Welches Lied auf der Beerdigung?

AW: Welches Lied auf der Beerdigung?

Na wenn schon Faith and the Muse dann aber doch eher Gone To Ground, wenn ich mich dafür entscheiden müsste ansonsten etwas fetzigeres wo sich die Leute nicht so schnell langweilen, vielleicht Arch Enemy - We will rise oder etwas ähnliches.
 
AW: Welches Lied auf der Beerdigung?

Pooka schrieb:
Ich kann sowieso alle beide nicht leiden :D *duck*

Ich fände "The unquiet grave" von Faith and the Muse ganz nett...wär aber wohl für die Gäste unangenehm.
Also entscheid ich mich für "Amazing Grace" perfomed by Loreena McKennitt. Bringt alle zum Weinen.

Ich merks mir... da Du ja eh' vor mir stirbst :)
 
AW: Welches Lied auf der Beerdigung?

Nana, think positive und freut Euch doch drüber! Stellt Euch mal vor, jeder würde dieselbe Musik hören. Da kämt Ihr ja nie im Leben an Konzertkarten! Oder es gäbe Prügeleien im CD-Laden ;)

@Cassidy: Du weißt ja, was ich dann tun werde, also freu Dich nicht zu früh...vielleicht kann ich ja bei Deiner Heimsuchung an Deinem Fußende auf und ab hüpfen und mit Brummelstimme "Sing Child" brummeln :ROFLMAO:

Verzeihung. Zurück zum Thema. *wink* Sie werden diesen Beitrag ignorieren *wink*
 
AW: Welches Lied auf der Beerdigung?

§>-Drow- schrieb:
"Ich will brennen" von "Oomph!" ? "ASP" war der gute Mann, der dieses Lied singt. Oder hat "Oomph!" etwa ähnliches fabriziert?

Nicht dass ich wüsste. Das einzige was mir zu Oomph! und brennen einfällt ist: Brennende Lieb und Dein Feuer.
 
AW: Welches Lied auf der Beerdigung?

Pooka schrieb:
@Cassidy: Du weißt ja, was ich dann tun werde, also freu Dich nicht zu früh...vielleicht kann ich ja bei Deiner Heimsuchung an Deinem Fußende auf und ab hüpfen und mit Brummelstimme "Sing Child" brummeln :ROFLMAO:

Ich mach einen Exorzismus mit dem Hackbeil
 
AW: Welches Lied auf der Beerdigung?

Potentia Animi - Gaudete
Der Schwarze Barde - Auf Golgaris Schwingen
Theme - Saber Rider
Knorkator - Wir Werden
Wham! - Wake Me Up Before You Go Go
Gott Mit Dir, Du Land Der Bayern
Blind Guardian - Mr. Sandman
Children Of Bodom - Somebody Put Something In My Drink
usw.

mir würden schon ein paar gute, passende Lieder einfallen aber wenn ich mir eins aussuchen müsste wärs wohl.

Grave Digger - The Grave Digger

Six feet under I'm still alive
Six feet under I've found my paradise
:D
 
AW: Welches Lied auf der Beerdigung?

As I Lay Dying - Behind Me Lies Another Fallen Soldier
 
AW: Welches Lied auf der Beerdigung?

Das ist mal eine wirklich nette Frage....Spontan fällt mir da diese kleine Auswahl ein:

"Wenn ich tot bin" - Luna Luna
"Buenas Tardes Amigo" - Ween
"For the roses" - dEUS

....aber mein Favorit wäre auf jeden Fall:

"Mein Skateboard kriegt mein Zahnarzt" - Kettcar
 
AW: Welches Lied auf der Beerdigung?

Wenn schon Beerdigung, dann ASP - Ballade von der Erweckung

Einst lag ich unter dem Grase so kühl
Nicht stört mich auf ein Laut noch ein Gefühl
Wo mich nicht Strahlen trafen
Nicht Sonne noch Mond dort wo ich mich hab eingewühlt
Warum lasst ihr mich nicht schlafen?


Bei ner Einäscherung (meine bevorzugte Option, ich mag nicht von Krabbelzeugs verspeist werden) dann doch eher ASP - Ich will brennen

Ich will brennen!
Ich will brennen!
Auch wenn danach nur kalte Asche übrig ist!
Ich will brennen!
Ich will brennen!
Auch wenn Du meinen Namen morgen schon vergisst!
Heisses Licht im Himmelsflug
Mit dem letzten Atemzug
Will ich brennen!
Ich will brennen!
 
AW: Welches Lied auf der Beerdigung?

Hm... ich bevorzuge da tatsächlich noch das Requiem von Mozart...
...ich weiß, ich bin in dieser Hinsicht einfach... zu "klassisch"! ;)
 
AW: Welches Lied auf der Beerdigung?

Hab vor zwei Monaten mein Testament geschrieben.

Da steht jetzt Machine Head - "Descend the Shades of Night" drin...
 
AW: Welches Lied auf der Beerdigung?

gratuliere... damit hast du den thread jetzt relativ eindeutig gekillt... was spielen wir ihm zum abschied?!
 
AW: Welches Lied auf der Beerdigung?

Wounderfull Days...
natürlich..
öhm, falls ich sterben sollte,...
was ich nicht Glaube...
:gott:
 
AW: Welches Lied auf der Beerdigung?

Ganz klar!

Controlled Bleeding ~ Tormentor's song

Ich will alleine begraben werden, es soll keiner anwesend sein. Dann kann ich auch spielen lassen was ich will. Was bringts dann eigentlich? *schulterzuck* ne dann sagen wir das anders. Ich will kontrolliert abtreten und dann dabei das Lied hören. Was danach passiert ist eigentlich egal. Grube auf, rin, Grube zu ...
 
Zurück
Oben Unten