Welches Datum haben wir diese Woche?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Welches Datum haben wir diese Woche? [2]

Ähh... kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen...

bin selbst mit Juni und Malkav noch nicht durch den 6.ten, sehe einen Thread, der am 7ten spielt, was almählich auch so sein sollte, wenn mich nicht alles irrt und plötzlich wieder einem gespielten am 4ten.

Läuft wohl gerade alles ein wenig quer, oder?
 
AW: Welches Datum haben wir diese Woche? [2]

Eigentlich ist der 7.

Aber ihr könnt ruhig noch den 6. spielen.

Ich will das mit den Garous machen und das dauert wohl eine Weile ...
 
AW: Welches Datum haben wir diese Woche? [2]

Aaalso... heute fängt eigentlich von Rechts wegen der 9. an, aber ich sehe dass die meisten noch am 7., der ein oder andere sogar noch am 6. herumkrebst. Ich bin zwar keine SL, aber ich würde mal vorschlagen, dass alles bis zum 8. diese Woche abgeschlossen werden sollte und dann nächste Woche halt der 9. anfängt. Und dann mal wieder zur Abwechslung die Eine-Nacht-pro-Woche-Regel eingehalten wird. *g*
 
AW: Welches Datum haben wir diese Woche? [2]

Stümt mit ümmt... bin ich auch für...
Dann haben wir das alles mal wieder auf einer Linie...
 
AW: Welches Datum haben wir diese Woche? [2]

Ich kann leider meine Woche ienfach nicht abschließen auch wenn ich will. Ich warte auf Malkav und der ist bekanntlich nicht da. Ich hänge also seit 2 Wochen fest
 
AW: Welches Datum haben wir diese Woche? [2]

sorry, aber bei mir @home sieht es mit internet noch immer sehr schlecht aus
(die unipools sind ständig blockiert und bzgl. der kreativität nicht unbedingt förderlich)

nun ist michael allerdings auch ein ghul, und damit nicht absolut wichtig für die handlung

vielleicht könnten wir die möglichkeit einrichten, dass man solotreads zu dem 6. und 7. noch nachreichen kann...

wäre immerhin ein kompromiss...
 
AW: Welches Datum haben wir diese Woche? [2]

Das Problem ist für einige halt Malkav...
Also ich würde fast vorschlagen, dass die Threads bei denen es bei ihm hängt ohne ihn abgeschlossen worden. Ernest muss WEG oder er KOMMT erst gar nicht. Auf die Art hat Malkav zwar 1-2 Nachteile aber ehrlich es muss weitergehen..

Hat was wer dagegen?
 
AW: Welches Datum haben wir diese Woche? [2]

Wie soll ich ein Thema beenden, wenn mein Opfer nicht online ist... *G*
warum mache ich mir die ganze Arbeit, wenn ich Malkav nicht bedrohen kann? :D

na, dann müssen eben andere leiden *hihi*
 
AW: Welches Datum haben wir diese Woche? [2]

Naja, gespielt wird gerade alles vom 6. bis zum 8. (und ich hab sogar schon nen thread für den 9. aufgemacht). Ich würds auch sehr begrüßen, wenn die SL Ende der Woche mal irgendwo nen Schlußstrich zieht und das neue Datum festsetzt... mit offizieller Bekanntgabe und so. ;)

Spiel einfach mal weiter... am 8. vielleicht, oder halt der Nacht nach der, wo du aufgehört hast. Besser konfus als gar nicht spielen. *g*
 
AW: Welches Datum haben wir diese Woche? [2]

Das Problem ist, dass ich nen Monat Vorsprung habe. Und ich weiß jetzt nicht ob mit Absicht oder aus Versehen...
 
AW: Welches Datum haben wir diese Woche? [2]

Also... das halte ich dann doch für ein Versehen. *g*
 
AW: Welches Datum haben wir diese Woche? [2]

Das Problem ist jedoch, dass der Tag für Juni und mich anscheinend ziemlich wichtig ist und da alles, was weiter passiert von Malkav abhängt.

Ich wäre also eigentlich etwas besser gestimmt, wenn man das Prinzip 1 Woche = 1Tag nicht soooo genau nehmen würde, dann haben wir nicht einen soooooo großen Rückstand.

Zumal: Was passiert gerade in der Sache Andrew? ICH hat ihn ausgeschaltet, soviel hab ich ja noch mitbekommen, aber wir sind in die Sache nunmal ziemlich stark involviert! Es wäre also sehr ...ähhh... unangenehm... , wenn alles ohne unser Wissen an uns vorbeizieht.
 
AW: Welches Datum haben wir diese Woche? [2]

Was mit Andrew ist ... ist bisher nicht geklärt. Aber es wird eine Blutjagd ausgerufen. Wir wissen ja nicht, dass es ihn nicht mehr gibt, weil das ICH nicht beim Primogentreffen gesagt hat. Also seid ihr noch nicht von Interesse, was Andrew angeht.
 
AW: Welches Datum haben wir diese Woche? [2]

Desweiteren glaub ich nicht, dass ihr auf Malkav warten solltet... ob und wann der wieder zu uns stößt, steht in den Sternen. Ist zwar Scheiße, aber es muß ohne ihn weitergehen.
 
AW: Welches Datum haben wir diese Woche? [2]

jaja... schon gut... sind ja schon dabei
 
AW: Welches Datum haben wir diese Woche? [2]

Also bitte den 10.5. noch nicht anfangen.

Muss noch zuviel geklärt werden.
 
AW: Welches Datum haben wir diese Woche? [2]

Wann beenden wir denn die Zeitschleife in der wir stecken? Zumindest sollten alle mal den 8ten beenden, schlag ich jetzt einfach mal vor.
 
AW: Welches Datum haben wir diese Woche? [2]

Wir versuchen jetzt gerade schon den 9. fertig zu bekommen ... also das wäre mal mein Vorschlag. Die anderen Tage sollten dann heute abgeschlossen werden. Wenn das geht.
 
AW: Welches Datum haben wir diese Woche? [2]

so haben wir jetzt den 10.05.06 oder den 10.06.06 ??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten