Was kommt nach Hunter?

AW: Was kommt nach Hunter?

Ich hoffe mal, sie verzichten auf einen neuen Mumienaufguss. MtW war zwar ganz gut, aber ein weiteres muss nicht sein. Ebenso hoffe ich, dass sie auf Dämonen verzivhten. Ich traue zwar einen gute Umsetzung der Thematik zu, aber für mich ist das alte DdG ohnehin nah am Nonplusultra in dieser Hinsicht, so dass ich wohl eher enttäuscht wäre.
 
AW: Was kommt nach Hunter?

Zeitreisende klingt eher nach WoD Supplement, nicht Gameline. Wobei man das sicher auch machen könnte.

Ich denke, es ist Wraith. Soviele Anspielungen auf die Unterwelt in letzter Zeit... Mit dem letzten Shade & Spirit Clause in Winter Masques sogar eine direkte. Da muss was kommen.
Ich glaube, im Gegensatz zu dem Großteil im offiziellen Forum, nicht an Demon. Da müsste man gewaltig drehen, damit es in den Protagonistenteil der nWoD passt, und ich glaube nicht dran. Vielleicht als Antagonisten-Supplement, wobei ich auch das nicht brauch, wozu gibts Spirits.
Auch Mummy glaub (und hoffe) ich nicht.

Ich hoffe auch auf was neues, Aliens, Roboter, whatever. Letzteres bezweifle ich btw wegen Promethean. Insgeheim hoffe ich ja auf was ganz neues.
 
AW: Was kommt nach Hunter?

Technocracy - The Reformatting

You know you want it!

(Hmm... MiBs als Zeitreiseaufpasser, SCs als "Rouge" Zeitreisende. I'd buy that for a Dollar! )
 
AW: Was kommt nach Hunter?

Die Vorschläge die ich gut finde:
-Aliens(siehe Aliensymbonten von Waldviech für die NWOD)
+hier könnte die Konkurenz zweier Persönlichkeit in einem Körper der Kernkonflikt sein.

-Technokratie(also Hunter die eigentlich selbst (Cyber)Monster sind)
+hier könnte die Sucht zur eigenen Entmenschlichung der Kernkonflikt sein.

-Engel und Dämonen
+kernkonflikt?? Halt einfach schwarz und Weißmalerei mal ne NWOD ohne Grautöne

-Unsterbliche(Highlander)!!!!!!!!!!!!!!
hier müsste man noch viele Parteien konstruieren und der Sieg eines einzigen über alle sollte praktisch unmöglich sein, dennoch sollte der Kernkonflikt die Spannung zwischen Furcht und Vertrauen in die "Freunde"/Mitglieder der eigenen Partei sein.

Ich will Unsterbliche!!!! Und ein aufgebohrtes Nahkampfsystem dazu.
 
AW: Was kommt nach Hunter?

Zeitreisende würde ich cool finden, aber das dürfte nicht zum Thema Horror passen. Deswegen würde ich aller Vorraussicht nach auf Wraith oder Demons tippen, sowas paßt noch zum Horror Thema.
 
AW: Was kommt nach Hunter?

Abgesehen von Wraith (und vielleicht noch Demon, auch wenn's mir wehtun würde) sind alle ernstgemeinten Vorschläge von den bisherigen Spielen komplett abgedeckt.

Also würde ich auf Wraith tippen, oder auf was, an das wir einfach nicht denken
 
AW: Was kommt nach Hunter?

Ich muss heute Abend mal nachsehen, was es in Nightlife noch alles gibt. Diverse Parallelen sind ja durchaus vorhanden.
 
Zurück
Oben Unten