Was kommt nach Hunter?

AW: Was kommt nach Hunter?

Mutanten find ich da hingegen schon wieder lustig.. nur halt nicht solche in Latexkostümen die auf Superman machen. Einfache Menschen die mit ihren Kräften klar kommen müssen und deren Kräfte oft mehr Fluch als Segen sind.. sie gehören nicht mehr zu der Welt der Menschen und sind alleine in den Nächten.. darum sammeln sie sich in Gruppen und zu überleben
und TATA da gibt es natürlich eine Fraktion die sich für die Herrenrasse hält und die Menschen ausroten will.. die "guten" wollen natürlich unerkannt bleiben und somit hat man einen netten Konflikt im WOD Stil :koppzu:
James Camerons Dark Angel?
 
AW: Was kommt nach Hunter?

Was auch nichts anderes als Mutanten sind. Sofern sie per Genetik auf Super getrimmt wurden.
 
AW: Was kommt nach Hunter?

(Untote) Supersoldaten die mit übernatürlichen Implantaten gepimt wurden.
 
AW: Was kommt nach Hunter?

Verrückte Superwissenschaftler im Kampf gegen viel zu arg von sich überzeugten Superhelden.
 
AW: Was kommt nach Hunter?

Bürokraten - Die Eingeschlafenen (na, bei wem setze ich mich nun in die Nesseln?^^)
 
Zurück
Oben Unten