Spiele Comic

[Werwolf] The Rage: Player's Guide

Dieses Thema im Forum "WoD2: Werwolf: Paria" wurde erstellt von Manny, 10. Februar 2007.

Moderatoren: RockyRaccoon
  1. Manny

    Manny Relikt

    Wer besagtes Buch sein eigen nennt möge sich bitte ein paar Minuten Zeit nehmen und ein paar Informationen zu Inhalt, Wert und Gehalt loswerden. Es steht zwar auf meiner To-Buy-Next - Liste, aber am Ende des Geldes ist noch so viel Monat übrig, von daher muss ich ein bisserl einteilen :)

    Außerdem interessieren sich sicher auch andere Leute für ein kleines Review :)

    MfG,
    M.
     
  2. Ehron

    Ehron Clansgründer

    AW: The Rage: Player's Guide

    Allerdings. :D
     
  3. AW: The Rage: Player's Guide

    Ich bin leider noch nicht dazu gekommen es zu lesen, ich habe es nur grob überflogen.
    Im ersten Kapitel (ca. 85 Seiten) werden alle fünf Stämme, die Geisterwölfe und die Möglichkeit einen sechsten Stamm zu erschaffen abgehandelt.
    Das zweite Kapitel (ca 55 Seiten) ist Crunch pur. (Pack)Merits, Gaben, Riten etc.
    Im letzten Kapitel (ca 60 Seiten) werden die sogenannten Clutches vorgestellt. Dabei handelt es sich um größere Bündnisse verschiedener Rudel, falls man den lokalen Fokus des Spiels etwas aufweichen will. Anschließend ist das Kapitel auch noch ein Art werwölfischer Reise-Führer.
     
Moderatoren: RockyRaccoon
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Advanced Player's Guide - Erfahrungsberichte Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder 24. Juni 2011
"Players Guide to the Changing Breeds" und das letzte Grundregelwerk Werwolf Kleinanzeigen 20. September 2010
Advanced Player's Guide Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder 1. August 2010
[Over the Edge] Player's Survival Guide Andere RPG-Systeme 6. Mai 2008

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden