Wie reagierst du wirklich ??

AW: Wie reagierst du wirklich ??

Erst mal anfangen dann meine Traumfrau überzeugen dass ich auch noch ohne diesen scheiß Job das beste bin was ihr passieren kann und mir nen besseren Job suchen (vielleicht als Weltherrscher anfangen oder so was in der Art ;) ).


Du ne Schießerei miterlebst und die gewinnende Seite dich plötzlich bemerkt?
 
AW: Wie reagierst du wirklich ??

Wieso sollte ich mich selbst bemerken???

Wenn du dir beim Heimwerken einen Finger absägst?

isa8z
 
AW: Wie reagierst du wirklich ??

bemerken das der finger ne karotte war und lachen.

jemand dir von hinten an die schulter packt du dich umdrehst und der Platz der eben noch voll war plötzlich Menschenleer ist.
 
AW: Wie reagierst du wirklich ??

ich würde denken :"Cool ich bin im Zwielicht!"

Du ein Buch liest,dich jemand erschreckt und du wieder das buch nimmst aber bemerkst das die seiten aufeinmal alle komplet leer sind.
 
AW: Wie reagierst du wirklich ??

das Buch nehmen und mich in der Bücherei darüber beschweren gehen.

Wenn in der Bücherei alle Bücher leer sind
 
AW: Wie reagierst du wirklich ??

Mich fragen, ob die Buchstaben wieder streiken???

Du der große Star auf einer Konzertbühne bist, aber alle lachen dich aus weil du aufeinmal nicht mehr Singen kannst?
 
AW: Wie reagierst du wirklich ??

Mir denken, dass DSDS mal wieder jemand ohne Talent bis an die Spitze katapultiert hat.

Wenn du in einem riesigen Kochtopf aufwachst?

isa8z
 
AW: Wie reagierst du wirklich ??

blöd gucken weil ich wohl in meinen kleinekinderkochenundaufessen topf gestiegen bin.

Wenn du eins der kleinen Kinder bist
 
AW: Wie reagierst du wirklich ??

Die Hexe in den Oven schieben und abhauen.

Wenn dein Hund dir sagt, dass du besser mal zum Psychiater gehen solltest?

Isa8z
 
AW: Wie reagierst du wirklich ??

... zum Psychater gehen und ihm petzen das der Köter spricht muhaha

dein Psychater wie der Hund aussieht
 
AW: Wie reagierst du wirklich ??

Mich fragen, wie viele Verwandte von dem ich noch treffen werde.

Wenn du einen ernsthaften Vortrag halten sollst, aber einer der Zuhörer nichts besseres zu tun hat als laut Film- und Serien-Melodien zu summen?

isa8z
 
AW: Wie reagierst du wirklich ??

ihm irgentwas großes überwerfen.

du endest wie der typische Games Workshop mitarbeiter
 
AW: Wie reagierst du wirklich ??

Wie enden die denn? Auf der Straße? Im Irrenhaus? Auf Dauer in einem Games Workshop Laden?

Wenn dir wirklich gar nichts passiert und dir einfach nur langweilig ist?

isa8z
 
AW: Wie reagierst du wirklich ??

Ich such mir was was mir spaß macht.

Wenn du immerzu alleine bist und niemand zu dir kommen mag?
 
AW: Wie reagierst du wirklich ??

Wohnung putzen, lüften und die Leichen rausschmeißen, damit es wohnlicher wird.

Wenn du ungebetene Gäste loswerden willst?

isa8z
 
AW: Wie reagierst du wirklich ??

Ihnen sagen sie sollen gehen. :D

Nein...Ich würde sowas sagen wie: Ach ich hab noch soviel zu tun!
und sie dann vollquatschen mit dem Zeug, dass ich angeblich zu tun hab, bis sie freiwillig gehen.


Du bist stundenlang an deinem Portfolio/Referat/Diplomarbeit/wasweißich gesessen udn hast vergessen Zwischenzuspeichern. Der PC schaltet sich aus dir unbekannten Gründen plötzlich ab.
Alles weg.
Zuerst schreien oder weinen?
Hyterisch lachen und dann schreien und weinen? :D
 
AW: Wie reagierst du wirklich ??

Auf den Tisch schlagen, scheiße mehrfach laut brüllen... hysterisch lachen, wütend sein... Bruder anrufen und fragen ob er nichts per Fernmagie wiederherstellen kann und dann alles neu schreiben (aber dank meinem Mac passiert das eigentlich nie wieder :) )


Wenn du an einem abend zwei tolle Frauen/Männer kennenlernst und nicht weiß für wen du mehr investieren sollst?
 
AW: Wie reagierst du wirklich ??

Ich sag nur ein Wort: "Threesome" :D

Wenn sich herausstellt, dass die beiden Frauen / Männer in Wirklichkeit Männer / Frauen sind? ;)

isa8z
 
AW: Wie reagierst du wirklich ??

Fluchend und Tobend das Weite suchen.

Würd mir aber nit passieren. Bin ja schon vergeben :)

Du zuckelst mit deinem Ford Fiasko, der quasi schon um Gnade brüllt, über eine Landstrasse, die eher schon Feldweg ist und über das Klappern und Scheppernd hinweg hörst du, dass sich da was grosses und schweres ziemlich schnell auf dich zubewegt: Der Boden bebt, mehr als das Normale Fiesta-Beben, und es klingt als würde Jemand Ambosse auf den Boden werfen, während er sich auf dich zu bewegt.

Was tun?
 
AW: Wie reagierst du wirklich ??

Ich glaube ich werde da einfach weiter fahren würde....

Du aufeinmal merkst das du kein Benzin mehr im Tank hast, während du versuchst diesem etwas zu entkommen?
 
Zurück
Oben Unten