Welche Charaktere spielt Ihr?

Ich spiel einen Skalden, einen Gladiator und einen Mittelländischen Krieger.
Sind alle noch Stufe 1, da wir bei uns in der Gruppe neue Chars angefangen haben. Davor hate ich einen Druiden und einen Schwertgesellen.
 
Gute Frage, bei wem soll ich anfangen?

Folgende Chars kommen unterschiedlich zur Anwendung:

Jurge Sturmfels (Rondrageweihter, 3. Stufe), DSA-Ring NSC (eigenes AB)
Ramon Orthogez (Söldner, 4. Stufe), DSA-Ring NSC (eigenes AB)
Sumudan von Sinoda (Rur&Gror-Geweihter, 5. Stufe), DSA-Ring NSC (mein aktueller Favorit)
Namrik von Angenburg Wengenholm (Schriftsteller, 1. Stufe), DSA-Ring SC
Connar von Sturmfels (untoter Rondrageweihter, 14. Stufe), DSA-Ring SC
Rangold Sturmfels (Offizier des MR, 3. Stufe), Real Life SC
Ragnar Thurboldsson (Thorwaler, 4. Stufe), Ronnenfurt SC

dazu kommt noch derjenige, der hier bei den Blutschwertern das DSA4-Ingame bereichern soll...

Also jede Menge!

Gruß, Connar
 
Connar von Sturmfels (untoter Rondrageweihter, 14. Stufe), DSA-Ring SC

Holla. Das muss DSA4 sein... Bei DSA3 ging das nicht. Schon heftig, oder?
 
Das sollte es wohl auch bei DSA4 (offiziell) nicht gehen.

Was hilfts dem Rondra-Geweihten, dass er auf der Treppe zum Tempel verglüht... ;)
 
@ Hoffi & Skar

War nicht ganz so extrem gemeint! Im DSA-Ring gibt es eine Debatte über Magier ("Magie-Konvent zu Trallop"), bei dem aussergewöhnliche Chars gespielt werden. Da hat die Rondrakirche halt "Rondras Schatten" hingeschickt: Prätor Connar von Sturmfels zu Arivor. Eigentlich tot (siehe Signatur), auf diese Weise jedoch Sonderbotschafter der Kirche...

Ich weiß, komische Geschichte... *fg*
 
Ah ja. Klingt interessant. Also eher ein Götterbote und kein Untoter.

Sternenschweif... hihi. Das iast aber keine Rondra gefällige Waffe.
 
@ Hoffi

Ja, so kann man das sagen! An Sternenschweif kam Connar im Orkenhort. Das war einige Jahre, bevor der Ruf der Göttin ihn ereilte! Zehn reale DSA-Jahre hinterlassen nunmal ihre Spuren in den Lebensläufen! *g*
 
Ein guter Rondrianer hätte das Dingelchen sofort der Göttin geopfert... *hrhr*
Was unsere Amazone so alles an Waffen in Templen gelassen hat...
 
Also ein untoter Rondrageweihter, der noch immer in der Gunst der Göttin steht und Sternenschweif führt, sowie den Donnersturm fährt?

Ähm... nett! ;)
 
@ Hoffi

Das hat später noch Bedeutung. Die hängt seit seiner Weihe unbeachtet in der Gaststätte von Connars Eltern...

@ Scaldor

Ich habe CvS nur für ein bestimmtes Forum-AB reaktiviert. Eigentlich ist der mehr als tot. Was das untote angeht, siehe oben...

Aber jetzt genug off-topic, auch wenn es lustig ist!
 
Da gibt es eine breite Palette von Helden, welche aber je nach Lust und Laune mal verstauben oder auch mal gespielt werden:

- Gabrielle Trakien, Bardin aus Hornbach und Hruruzatmeisterin der 5. Stufe...
- Maga Dana Alferan, Abgängerin der Pentagrammakademie zu Rashdul und Streiter des heiligen Drachenordens wider verderbliches Wissen der Herrin Hesinde zu Diensten, Feuer-Elementaristin der 9. Stufe und Mitglied des Draconiterordens.
- Lysira Naht'za'ryl (Morgentau), Fee der 12. Stufe, offiziell tot, aber ihre böse (geisterhafte) Hälfte macht noch ein wenig Stress auf Aventurien.
- Sevilio, Gladiator der 3. Stufe, der mit KL 9 und Vergesslichkeit selten längere Freundschaften knüpft.

