Rund um Bücher Was lest ihr gerade?

Siedler: Deutzsche Geschiche Band 1: Das Ruhelose Reich Deutschland 1866 - 1918 (von Michael Stürmer)
 
@Maniac: Das weiß ich nicht - hab mich nicht mit Historikerstreits beschäftigt.
Mich graust am Buch, dass der Mann keine Ahnung von Mathe zu haben schein - mir tut es halt einfach weh, wenn ich bei jährlichen Darstellungen so etwas wie 1890=103 t lese... aber an sonsten liest er sich wirklich gut.
 
Hagane (für alle dies nich kennen: eine Mangareihe) ....wobei man da ja nich soooo vom lesen reden kann, da ja die Texte ja nun nicht besonders lang gestaltet sind...abba trotzdem "les" ich des jez :D *zunge rausstreck*
 
Immernoch "Das Ruhelose Reich", aber ab dem WE wird zu mindestens Ausschnitzweise noch "PISA 2000 - Basiskomptetenzen von Schülerinnen und Schülern im internationalen Vergleich" dazukommen. Hab auch schon ein durchgeblättert und die Tabellen größtenteils gelesen.
 
nancy rue - mehr als ein guter freund
herman hesse - unter dem rad
habs vergessen - torn away
 
Zurück
Oben Unten