Serie Was sind eure heimlichen Serienvorlieben?

AW: Was sind eure heimlichen Serienvorlieben?

Hab sowohl Firefly als auch Birds of Prey auf DVD. Warum sind die eigentlich gefloppt? Und Dark Angel hab ich auch gern geschaut.
 
AW: Was sind eure heimlichen Serienvorlieben?

So lange ich noch warten muss bis meine Freundin meinen True Blood-Vorsprung eingeholt hat und wir dann zusammen schauen können, bin ich auf Entourage umgestiegen. Sex & The City für Männer trifft es recht gut. Die Charaktere sind noch eher unsympathisch und ich finde es schade, dass die Serie sich in den Momenten in denen sie mal etwas sympatischer werden lieber über die Charaktere lustig macht.

Aber es macht schon viel Spaß sich die ganzen Cameos anzuschauen. Und E vs Ari ist auch sehr unterhaltsam.
 
AW: Was sind eure heimlichen Serienvorlieben?

LASKO. Die Faust Gottes.

Hab' doch gewusst, dass es was gibt, dass bei mir am nächsten rankommt an heimliche, peinliche Serienvorlieben.

Lasko is' Bombe!

Danke, ErrrTeeEll.
 
AW: Was sind eure heimlichen Serienvorlieben?

Ich glaub mit Lasko und Elton vs. Somon wurden glaube ich die einzigen wirklichen Beiträge in diesem Thread geliefert. Der Rest ist doch schlimmstenfalls ... nerdy und absolut nicht schämenswert vor anderen Menschen.

Wo bleiben hier die wirklich peinlichen Dinge aus dem Alltag des Hartz IV TVs? Ich zum Beispiel hab bis letztes oder vorletztes Jahr relativ regelmäßig Frauentausch geguckt ... und das war mir tatsächlich so peinlich, dass ich jedesmal rot angelaufen bin, wenn meine bessere Hälfte das irgendwo in die Welt hinausgequakt hat.

So also nochmal und diesmal lasst ihr den ganzen Kram weg der hier nichts zu suchen hat: Buffy, Angel, Stargate, True Blood und wie sie alle heißen .... Unter GZSZ, Unter Uns, Marienhof, Rote Rosen (da bin ich letztens beim Arzt im Wartezimmer zu gezwungen worden, morgens 9:00 Uhr ARD - EIN ERLEBNIS sag ich euch) und Reich & Schön braucht der Thread doch gar nicht erst weiter geführt zu werden ;)
 
AW: Was sind eure heimlichen Serienvorlieben?

Im Wartezimmer deines Arztes gibt es nen Fernseher? Wohl Privatpatient, was?


Bei meinem liegt nur die Gala. Das war mir schon ziemlich peinlich darin herumzulesen, als ich neulich mein Buch vergessen hatte.
 
AW: Was sind eure heimlichen Serienvorlieben?

Nein, kein Privatpatient ... mein Orthopäde hat halt nen Riesenfernseher im Wartezimmer und bei meinem Zahnarzt hängen die Teile im Miniformat über dem Behandlungsstuhl. Viva kocht einem das Gehirn vor der Behandlung weich ;)

[edit]

Bis vor 3 Jahren war ich auch bekennender Lindenstraße-gucker. Meine Freundin fand das aber peinlich und ich durfte da nicht mehr drüber reden. Hab dann auch irgendwann den Anschluss verloren.
 
AW: Was sind eure heimlichen Serienvorlieben?

Ich zum Beispiel hab bis letztes oder vorletztes Jahr relativ regelmäßig Frauentausch geguckt ... und das war mir tatsächlich so peinlich, dass ich jedesmal rot angelaufen bin, wenn meine bessere Hälfte das irgendwo in die Welt hinausgequakt hat.
....nur der Titel von der Sendung ist geil....ansonsten nerven mich die gestellten Szenen und die platten Klischees und die schlechten Darsteller....
 
AW: Was sind eure heimlichen Serienvorlieben?

Nein, kein Privatpatient ... mein Orthopäde hat halt nen Riesenfernseher im Wartezimmer und bei meinem Zahnarzt hängen die Teile im Miniformat über dem Behandlungsstuhl. Viva kocht einem das Gehirn vor der Behandlung weich ;)
....doch Privat Patient...du hast eine private Zahnzusatzversicherung!
 
AW: Was sind eure heimlichen Serienvorlieben?

QucikAndDirty schrieb:
....nur der Titel von der Sendung ist geil....ansonsten nerven mich die gestellten Szenen und die platten Klischees und die schlechten Darsteller....

