was ist das?

AW: was ist das?

Lichtenstein's Hartebeest oder auch Lichtenstein-Antilope.

Ist allerdings nach einem Deutschen namens Lichtenstein benannt worden.

Netter Hintern, trotzdem. Der weckt Begehrlichkeiten. Nämlich nach Soße und Beilagen.

-Silver
 
AW: was ist das?

Ich hätt's auch mit ie für den überflüssigen Steuerflüchtlings- und Briefkastenfirmen-"Staat" gelten lassen... und jetzt 2 Kilo Antilopenschinken, Old Silver?

Nächstes Viech, bitte!
 
AW: was ist das?

Wieder ein possierlicher Krabbler, etwas kleiner als der Letzte.

-Silver, nach der chemischen Keule greifend. Paral ftw!
 
AW: was ist das?

das ist ganz eindeutig ein völlig *spinnerter* Kartoffelkäfer :)
auch bekannt als Potatiswaspsimilaris spinnitor... der spinnende wespenimititierende dümmliche Kartoffelkäfer...
 
AW: was ist das?

Gut, obwohl ich gerade dabei bin, Meister im Ernst-Jünger-Gedenk-Altwerden zu werden, bin ich in Entomologie noch mieser als in Ichtyologie... ich vermute, von wegen Kopfform und Fühlern, daß es ein Bock ist - ein Wespenbock vielleicht?
 
AW: was ist das?

Nein, es handelt sich bei dem gezeigten Exemplar tatsächlich um einen KÄFER; desweiteren ist das, was er auf dem Bild treibt bezeichnend für seine ganze Subgattung.

Es ist ein sehr...militantes Krabbeltier.

-Silver
 
AW: was ist das?

Volltreffer.

Es kursiert die amüsante Mär vom jungen Herrn Darwin, der beim Insektensammeln ein solches Exempler in der Hand hielt, und einen dritten Käfer erblickte, will sagen die Hände voll hatte als Mutter Natur mit einem weiteren entymologischen Leckerbissen aufwartete.

Mit dem Instinkt eines Hamsters auf Beutezug deponierte er den Bombardierkäfer in seinem Mund, um den Neuankömmling auch noch abgreifen zu können, und naja...

...er ging mit nur einem Käfer heim, und ein paar Brandblasen an empfindlichen Stellen.


Du bist dran mit kriminelle Kreaturen ausgraben.

-Silver, hamstert nur Sachen die tot sind in den Backentaschen.
 
AW: was ist das?

Wer überliefert denn die Geschichte über Charlie Darwin? Lieber Himmel!

Kommen wir zu diesem sympathischen kleinen Wuschel - und nein! Das ist kein Elfenpuma!
 

Anhänge

  • Elfenpuma.jpg
    Elfenpuma.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 7
AW: was ist das?

Natürlich ist das kein Elfenpuma!!!

Das ist der zweigehörnte südwest-nepalesische Katzenbuddha, kurz vor der ultimativen Erleuchtung beim Sinnieren über die zentralen Fragen des Daseins: Wo komm ich her? Wo geh ich hin? Und wenn ich da bin, wie komm ich wieder weg?!? :D
 
AW: was ist das?

Old Nick. Laß' es mich kurz subsummiren: Nein.

P.S.: und vor allem in der tiefen Sinnfrage versunken - Warum habe ich diese bescheuerten Pinselohren?

P.P.S.: Nein, Constanze. Es ist auch kein Pinselohr-Puma
 
AW: was ist das?

Eisig kalt, Ihr Jungs!

Wobei... der Name unseres pinselohrigen Freundes kommt tatsächlich aus dem Türkischen und bedeutet Schwarzohr...
 
AW: was ist das?

Und mit Recht mag Onkel Silver die Katz'! Ja, das ist in der Tat ein Karakal!

Old Nick - ja, da war die technokratische Systematik einfach stärker... tut mir leid!
 
Zurück
Oben Unten