Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leider brauchte das Spiel diese, um komplett zu wirken.
Ich fand bspw die beiden Grundtraditionen arg einschränkend
Bioware hätte ich solange drauf verzichtet, bis ich das erste Mal SR4 in der Hand hatte. ^^'' Fahrzeuge & (vor allem) Drohnen waren auch arg eingeschränkt. usw.
Eher mangelnde Repräsentativität. SR3 wie 4 haben mir zuviele Waffen. Ist imho nicht nötig... Auf Masse pfeife ich eher, solange etwas von allem mit drin ist. Und die 3er Regeln waren mir zu komplex, als dass ich Spaß daran gehabt hätte, eigene Drohnen oder Magieregeln zu bauen.Also schlicht "mangelnde Masse"?
Eher ein WoD Supplement. Hab SR1 und 2 nicht gespielt, ich finde nur, wie gesagt, dass 4 zu wenig Punk und zu viel Cyber hat (wenn es natürlich auch realistischer ist). Die Regeln machen es aber wieder gut.Komisch, daß alle nur über die Regeln sprechen. Ich bin überzeuter SR4 Fan und das vor allem wegen dem gründlich renovierten Setting. Von den Regeln her finde ich immernoch, daß es sich mehr wie ein direkter Nachfolger von SR1 als von 2 oder 3 anfühlt.
ch finde nur, wie gesagt, dass 4 zu wenig Punk und zu viel Cyber hat
Komisch, daß alle nur über die Regeln sprechen. Ich bin überzeuter SR4 Fan und das vor allem wegen dem gründlich renovierten Setting.
allein durch die günstigere ' Ware und die gestiegenen Lebenshaltungskosten kann es Punkiger sein.
Meine Ansicht ist,das wenn die 'ware billiger ist,trifft man sie häufiger auf der Strasse.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.