Welche Charaktere spielt Ihr?

Ich spiele derzeit einen Skalden, der derzeit mitten in G7 Kampange steckt. Macht schon spaß seine Mitstreiter ab und zu mal mit einem Lied zu ermuntern, aber auch mal kräftig nach bester Thorwaler art zu zuschlagen:)
 
Also mein meistgespielter 4er Charakter ist ein Sappeur aus Nostria... Der ist auch eher simpel, aber das muss halt auch mal sein.
 
ALso, ich spiele seit gut ein paar Monaten einen 3er "Schwertmagier" aus Maraskan. Ist ein echt klasse tüp. Schnettzeln und töten:eeek: was das zeug hält. Und keinererlei Gewissensbisse.... Ist aber nur auf Stufe 15
MAgier daher weil er seine Schwerter mit Zaubern belegen kann... ihr kennt ihn vieleicht...
MErkt euch sein Gesicht, denn es ist das letzte was ihr seht! :vamp:
 
Jo, da bekommt mans ja mit der Angst zu tun. Huiuiui, sagte ich schon dass man es mit der Angst zu tun bekommt? Hm, wenn nicht, also:"Man bekommt es ja mit der Angst zu tun wenn man so etwas ließt." *flücht-wovor-auch-immer*
 
ja ja das ist schon ein zimlicher Schlächter.... vorallendingen mit seinen neuen super schwertern, eigends für ihn angefertigt!!!!!!!!!!!!!!! Der Rult
 
Sodenn ich ihn wiederfinde Spiele ich einen Stufe 6 Magier den man mit Ach und Krach noch als Graumagier bezeichen kann. Auch wenn ich die "dunklen" Künste nur einsetze um "gutes" zu tun. (konnte den Elfen in unsrer Gruppe aufgrund mangelnder Situationen noch nicht dafür Überzeugen, dass ich eigentlich gut bin).
 
@ amaz: hey, der kerl ist garether meisterschmied und hat einen ebensolchen in seiner schmiede. ich kann noch viel bessere waffen fertigen (lassen), die verkaufe ich aber nicht an spieler.

ps: du kannst es dir wohl denken, dass wir in einer gruppe spielen, oder. leider sind wir auch die einzigen blutschwerter-mitglieder in der ganzen umgebung... *such*
 
Naja in meiner eigenen DSA-Welt kann ich auch die Waffen machen die ich will...
Da kann sich meine Hexe auch Purpurblitz selber machen
(!Achtung Ironie!)

;)
 
Naja, also wenn sich amaz nicht traut, irgendjemand muss es ja mal aussprechen:

@ Möchtegernkaiser, @ Dozer:

PG?
 
Naja, ich finde Magier sollten zaubern und Krieger sollten kriegern,.. äh ,..Kämpfern

Wer beides zusammenmachen will sollte lieber Elfen spielen,....

mal abgesehen davon, wie verhält es sich in DSA vier eigentlich mit der Umgebung? Werden da Magier die mit grösser als Florett schwertern gemieden? Also das Ansehen bei anderen Zauberwirkern meine ich hier. Und Eisen Behindert doch immer noch die Magie?

fragen,..fragen,....
 
Also mir erscheinen diese beiden Chars (Dozer, Möchtegernkaiser) allerdings etwas heftig. Erstens sollte man persönliche Waffen nicht von SPielern herstellen lassen, denn erstens sind die zu heftig und zweitens kann man mit so etwas ruckizucki ein Vermögen machen. Wir haben die persönlichen Waffen bei uns schon lang aus der Runde genommen, ist echt arm, wenn AT/PA TP nicht mehr so einfach gesteigert werden können hat halt irgenwann jeder eine persönliche Waffe *gähn*
Und dann, ähm, naja, ich meine...ZWEI? da hab ich ja mal zusammengefasst sogar 7 Buchstaben fg pg lol! Aber naja, jeder fängt wohl mal so an :)
 
Zurück
Oben Unten