Besonders häufig gespielt wird momentan nur Gabrielle...
 
Spiele Augenblicklich:

Einen Söldner(online St.8 .) und einen Adeligen irgendwas(St.2)

desweiteren
2 * Steppenelfen(St 7 u.8 .); 1 Krieger(St.5); Amboß-(St.4), 2*Brilliant-(St.8 u.12) und Hügelzwerg( St.2); Novadi (St.6); Phexgeweihter (im Aufbau)
 
Hallo Fanvarion und willkommen im Forum der Blutschwerter!
 
Meistens einen Elfen (Stufe 5) sehr freundliche Person mit fast keinen Vorurteilen........er ist sehr tierlieb , sammelt gerne Kräuter und Pilze im Wald , reitet leicht bekleidet auf seinem Schimmel (der vor kurzem leider gestorben ist :( ) baded gerne nackt in Bächen, Tümpeln und Seen (der Rest der Abenteuergruppe ist davon nicht soo begeistert X( )....am liebsten aber direkt an Quellen.
Mein anderer Charakter ist das absolute Gegenteil, ein geldgeiler, arroganter ,gewalttätiger, egoistischer und blutrünstiger adliger Söldner , der leider absolut nix drauf hat, oft zu boden geht und 24/7 in Bandagen rumläuft (die natürlich regelmäßig gewechselt werden :chilli: aber immer mitgeschleppt werden). Der Ideale Charakter um seine dunkle Seite auszuleben.......dieses Abenteuer ist aber nicht gaaanz Bierernst, wir haben da alle unangenehme Charaktere.
 
Mensch, da bekommt man ja richtig Lust wieder mit DSA an zu fangen. Ich habe bestimmt seit vier Jahren nicht mehr gespielt...

Mein liebster Charakter war eine zum Schluß Stufe 17 Hexe. :model:
Super klischeehaft: rot Haare, grüne Augen und natürlich aus dem Ei geboren. Es gab fast keinen, der Ihren Verführungskünsten widerstehen konnte und wer widerstand hat eines mit ihrem Kampfstab auf die Mütze bekommen.

Als die gute Dame einfach zu 'mächtig' geworden war, spielte ich eine Männer hassende Amazone, die etwas doof in der Birne war. Aber draufhauen, das konnte sie.... :D
 
Und da heißt es immer wir Männer würden Klischee-Faruen spielen!!! :D:D:D
 
zum Gruße,

ich spiele derzeit hauptsächlich meinen Rivaner Kampfmagier Cyberian (stufe 4 nach ausgegebenen) :D

In unserer Piratenkampagne habe ich einen Festumer Stutzer der den Schiffsjungen macht (Tiuri stufe 3)
 
Zur Zeit spiele ich einen Weißmagier mit Spezialgebiet Hellsicht (DSA 3). Er fügt sich ausgesprochen gut in die Gruppe ein, da wir ansonsten ausnahmslos kriegerische Charaktere haben.
In meiner 2. DSA Gruppe (DSA 4) spiele ich einen 08/15 Jäger, der die Gruppe mit seinem Jägerlatein ein um das andere Mal fast zur Weißglut bringt.
 
Meldor schrieb:
Zur Zeit spiele ich einen Weißmagier mit Spezialgebiet Hellsicht (DSA 3). Er fügt sich ausgesprochen gut in die Gruppe ein, da wir ansonsten ausnahmslos kriegerische Charaktere haben.
In meiner 2. DSA Gruppe (DSA 4) spiele ich einen 08/15 Jäger, der die Gruppe mit seinem Jägerlatein ein um das andere Mal fast zur Weißglut bringt.

Kenne ich unsere Jägerin brachte unsere Gruppe in sehr große Probleme da sie sich nicht mit den Räumlichkeiten so auskannte und mit den Gesetzen!
Ein Jäger kann eine Gruppe ganz schön durcheinander würfeln!
 
Zurück
Oben Unten