Halbzeit bei der Helferlein-Woche

Es ist Halbzeit bei der Helferlein-Woche des Uhrwerk Verlags (Mehr Infos, was das ist, findet ihr hier: Der Uhrwerk Verlag möchte wieder in ruhigeres Fahrwasser – Uhrwerk Verlag). Die Woche ist gut angelaufen und das Team in Berumbur packt, so schnell sie können. Und damit ihr einen kleinen Einblick bekommt, was schon alles geschafft wurde, hier ein Foto aus dem Lager:


Viele, viele Pakete!

Es handelt sich um die erste Postkiste mit euren Bestellungen. Da es wirklich viele Bestellungen sind (und hoffentlich noch einige Postkisten wie die auf dem Foto folgen), kann es sein, dass die Pakete etwas länger brauchen, als ihr es von unserem Shop gewohnt seid. Aber das Warten lohnt sich dieses Mal gleich doppelt – für euch und für uns!

Continue reading...
 
Zurück
Oben Unten