[Werwolf] The Rage: Player's Guide

Manny

Relikt
Registriert
22. Januar 2006
Beiträge
5.309
Wer besagtes Buch sein eigen nennt möge sich bitte ein paar Minuten Zeit nehmen und ein paar Informationen zu Inhalt, Wert und Gehalt loswerden. Es steht zwar auf meiner To-Buy-Next - Liste, aber am Ende des Geldes ist noch so viel Monat übrig, von daher muss ich ein bisserl einteilen :)

Außerdem interessieren sich sicher auch andere Leute für ein kleines Review :)

MfG,
M.
 
AW: The Rage: Player's Guide

Ich bin leider noch nicht dazu gekommen es zu lesen, ich habe es nur grob überflogen.
Im ersten Kapitel (ca. 85 Seiten) werden alle fünf Stämme, die Geisterwölfe und die Möglichkeit einen sechsten Stamm zu erschaffen abgehandelt.
Das zweite Kapitel (ca 55 Seiten) ist Crunch pur. (Pack)Merits, Gaben, Riten etc.
Im letzten Kapitel (ca 60 Seiten) werden die sogenannten Clutches vorgestellt. Dabei handelt es sich um größere Bündnisse verschiedener Rudel, falls man den lokalen Fokus des Spiels etwas aufweichen will. Anschließend ist das Kapitel auch noch ein Art werwölfischer Reise-Führer.
 
Zurück
Oben Unten