friedensbringer
Punkte Reaktionen
14

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • sers,
    kurze Frage bissu eigentlich Nächstes Jahr bei der Morpheus wieder dabei ?
    Wennja was planst du denn diesesmal bösartiges (im Freundeskreis wurd gefragt :))
    Mich wirste natürlich sehen, wenn :) hab ein bösartiges rollenspiel entwickelt und auf cons finden sich immer Opfee... ich meine tester :)
    Hallo, hab bei dir neulich Tomguards gespielt, "Mummies Undercover" die Naturwissenschaftlerrunde ;)
    die als Britische Mumien in der Gegend rumzog.
    Leider geht der Link hier zum downloaden des Settings nich, und auf deinem Blog hab ich auch keinen link gefunden zum downloaden, wäre aber daran intressiert.

    Bei einem deiner Blogs hast du erwähnt, dass du ein Tomb Guards 1.5 raubringen willst, mit besonderer Kampagne.
    Willst du das hier veränderte Tomb Guards posten, oder denkst du eher über eine kommerzielle Vermarktung nach, sprich kann ich mir diese Version dann irgendwo runterladen?

    Hoffe du machts weiter an deinem Setting, finde die Idee sehr witzig, mal "die andere Seite" zu erleben, gäbe noch andere Settingmöglichkeiten bei denen man sowas mal generell machen sollte.

    Gruß Sebarius
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten