Was kommt nach Hunter?

AW: Was kommt nach Hunter?

X-Men/Leute wie in der Serie Heroes

Zeit- und Multiversumsreisende
 
AW: Was kommt nach Hunter?

Wie war das, Futur III: "Zeitparadoxa werden mir kopfschmerzen gegeben haben"?
Die Zeitform ist zwar richtig, aber eigentlich machen oder bereiten einem Dinge einem nur Kopfschmerzen und geben keine Kopfschmerzen. Zu mindestens nicht in meinem Sprachgebrauch.
Oder sagt einer ernsthaft "Die Musik gibt mir Kopfschmerzen"?
 
AW: Was kommt nach Hunter?

Den Van-Allen-Gürtel durchlöchern? Wär's nicht einfacher für Invasoren durchzufliegen? Oder dran vorbei?

X-Men/Leute wie in der Serie Heroes
Ich glaube das Pferd lässt sich jetzt aber auch mit Mage/Second Sight/Hunter totschlagen.

Die Zeitform ist zwar richtig...
...aber - und wieso fällt mir das erst jetzt auf? - nennt sich aber meines Wissens nach aber einfach nur Futurum exactum, oder Futur 2. Tut zwar überhaupt nichts zur Sache, aber wo ich sowieso mal poste... .
 
AW: Was kommt nach Hunter?

...aber - und wieso fällt mir das erst jetzt auf? - nennt sich aber meines Wissens nach aber einfach nur Futurum exactum, oder Futur 2. Tut zwar überhaupt nichts zur Sache, aber wo ich sowieso mal poste... .

Keine Ahnung wie man das nennt, mir ging es nur darum, daß das Verb nicht stimmig ist.
Ach, was erzähle ich sowas einem Österreicher. Ihr mit euren Jänner, Eichkätzchen, Leibchen, ... merkt doch eh nicht, wenn was falsch ist. :p
 
AW: Was kommt nach Hunter?

X-Men/Leute wie in der Serie Heroes
-> Second Sight

Zeitreisende gern als Supplement, aber als komplette Gameline? Wo will man da 5 Bücher drüber machen? Bedenkt bitte, dass sich Charaktere auch unterscheiden sollten, untereinander und von anderen Supernaturals.

Aliens sehe ich das Problem, dass sie ja nicht per Definare menschlich sind -> zweifelhaftes persönliches Konfliktpersonal. Allerdings würden die WW Leute das sicherlich gebacken kriegen.
Ich finde es übrigens nicht angebracht, Aliens mit Changeling zu covern. Und damit sind sie so ziemlich das Einzige, was ich nicht mit Changeling machen würde. =)
 
AW: Was kommt nach Hunter?

Bei Zeitreisen sehe ich aber auch keine persönlichen Konflikte, die Charaktere bleiben Menschen.
 
AW: Was kommt nach Hunter?

Du denkst da viel zu unkreativ.
Zeitreisende bieten UNENDLICH viele Möglichkeiten. Menschliche, transmenschliche, sonst was für Charaktere. Alles drin. Konflikte noch und nöcher.
Da ist KRASS viel Potential hinter. Man musses nur richtig aufziehen.
 
AW: Was kommt nach Hunter?

also ich bin gegen Dämonen die sich an irgend eine Religion anpassen

zb: gibt es christliche Dämonen so gibt es einen christlichen Gott und somit eine unumstrittene Wahrheit. Somit ist der Zirkel aus Requiem verarscht da jener falsche (im Sinne von ist ja eigentlich nur ein andere Übernatürlicher) oder nicht existente Götter anbetet.. wenn es den christlichen Gott gibt, dann gibt es einen gemeinsamen Ursprung und bumm langeweilig :D

Aliens.. Zeitreise? Ne Danke zu abgehoben

Mutanten find ich da hingegen schon wieder lustig.. nur halt nicht solche in Latexkostümen die auf Superman machen. Einfache Menschen die mit ihren Kräften klar kommen müssen und deren Kräfte oft mehr Fluch als Segen sind.. sie gehören nicht mehr zu der Welt der Menschen und sind alleine in den Nächten.. darum sammeln sie sich in Gruppen und zu überleben
und TATA da gibt es natürlich eine Fraktion die sich für die Herrenrasse hält und die Menschen ausroten will.. die "guten" wollen natürlich unerkannt bleiben und somit hat man einen netten Konflikt im WOD Stil :koppzu:
 
AW: Was kommt nach Hunter?

Abberant WoD?

Könnte gehen. Aber warum dann kein normales neues Abberant?
 
AW: Was kommt nach Hunter?

Wer weiß, vielleicht lassen sie das eine oder andere da einfließen.

Wobei ich sagen muss, "Leute die Superkräfte haben, in einer Darqueren Welt, und damit klarkommen müssen" klingt für mich nach a) MAGE, b) HUNTER.
Brauch also keine Sau.
 
AW: Was kommt nach Hunter?

Clowns.
Gute wie böse.
Harlequin - The Ridiculing
Mit der catchphrase "Who's laughing now?"
 
AW: Was kommt nach Hunter?

I lol'd.
Wie sehen dann die X- und Y-Achsen aus? Von "Clans" wie "Hofnarr" über "Bünde" wie "Der Zirkus"?
 
AW: Was kommt nach Hunter?

Harlequin, Babbo, Böser Clown, Weinender Clown, Pantomime...
Warum denn nicht? :D
 
Zurück
Oben Unten