Welches Lied auf der Beerdigung?

m-bryo

[m]onkey no.13
AW: Welches Lied auf der Beerdigung?

Hm... Irgendwie kann ich nicht glauben dass die Leute die hier Songs von Samsas Traum oder irgendwelchen Metalbands posten die wirklcih auf der Beerdigung haben wollen. Aber najo...
Dasselbe ging mir auch gerade durch den Kopf...

Auf meiner Beerdigung hätte ich gern:

Johnny Cash - Redemption
Atari Teenage Riot - Western Decay
Johnny Cash - We'll Meet Again

In genau der Reihenfolge.
 

ApokalypseTest

Watching YOU!
Teammitglied
Administrator
AW: Welches Lied auf der Beerdigung?

Depeche Mode - Enjoy the Silence und dann

Herbert Grönemeyer - Bleibt alles anders und MAMBO!

In genau der Reihenfolge.
 
C

catweazle

Guest
AW: Welches Lied auf der Beerdigung?

DAS Lied für meine Beerdigung: [ame="http://www.youtube.com/watch?v=fczjCi73So8"]That's death[/ame]
 

Autodafe

Anathema
AW: Welches Lied auf der Beerdigung?

Hm... Irgendwie kann ich nicht glauben dass die Leute die hier Songs von Samsas Traum oder irgendwelchen Metalbands posten die wirklcih auf der Beerdigung haben wollen. Aber najo...
Wieso nicht? Ich kann aus erfahrung sagen dem so ist...
Und warum sollte man bei einem Metalhead ein Ave Maria oder Time to say goodbye spielen?
Die einzigen Probleme bestehen darin, dass man das nur in privaten Trauerhallen garantieren kann, da Kirchen und auch die Kapellen auf Friedhoefen sich doch bei einigem straeuben, und das die Angehoerigen (sofern kein Vorsorgevertrag vorliegt und die Bestattung noch nicht bezahlt ist) eigentlich immer das letzte Wort haben...
 

blackslow

Neugeborener
AW: Welches Lied auf der Beerdigung?

Derzeit würde ichs agen: My Way von Sinatra
Ich hoffe, dass mein Leben lange währt und ich mit gutem Gewissen dieses Lied auswählen kann. :)
 

The Watchman

Wiedergänger
AW: Welches Lied auf der Beerdigung?

Meine drei Favouriten wären ja:
Queen - Who wants to live forever?
Bauhaus - Hollow Hills
Nick Cave & The Bad Seeds - Death is not the End
 

sting3r

Greifwin von & zu Gareth
AW: Welches Lied auf der Beerdigung?

Johnny Cash - Hurt & LUNA LUNA - WENN ICH TOT BIN!

Hoffe ihr kenn das Lied?
 

die_zwietracht

Vae victis!
AW: Welches Lied auf der Beerdigung?

Hmm, entweder Fallout boy ~ this ain't a scene, it's an arms race
(Ich will auch so auferstehen, wie der im video)

oder

My chemical Romance ~ Welcome To The Black Parade
(und ich hätte gern son tolles Leben nach dem Tod!)

und falls ich an Krebs sterben sollte:
McR ~ Cancer

falls ich im Krieg fallen sollten
McR ~ Mama

Aber zu anfang, egal wies endte mit mir, das eine Lied von Oomph!, ähm, Namen vergessen!
Ave Satani (kann mir da mal jemand helfen?)
 

kartackel

länger dabei
AW: Welches Lied auf der Beerdigung?

Wenn es nach mir geht..

Megaherz, Müde
Wizo, Raum der Zeit
Nirvana, Lake of Fire

Aber ich glaub das sollen die entscheiden die mich am besten kannten und diesen letzten weg mit mir gehen!

Party (Trauerfeier) dann aber Vollgas Metal, Industrial und Punk!
 

Quackerjack

Nethermancer par excellence
AW: Welches Lied auf der Beerdigung?

Offährte - ASP
Show must go on - Queen
De Profundis - ASP

In der Reihenfolge
 

Ubik

Reflektor
AW: Welches Lied auf der Beerdigung?

"Bye, bye Miss American Pie!"......Niiiiiiiiicht!!!

Ein Freund ist sich der Sache sicher: "Perfect Day" von Lou Reed.
Ich finde, dass kann man als Notfallösung im Hinterkopf behalten, aber ich stehe auf "Eyery Grain of Sand" von Bob Dylan, schönes Stück ist das.
 
D

Deleted member 7518

Guest
AW: Welches Lied auf der Beerdigung?

Blood For Blood - Shut My Eyes Forever
Saltatio Mortis - Tod Und Teufel
Cruachan - Óró sé do Bheatha Abhaile

Etwas Trauriges, etwas mit einem gewissen Augenzwinkern (Gerade zum Thema RPGler), und etwas, was mir den Übergang, wohin auch immer, erleichtert und mich begleitet.
 

AGS

Gott
AW: Welches Lied auf der Beerdigung?

Für meine eigene Beerdigung kann ich da noch nichts zu sagen, das schiebe ich schön weit weg von mir bislang. Aber auf der Trauerfeier für einen Kollegen anfang des Jahres wurden Stücke gespielt, die er sich gewünscht hätte - Tears in Heaven von Chris Rea zur Einleitung, zwei Stücke von Lotto King Karl und zum Auszug "Baja" von Böhse Onkelz.

Watt' haben wir geheult...
 

Beetlejuice

The Ghost with the Most
AW: Welches Lied auf der Beerdigung?

10 kleine Jägermeister von den Hosen, vor allem wegen dem Refrain.

...oder von Limp Bizkit-Home Sweet Home/ Bittersweet Symphony
 
Oben