Und diesen Kram trotzalledem zu gucken, in dem wohligen Wissen, dass man hier gerade mehrfach verarscht wird und sich zu denken "Scheiß drauf: Da is ne reiche Tussi bei ner Hartz IV Familie und ne Hartz IV Frau bei der reichen Familie .... COOL!" ... das macht erst den Anwärter für diesen Thread aus meinste nicht. Ich hab sogar mal nen guten Freund von mir dabei erwischt ... auch der ist rot geworden ... bis ich mich geoutet habe, dann haben wirs zusammen NICHT geguckt ;)

...doch Privat Patient...du hast eine private Zahnzusatzversicherung!

Aber die gewährt mir beim Zahnarzt keine Sonderrechte von wegen Fernsehen im Behandlungsraum oder schnellere Abwicklung. Bevor ich die hatte bin ich genauso behandelt worden. Der einzige Unterschied ist jetzt: Zuzahlungen bei Behandlungen sind wesentlich günstiger
 
AW: Was sind eure heimlichen Serienvorlieben?

Frauentausch... Pornos für intellektuelle?
 
AW: Was sind eure heimlichen Serienvorlieben?

Hast du das denn nie geschaut?

Nö, nichtmal als der Sohn des Lebensgefährten meiner Mutter die Geburt seiner Tochter an Schnulleralarm verhöckert hat kam es mir in den Sinn diese Sendungen zu sehen.

Aber ich kenne ein paar die schwören auf diese Sendungen. Meine Oma und zwei meiner Tanten sind große Fans dieses Zeugs.
 
AW: Was sind eure heimlichen Serienvorlieben?

Oh mann. Ich hab das unwillkürlich auf halbe Lautstärke gedreht, damit die fremden Leute auf der Straße nicht hören, was für einen Scheiß ich gucke. Mensch bin ich verklemmt. Aber ich habe alle fünf Teile durchgehalten. Und ich fühle mich jetzt tatsächlich dümmer.
Dafür erschließen sich mir jetzt zumindest so einige gesellschaftliche Ereignisse der letzten Jahre.
Mit einem Volk, bei dem sich für dei Privaten so ein Fernsehprogramm lohnt, ist einfach kein Staat zu machen.
 
AW: Was sind eure heimlichen Serienvorlieben?

Oh mann. Ich hab das unwillkürlich auf halbe Lautstärke gedreht, damit die fremden Leute auf der Straße nicht hören, was für einen Scheiß ich gucke. Mensch bin ich verklemmt. Aber ich habe alle fünf Teile durchgehalten. Und ich fühle mich jetzt tatsächlich dümmer.
Dafür erschließen sich mir jetzt zumindest so einige gesellschaftliche Ereignisse der letzten Jahre.
Mit einem Volk, bei dem sich für dei Privaten so ein Fernsehprogramm lohnt, ist einfach kein Staat zu machen.
Mit Hauptschülern ist auch ein Staat zu machen....nur eben ein ganz anderer....
 
AW: Was sind eure heimlichen Serienvorlieben?

Ich würde das nicht so sehr an der Schulform festmachen.
 
AW: Was sind eure heimlichen Serienvorlieben?

Wirklich üble Dinge, die sogar gutes Böses wie Lasko und Elton Vs. Simon in den Schatten stellt?

Frauentausch. Bauer sucht Frau. Supernanny. Salesch und Hold. Mein Garten. Britt. Alle-Wissen-Wo-Mein-Haus-Wohnt-Und-Männer-Sind-Immer-Schuld-Frollein-Kallwas, Schutzheilige der Lesben. Eine Vielzahl an immer ähnlichen Häuser-, Garten-, Einrichtungs-, und Familien-Im-Ausland-Vergewaltigungssendungen. Alles gesehen. Alles teilweise verfolgen müssen. Inklusive "Unter Uns". Und immer wieder mit Onkel Jürgen, dem Paten von Malle.

Das einzige, was ich hier mit Bestimmtheit sagen kann, ist, dass Britt 'ne verdammte geile Sau ist.
 
AW: Was sind eure heimlichen Serienvorlieben?

Das zu 100% peinlichste das ich schaue ist die Doku "Deadliest Warrior".
Warte, hab ich das schon geschrieben?

Egal. Das ist mir peinlich. Und es ist awesome.
 
AW: Was sind eure heimlichen Serienvorlieben?

Mir ist das nicht peinlich.
Aber ich würde es auch nicht mit der Bezeichnung "Doku" adeln.
Es ist so wissenschaftlich wie Gallileo oder die Lindenstraße... aber es lebt vom ungläubigen Staunen, wenn ein Schweinekadaver von einer Granate über den Schießsstand verteilt wird.
 
Zurück
Oben Unten