was ist das?

AW: was ist das?

Meinst Du da mich? Natürlich rate ich mit! Aber nur, wenn ich irgend eine Idee habe, was das sein könnte. Weil ich aber schon alt und kurzsichtig bin :opa:, muß ich mir, um das zu beurteilen, die vergrößerten Bilder ansehen. Und wenn mir dann mein Browser die Lösung verrät, ist's ja irgendwie kein Raten mehr, oder? Und darauf weise ich dann den Fragesteller hin, damit andere noch die Möglichkeit zum Raten haben. Genehmigt? :))
 
AW: was ist das?

Tja der Knurrhahn ist wohl richtig,

Das mit dem umbennen merk ich mir, war der erste anhang den ich gemacht habe.:traurig: Beim nächsten mal klappts dann bestimmt^^
 
AW: was ist das?

Ich finde aber, das DIN nochmal darf. Ich meine, er war dran und sein Knurrhahn war ein Testlauf. Wenn niemand was dagegen hat, würde ich sagen:

DIN du bist dran *grinst*
 
AW: was ist das?

Damit es hier wieder weitergeht, hier mal ein neues Bild:
 

Anhänge

  • geheimnis.jpg
    geheimnis.jpg
    25 KB · Aufrufe: 22
AW: was ist das?

Ich sage es ist der Große Bärenspinner (kein witz das vieh heißt echt so!)
 
AW: was ist das?

Ich hab zwar keine Ahnung, wie der Flattermann heißt, aber ich bin gerade über das hier gestolpert - das dürfte die Bescheuertes-Viech-Gemeinde eigentlich auch interessieren. Viel Spaß!
 
Zurück
Oben Unten