Was kommt nach Hunter?

Dieses Thema im Forum "Chronicles of Darkness" wurde erstellt von Infernal Teddy, 20. Juli 2008.

Moderatoren: RockyRaccoon
  1. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    Oder anders gefragt: was würdet ihr gerne als nächste Minireihe sehen? Ich muß gestehen, ein neues Wraith würde mir sehr gefallen...
     
  2. AW: Was kommt nach Hunter?

    Vielleicht. Aber etwas "anderes" wäre auch nicht zu verachten.

    ...

    Ich will... ...amorphe Tentakelmonster. :]

    mfG
    jjf
     
  3. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    AW: Was kommt nach Hunter?

    Pokethulhu?
     
  4. AW: Was kommt nach Hunter?

    Nein. Ohne Kugeln.

    mfG
    jjf
     
  5. Talrond

    Talrond Gironimo!

    AW: Was kommt nach Hunter?

    2. Vote für Wraith.
     
  6. Memnoch

    Memnoch 2-11-13-4

    AW: Was kommt nach Hunter?

    Da ich das alte Wraith bislang verpasst habe, die Thematik aber ziemlich interessant ist, würde ich auch für ein neues Wraith stimmen, halte es aber nicht für so wahrscheinlich, wenn man sich die Gestaltung der Geister ansieht, die bisher gemacht wurde.
    Ich denke auch, dass es gut denkbar ist, dass WW mal wieder gänzlich neue Wege geht, was ja mit Promethean durchaus gelungen ist.
     
  7. AW: Was kommt nach Hunter?

    Eben! Wer will denn nur Wiedergekäutes?

    mfG
    jjf
     
  8. Tellurian

    Tellurian Ex-M0derat0r

    AW: Was kommt nach Hunter?

    Welche klassischen Monster sind denn noch übrig...?

    ZOMBIES! :D

    Hmm...
     
  9. Sylandryl Sternensinger

    Sylandryl Sternensinger Ducktator Mitarbeiter

    AW: Was kommt nach Hunter?

    Na die Geister oder Gespenster Thematik lässt sich sicher noch ganz anderst angehen.
     
  10. Manny

    Manny Relikt

    AW: Was kommt nach Hunter?

    Ghostbusters: The Marshmallow (Man)?
     
  11. Quackerjack

    Quackerjack Nethermancer par excellence

    AW: Was kommt nach Hunter?

    Als nächstes kommen die Borg :D
     
  12. AW: Was kommt nach Hunter?

    Roboter.

    mfG
    jjf
     
  13. Ehron

    Ehron Clansgründer

    AW: Was kommt nach Hunter?

    Ich bin für Parasiten.
     
  14. Krishna

    Krishna Dhampir

    AW: Was kommt nach Hunter?

    eine magische Symbiontenrasse, die immer auf der Flucht vor einer riesigen, bösen Übermacht ist :cool:
     
  15. AW: Was kommt nach Hunter?

    Serienmörder.

    (Wenn wir schon bei klassischen "Monstern" waren...)

    mfG
    jjf
     
  16. Eva

    Eva Sho-Sho

    AW: Was kommt nach Hunter?

    Dämonen, was dennn sonst?
     
  17. AW: Was kommt nach Hunter?

    Wenn dann aber bitte rot und mit Spitzbart. :devil2:

    mfG
    jjf
     
  18. Manny

    Manny Relikt

    AW: Was kommt nach Hunter?

    Cueing Sataan in 3... 2... 1...
    Heute ist das ENDE ALLER TAGE!
     
  19. MainFrame

    MainFrame Ghul

    AW: Was kommt nach Hunter?

    Heut ist nicht das Ende aller Tage denn SATAN macht Urlaub ^^
    (wenn man ohne festes Revier spielt)
     
  20. Robert

    Robert Wiedergänger

    AW: Was kommt nach Hunter?

    Nemesis - Der Angriff?
    Leider keine neuen spielbaren Rassen, aber sicher ein passendes Szenario für die WoD.

    Ansonsten:
    Highlander, wurde für die oWoD ja schon mal gebastelt(als Fanprojekt).
    Würde mich immer noch 1.000.000mal mehr interessieren, als alle anderen Wesen der nWoD(mit Ausnahme von Simba, Werlöwen gibt es auch noch nicht, oder?)
     
Moderatoren: RockyRaccoon
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hunter Sheets Issue #2 kommt im Frühling SLA Industries 9. Februar 2011
kommt mir das nur so vor ? Selbstentwickelte Rollenspiele 12. August 2009
Was kommt noch? Chronicles of Darkness 26. April 2009
[Hunter] Die Hunter-Baukästen und was man damit machen kann... WoD2: Hunter: The Vigil 21. August 2008
[Hunter] Hunter Frage WoD2: Hunter: The Vigil 18. August 2008

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden