AW: WOD1 Changelings (ev. Crossover möglich)
Hab da auch drüber gegrübelt. Da es ja ein Troll namens Anton werden soll und ein Troll, nach meinem Verständnis, etwas zum Beschützen braucht, da dachte ich, er sollte entweder ein Polizist werden, so einer im Streifendienst mit Menschenkontakt, oder ein Karatelehrer, der Selbstverteidigungskurse für Frauen und Kinder gibt. So ein großer lieber Brummbär. Anton geht wohl auch zu den wilden Feepartys, aber eher um darauf zu achten, das die Rotkappen und Satyrn es nicht zu arg treiben mit ihren Späßen. Er ist eben der der immer nüchtern bleibt um die anderen nach Haus zu fahren. Sein Traum ist der der heilen Welt, in der Kinder um Mitternacht auf der Straße spielen können ohne Angst haben zu müssen. 100% Seelie, wär gern ein Detektiv, weil er von Geheimnissen und Rätseln begeistert ist, aber weil er nicht der Allerschlauste, hat er die Kommisarprüfung schon viermal verhauen.
An sowas hatte ich gedacht.
EDIT:
So, es bleibt bei einem Trollinger, aber er ist kein Polizist mehr, weil ihn die Banalität des Job's sonst wohl umgebracht hätte. Der Papierkram, die endlosen Gesetzestexte und die entsetzliche Langweiligkeit der Architektur des Polizeireviers brachten ihn zum Kündigen. Jetzt ist er Kampfsportlehrer mit einem eigenen kleinen Studio, in dem er Kurse für Selbstverteidigung gibt, welcher hauptsächlich von Frauen und Kindern besucht wird. Davon kann man ganz gut leben und es ist nicht halb so langweilig wie der Polizeidienst. Besonders in den Kinderkursen bekommt er sein täglich Glamour, wenn sie ihm Dinge erzählen, die sich nur ein Kind ausdenken kann.
Vom Aussehen her ist Anton ein großer und kantiger Kerl von der Marke Dolph Lundgren, welcher auf 196 cm 100 kg wiegt. Er ist sicher nicht der Schönste, aber der Gute besitzt Ausstrahlung. Da nicht großartig in der Etikette bewandert, sind ihm ersteinmal die Freundlichkeit und die Höflichkeit erste Wahl. Außerdem mag er wahnsinnig Kinder, an denen hat er regelrecht einen Narren gefressen und das kam bei den Müttern wohl gut an, denn inzwischen ist seine Frauenkurse schon fast so voll wie seine Kinderkurse. Ob bei den Menschen oder Feen, Anton ist als netter, zuverläßiger Kerl bekannt, der den größten Spaß an einfachen Dingen hat. Essen macht ihm auch große Freude und da er kräftig trainiert kann er auch ordentlich zulangen. Der großzügige Einsatz von Gewürzen wird einem von ihm gedankt.
Soweit ist der Kollege fertig, da sich Vid einen großen Hintern voll Zeit für mich genommen hat, nur die Künste fehlen noch und die Verteilung der Freebees.
LG Sam