Wie reagierst du wirklich ??

AW: Wie reagierst du wirklich ??

weinen

du feststellst das alles was du tust in einer Katastrophe endet?
 
AW: Wie reagierst du wirklich ??

mich mit der grausamen realität abfinden :)

Wenn du von einer Kastanie angesprochen wirst?
 
AW: Wie reagierst du wirklich ??

sterben.

Wenn du ein fahrtüchtiges Auto brauchst, aber merkst bei allen Auto's in der Umgebung ist der Motor kaputt?
 
AW: Wie reagierst du wirklich ??

Den Bus nehmen.

Du erkundest den Keller in einem alten Gebäude. Er stellt sich als sehr weitläufig heraus und Du begegnest ständig irgendwelchen Monstern.
 
AW: Wie reagierst du wirklich ??

mal gucken ob ich bei mogeln kann... das ist laut munchkinregeln erlaubt, solange man sich nicht erwischen lässt.

Wenn du weglaufen musst, dir aber die Würfel fehlen?
 
AW: Wie reagierst du wirklich ??

Ich lauf einfach. Das Leben ist kein Rollenspiel.

Was tust wenn du krank bist und deine Freunde dich hängen lassen?
 
AW: Wie reagierst du wirklich ??

dich auslachen, weil du damit angibts UND an der Matematik zweifeln und in Folge dessen .......... SEHR VERWIRRT STERBEN!
Wenn ich keine Frage stelle?
 
AW: Wie reagierst du wirklich ??

Sie auch nicht beantworten

Wie reagierst du wenn alles um dich herum nur noch in Pastellfarben gefärbt wäre?
 
Zurück
Oben Unten