Welches Datum haben wir diese Woche?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Khalam al Saiir

Acrobatiker®
Registriert
17. Mai 2003
Beiträge
4.631
Ich will das mal Fragen, damit ich mich mal wirklich zurecht finde und nicht andauernd irgendwas machen will, bevor es soweit ist. :D :D :D
 
Re: Welches Datum haben wir diese Woche? [2]

Mit Beginn von heute haben wir offiziell den 21.4., also einen Tag vor dem Ball. ;)
 
Re: Welches Datum haben wir diese Woche? [2]

yup eine :banane: für Meyye
 
Re: Welches Datum haben wir diese Woche? [2]

Und wie wird das gehandhabt mit den sachen aus dem 20ten die noch nidht abgeschlossen sind? Fertig ausspielen? Oder einfach pech gehabt? *grinst breit*
 
Re: Welches Datum haben wir diese Woche? [2]

das kannst du noch so bis Mittwoch fertig spielen!
ach btw. wenn der MAler sich nicht bald beim Treffen des Rates trifft, fallen wir alle noch in Starre! :D
 
Re: Welches Datum haben wir diese Woche? [2]

Einfach spielen, immerhin gibts ja auch noch sachen, die länger zurückliegen...
 
Re: Welches Datum haben wir diese Woche? [2]

JA, ich hoffe der Maler macht mal was. Ich würde diese Primogentreffen gerne fertig spielen. Ist ja alleine schon wichtig wegen den Domänen die sich ja nun ein wenig verändert haben. *kichert*
 
Re: Welches Datum haben wir diese Woche? [2]

Es sollte sich halt nicht zu lange hinziehen ... demnächst mal zum Ende kommen. Aber wegen dem Zeitsprung sind ja noch einige Tage offen ... Momentan ist also eher eine Ausnahmesituation.
 
Re: Welches Datum haben wir diese Woche? [2]

Kann man mal festlegen, welcher Wochentag ist?

Ist für mich als Tremere recht wichtig!

Ich habe da Mittwochs immer so einen Termin! :D ;)


H
 
Re: Welches Datum haben wir diese Woche? [2]

Donnerstag der 21.4.2006!
Kalnder geschlossen :D
 
Re: Welches Datum haben wir diese Woche? [2]

Ja ... dann legen wir auch gleich noch die Mondphase fest. (Ist für mich recht wichtig *g*)

Wir haben:

IT: 21.04.2006 (bis zum Sonntag RL: 15.01.2004)
Donnerstag
Dreiviertelmond (zunehmend, und das die nächsten 3 Tage.)
 
Re: Welches Datum haben wir diese Woche? [2]

Ich will ja nicht nerven.. ich denke mal das es euch völlig egal ist, weil ja in-time und so..

Aber out-time wird der 21.04.06 ein Freitag sein. ;)

Ergebenst

Eldrige, der mit dem Terminplaner
 
Re: Welches Datum haben wir diese Woche? [2]

Und außerdem ist der Sonntag der 16.01 und Samstag der 15.01...
 
Re: Welches Datum haben wir diese Woche? [2]

Für diese Woche wird der 21.04.2006 gespielt und ausnahmsweise kann man schon auf dem Ball anfangen zu spielen, der am 22.04.2006, als real ab nächste Woche, stattfindet.
 
Re: Welches Datum haben wir diese Woche? [2]

Ahja, ich habe vorhin nachgesehen und auf der Höhe von Frankfurt am Main wird am 22.04.2006 der Sonnenaufgang in etwa um 8:08 sein und der Sonnenuntergang um 17:08. Also sind die Nächte in etwas 15 Stunden lang und wir haben ziehmlich viel Zeit pro Nacht.
 
Re: Welches Datum haben wir diese Woche? [2]

Wir spielen vom 07. - 13.02.2005:

Sonntag, den 23.04.2006


Edit: und aus eigenem Interesse ... die Mondphase:

abnehmende Mondsichel. (Am 27.04.2006 ist Neumond)

Mondphasenkalender
 
Re: Welches Datum haben wir diese Woche? [2]

welchen tag spielen wir diese woche? den 23.??weil eigentlich fängt heute ja der 24. an.
mfg
 
Re: Welches Datum haben wir diese Woche? [2]

*äh* gute Frage, ICH, Nikolai, Johardo und Ernest hängen am 23ten (in meinen Augen durchaus wichtiger Nebenplot) ein bisschen fest, da Fra Dolcino überraschend ausserhalb arbeiten musste (der hängt folglich auch!)

Ich glaube, das geht auch ein paar anderen so.

*stellt Antrag auf Verlängerung*
 
Re: Welches Datum haben wir diese Woche? [2]

also diese woche noch der 23.
*nerF* *aufreg*
dann hab ich nina ja umsonst in eine nix-aktion gesteckt *nochamlsnarF*
mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten