Rund um Bücher Was lest ihr gerade?

Neben der "Geschichte der Kurpfalz" kommen jetzt noch Artikel zu Deutschland von 1766 bis 1871 dazu... mal sehen,w as ich für meine Zwischenprüfungen sonst noch brauche.
 
Mal wieder Who's Who in der antiken Mythologie von Gerhard Fink und Die Mythologie der Griechen von Karl Kerenyi
 
Jamin schrieb:
Muss 1866-1871 heißen. Naja, das Tehma hat wurde jetzt aber mit Dt.-Dän.-Konflikt (1864 war ja der Krieg" bis zur Reichsgründung umfasst - soll aber auch ein wenig was über die Zeit von 1848 bis 1864 wissen...

Dazu gibt es Teile aus "Das Handbuch der Deutschen Geschichte" von Leo Jost, "Deutsche Geschichte 1866 - 1945 von Gordon Draig und "Deutschland im 19. Jhd. 1815 - 1871" von Reinhard Rürup - mal sehen ob ich noch was anderes dazu lese.
 
Als Ablenkung neben dem Unikram lese ich gerade Munchkins Guide to Powergaming - die universelle Anleitung wie man in jedem System zum ungeschlagenen King of the Hill wird, den Rest der Gruppe kleinhält und den SL bescheißt :p :D
 
hmm hab sowas mal für D&D / DSA in den händen gehabt *g

leß grad Harry Potter
 
Kurt Kluxen - Geschichte Englands. Muss nächste Woche nen Referat halten, da muss ich mal langsam anfangen mir nen Überblick zu verschaffen. Die ernsthafte Literatur kommt dann die Tage...
 
Apokalypse von James Herbert.

James Herbert ist einer der besten Horror-Autoren. Er schreibt schnell, kalt und grausam.

ISBN 3-453-07585-4

Das Buch dürfte vermutlich nur noch in irgendeinem Antiquariat, E-Bay oder Ähnlichem erhältlich sein.
 
Jones, James R.: Liberty Secured? Britain before and after 1688
Hill, Brian W.: The growth of parliamentary Parties 1689 - 1742
Plumb, J. H.: The growth of political stability in England 1675 - 1725
Cruickshanks, Eveline: The Glorious Revolution

Und das alles bis Mittwoch. Irgendwann wird der Tag kommen, an dem ich mit meinen Referaten nicht erst in letzter Sekunde anfange...
 
Beruflich: Wofgang Iser: Der Akt des Lesens. Theorie ästhetischer Wirkung

(semi)Privat: Malcolm Bradbury (ed.): The Penguin Book of Modern British Short Stories

Cyclops
 
Bin gerade am d20Modern durchackern... nebenbei...

Hauptsächlich mach ich mich über Oriental Adventures her, Sourcebook für D&D.
 
Zurück
Oben Unten