was ist das?

Niohbe

Elch
Registriert
4. November 2005
Beiträge
5.564
Aus aktuellem Anlass ein "bescheuertes Viech der Woche Quiz"...
geht ganz einfach, ma stellt ein Bild ein mit der fröhlichen Frage:

was ist das? und der jenige, der die richtige Lösung findet posted ein neues Bild...

ich fange an mit:

was ist das?
 

Anhänge

  • quiz01.jpg
    quiz01.jpg
    2,9 KB · Aufrufe: 229
AW: was ist das?

Und jetzt muss ich tatsächlich ein bescheuertes Viech finden... Ach, ich weiß was:
 
AW: was ist das?

Das muß! einfach das bescheuerte Viech der Woche werden! Es lebt in Staaten, hat eine Königin und sieht aus wie ein riesiges Genital mit Zähnen!

Der Nacktmull!

P.S.: Da! Es ist schon wieder passiert!

P.P.S.: Ich muß gerade über den Nackt-Müll meditieren! Pft! Ist das... 'was Anstößiges?
 
AW: was ist das?

Genau das - ein heißer Kandidat für Käpt'n Pelles Suche nach dem Viech der Woche :D
 
AW: was ist das?

*lol* ich hab Spaß Männers! Danke... :D

so denn auf ein Neues...
was ist das?

bette2.jpg
 
AW: was ist das?

Das ist Bette, ein weiblicher Serval (afrikanische Savannenkatze) aus dem Sierra Safari Zoo in Reno, North Virginia.

Merke: Wenn du in einem Quiz am ausgeben bist, verlinke keine Bilder aus dem Netz, da findige Sucher sich sonst das nachdenken ersparen können :p
 
AW: was ist das?

*rofl* uuuups! das stimmt, das ist Bette ;) und bette ist ein Serval...

hättest du das auch ohne netzrecherche gewusst, was ein Serval ist? Ich nämlich nur, weil ich mal auf ner rassekatzenausstellung war :)

und du bist dran.
 
AW: was ist das?

Ich habe schon mal vom Serval gehört, aber eigentlich hätte ich auf einen zum Geparden umgepinselten Luchs getippt :D

Dann das nächste... Da werde ich mal historisch :p
 
AW: was ist das?

He, das ist mooglen für Fortgeschrittene, Rocky, im Quellcode nach dem link zu schauen! Ausgezeichnet! Und ich mag die Idee der Luchs-Transe, die auf Gepard macht...!

Müßte ein Plesiosaurier sein. Die Herzdame der Kryptozoologen.
 
AW: was ist das?

Jawoll, das ist der Plesiosaurus, Gast in jedem Saurierbuch und Herrscher von Loch Ness.

Das erste mal dass jemand außer mir und N. aus Z. dran ist.
 
AW: was ist das?

Aus Z.? Wie auch immer, dann wollen wir 'mal!

(Ich hoffe, man hört mein virtuelles Figerknacken über's www)

Meine Damen und Herren, verehrte andere Geschlechter, sehen Sie nun meinen Anwärter auf das bescheuerte Viech der Woche:

p0382471.jpg


Aber zunächst bitte die Beantwortung der Frage:

Was ist das für ein bedauerlicher Mißgriff der Natur?
 
AW: was ist das?

Beides ausgezeichnete Ideen, Freitag, sweets! Aber leider, leider... nicht im Schöpfungsplan vorgesehen und Brehms Tierleben unbekannt!

Leider, leider sind diese herzzerreißend dämlich aussehenden Rüssler in ihrer Heimat in der ehemaligen UdSSR vom Aussterben bedroht... ...und den dämlichen Ruskis fiel nichts besseres eine 12er Schrotflinte nach diesen Tierchen zu benennen. Ja. Das war eine Hilfestellung.
 
AW: was ist das?

aber Tapire haben keine Hörner, oder? weija ich oute mich mit meinem semiprofunden Nixwissen hier gerade gewaltig :) und ich weigere mich, fremde Hilfe zu beanspruchen... :)
 
Zurück
Oben Unten