Wirrkopf
Titan
- Registriert
- 26. Mai 2006
- Beiträge
- 4.802
Tabuthema???!
-> Räumen wir das mal gleich aus dem Weg und nehmen an, dass das Thema Folter bereits vorab im, Gruppenkonsens geklärt ist. Alle sind damit einverstanden und der Meinung den Magen zu haben auch düsterste Beschreibungen durchzustehen. Horror soll ein Zentrales Element der Kampagne sein.
Wie Beschreibt man Folter?
Sollte ein Safeword abgesprochen werden?
Wie setzt man es um, wie Simuliert man folter?
Reichen Beschreibungen aus?
Wie sorgt man dafür, dass es Mechanisch spürbar wird?
Und am allerwichtigsten:
Wie überbrückt man die Kluft zwischen SC und Spieler. Der Spieler Spürt ja schließlich nicht den Schmerz der Figur. Wie sorgt man dafür, dass die Spieler nicht einfach "abschalten"?
-> Räumen wir das mal gleich aus dem Weg und nehmen an, dass das Thema Folter bereits vorab im, Gruppenkonsens geklärt ist. Alle sind damit einverstanden und der Meinung den Magen zu haben auch düsterste Beschreibungen durchzustehen. Horror soll ein Zentrales Element der Kampagne sein.
Wie Beschreibt man Folter?
Sollte ein Safeword abgesprochen werden?
Wie setzt man es um, wie Simuliert man folter?
Reichen Beschreibungen aus?
Wie sorgt man dafür, dass es Mechanisch spürbar wird?
Und am allerwichtigsten:
Wie überbrückt man die Kluft zwischen SC und Spieler. Der Spieler Spürt ja schließlich nicht den Schmerz der Figur. Wie sorgt man dafür, dass die Spieler nicht einfach "abschalten"?