Serie Was sind eure heimlichen Serienvorlieben?

AW: Was sind eure heimlichen Serienvorlieben?

Würde ich schon tun, aber geht nicht ganz. Mir ist gerade beim Zucker löffeln eingefallen, dass ich den User des Monats überwachen wollte. Ausserdem ist Weglaufen schon immer eine meiner Macken gewesen, wenn ich mich nicht im Recht gefühlt habe, und damit muss irgendwann auch Schluss sein.

Aber du darfst das trotzdem gerne als Sieg verbuchen. Ich bin ja derjenige, der überreagiert hat.
 
AW: Was sind eure heimlichen Serienvorlieben?

Aber du darfst das trotzdem gerne als Sieg verbuchen. Ich bin ja derjenige, der überreagiert hat.
Als wenn's darum gehen würd'. Ich hatte mich nur gewundert, weil du ansonsten meilenweit über solchen Kommentaren stehst und sie lässig an dir abprallen läßt. Aber irgendwie hatte ich vergebens den Smilie gesucht. ;)
 
AW: Was sind eure heimlichen Serienvorlieben?

Nasenbluten?:D

Ich find Lasko auch totale Grütze, aber die Verarsachung bei Switch davon ist grandios :cool:
 
AW: Was sind eure heimlichen Serienvorlieben?

Seit geraumer Zeit: Fang des Lebens (auf dem Sender für die besten Menschen der Welt)

Keine Ahnung, was mich sonntags dazu treibt diese Sendung zu schauen. Eigentlich ist das absolut langweilig, wenn man sich vorstellt, daß man da Leuten beim Krabbenfischen zuschaut, aber dennoch...wirklich keine Ahnung.
 
AW: Was sind eure heimlichen Serienvorlieben?

South Park (ich liebe diesen provokativ-stumpfen Humor)
Stromberg

und Desp...*hust*...viele andere Serien....
 
AW: Was sind eure heimlichen Serienvorlieben?

Meine geheime Vorliebe wäre wohl:

Achtung Kontrolle
 
AW: Was sind eure heimlichen Serienvorlieben?

Ich find Lasko auch totale Grütze, aber die Verarsachung bei Switch davon ist grandios :cool:

Eigentlich hab' ich kein Unterschied zum Original gesehen. Verarschungen von Dingen, die sich selbst schon oft gut verarschen gehen deswegen auch viel häufig in die Hose, als Verarschungen von im Original als ernst verkauften Beiträgen. Switchs Verarschungen von Top(f)model oder Kellerkinder am Abgrund zündet deswegen in meinem Fall auch gefühlt wirksamer, als Horatio Caines Brille-Auf-Und-Abgesetze, Dr. Houses Macho-Schnodderigkeit oder Monks Zähltick, da das im Original bereits urkomisch ist. Witziges wird nicht witziger, wenn man's kopiert. Eher das Gegenteil. Es sei denn, wir reden von Family Guy oder den Simpsons. Aber dann nennt sich das Running Gag und will ohnehin was anderes erreichen, als Switch.

(Große Ausnahme hier, so behaupte ich einfach mal, ist Switchs Obersalzberg. Da ist der Stromberg Part genau dasselbe, aber durch den Hilter Part zündets halt trotzdem, weil über den Führer spotten gesund sein kann und in diesem Falle von mir auch so wahrgenommen wird.)
 
AW: Was sind eure heimlichen Serienvorlieben?

Ich gehe jede Wette ein, dass die Raab Verarsche ohne die Genialität von Max Giermann nicht im mindesten großartig, sondern so dröge wie die "lustigen" Serienverarschen wäre. Der Mann ist in der Tat mit Martina Hill (und 'nem gelegentlichen Kessler) mittlerweile der einzige Grund, warum Switch mich überhaupt noch anzeckt. Da hat die Qualität ansonsten schon stark nachgelassen. Selbst Hoecker, so sehr ich den Mann schätze, sollte langsam von der Geschichte Abstand nehmen, weil's einfach nüscht mehr wird dieses Jahrtausend.

(Ich persönlich finde zwar auch hier sowohl Raab Original als auch Giermanns Raab eher selten komisch, allerdings schätze ich des Maxens Talent um so mehr, da er's schon schafft, Raab so zu treffen, wie Raab ist. Genau deswegen find' ich's sehr wahrscheinlich auch nicht komisch[er].)
 
Zurück
Oben Unten