Serie Was sind eure heimlichen Serienvorlieben?

AW: Was sind eure heimlichen Serienvorlieben?

Tomb Raider sollte dahingehend nicht unerwähnt bleiben.

Und bei Twilight ist es ja auch ein ganz ähnliches Prinzip, nur auf das weibliche Geschlecht abgezielt.

Bei den "typisch weiblichen" Serien wie Sex & the City, Ally McBeal oder Gilmore Girls sind die Männer aber meist doch eher schmückendes Beiwerk. (Ausser Luke, natürlich. Niemand macht Scherze über Luke, der kann Spülen aus der Wand treten. Fish hingegen, obwohl Macho, bedient lediglich ein Clichè, um Frauen zum zynisch-lächelnden Kopfnicken zu animieren.)
 
AW: Was sind eure heimlichen Serienvorlieben?

Underworld, Tomb Raider und Twilight haben alle dieselbe Zielgruppe: Vollidioten.
 
AW: Was sind eure heimlichen Serienvorlieben?

Du machst dir das zu einfach. Es gibt Abstufungen bei den Vollidioten. Und eben auch Geschlechtsunterschiede.
 
AW: Was sind eure heimlichen Serienvorlieben?

Vollidioten sind Vollidioten. Ich diskriminiere da nicht nach Geschlecht.
 
AW: Was sind eure heimlichen Serienvorlieben?

Ich schaue gerne
Die Nanny...

Ich liebe einfach Franny Fine, Niles und C.C.
 
AW: Was sind eure heimlichen Serienvorlieben?

Heimlich würde ich sagen:

Naruto Shippuuden
Cosmo & Wanda (eher wegen Cosmo, alles andere ist cooles Beiwerk...)
Kim Possible (ich steh auf She-go)


Nicht heimlich:

Two and a half men
Battlestar Galaktika
Alles wo Marvel oder DC draufsteht
Ben 10
Star Wars: The clone wars
 
AW: Was sind eure heimlichen Serienvorlieben?

Desperate Housewives...

Was? Das ist spannend!
 
AW: Was sind eure heimlichen Serienvorlieben?

nicht so geheim
Die Sendung mit der Maus
Die Ausreißer - Der Weg zurück
Die Simpsons
Buffy

geheim
Doctors Diary
 
AW: Was sind eure heimlichen Serienvorlieben?

Die Schule der kleinen Vampire
Shaolin Wu-Zan
Naruto

leider verpasse ich die alle immer ... -_-
 
AW: Was sind eure heimlichen Serienvorlieben?

Flavor of Love
I love New York
From Gs to Gents

Wenn MTV-Sendungen nicht absolut schuldig sind, dann weiß ich's auch nicht.
 
AW: Was sind eure heimlichen Serienvorlieben?

Wenn MTV-Sendungen nicht absolut schuldig sind, dann weiß ich's auch nicht.

Ich mag Jersey Shore (Bitchslap pur) und America's Best Dance Crew ^^
MTV Made am tollsten fand ich den Jungen der unbedingt Eiskunstläufer werden wollte oder die Lady MC.
 
AW: Was sind eure heimlichen Serienvorlieben?

Sind Ally McBeal (und Gilmore Girls) nicht Serien, bei denen man sich wenn, dann nur als heterosexueller Kerl schämen muss, sie gesehen zu haben?
Warum muss man sich dafür schämen? Ich habe Ally damals schon vor 10 Jahren geliebt. Müsste ich mir rigendwann mal kompkett reinziehen.

Ich wollte schon meinen: Keiner hat Sex and the City geguckt?
Nur wenige Folgen. Den ersten Film fand ich enttäuchen, aber die Serie war wohl besser. Mir geht einfach nicht die Szene mit Miranda und dem italenischen Bauarbeiter aus dem Kopf. *rofl* Der Film wirkte wie über Frauen über 40 die sich bei ihren Problemen wir 14jährige verhalten...

Fish hingegen, obwohl Macho, bedient lediglich ein Clichè, um Frauen zum zynisch-lächelnden Kopfnicken zu animieren.)
Fish hat eigentlich wesentlich mehr, als nur das. Ally McBeal besteht halt aus skurielen Charakteren.

Was heißt hier heimliche Serienvorlieben? Ich stehe dazu, dass ich gerne Serien sehe. ^_^

Definitv komplett habe ich Akte X und Twin Peaks gesehen. Ich mag die Star Trek-Serien, die alte Batman-Serie, Californication, Dexter, Big Bang Theorie (meine absolute Lieblingsserie), Simpsons, Family Guy, Futurama, South Park, Life ... Bin die Tage über Two and a Half man gestoßen und die scheint auch etwas für zu sein. Desperate Housewives will ich mir eigentlich seit 3 Jahren näher ansehen, habe aber noch keine Zeit gehabt, damit anzufangen - andere Serien rufn. Grey's Anatomie wurde mir empfohlen, habe da aber auch noch nicht reingeschaut...
 
AW: Was sind eure heimlichen Serienvorlieben?

Warum muss man sich dafür schämen? Ich habe Ally damals schon vor 10 Jahren geliebt. Müsste ich mir rigendwann mal kompkett reinziehen.

Aber der Thread wäre doch voll doof, wenn wir einfach alle zu unseren Serien stehen, Mann.

Deswegen müssen wir uns für Ally McBeal doch schäh-män.

Weisste?
 
AW: Was sind eure heimlichen Serienvorlieben?

Aber Ally McBeal war doch total cool! Die hatten sogar das Tanzende Baby!

Für Ally muß man sich nicht schämen...
 
Zurück
Oben Unten