was ist das?

AW: was ist das?

Okay.. dann nehmen wir den da:
 

Anhänge

  • 1007416990_1141749935896.jpg
    1007416990_1141749935896.jpg
    177,3 KB · Aufrufe: 16
AW: was ist das?

hm fischkopf in schwarzsandigem meeresgrund verbuddelt?
Totenkopfgründler?
 
AW: was ist das?

Das müßte ein Steinfisch sein...

Deines Kreuzes, Ni Eliza Freitag Macbeth, werde ich mich nicht schämen! Und ich hasse den HTML-Editor. Wenn er mir noch 'mal sagt, ich dürfe nicht mehr als vier Zeilen in die Signatur einfügen, muß ich, glaube ich, töten!

Tarma, 5.9 für den Totenkopfgründler!
 
AW: was ist das?

*lach* klasse Sig, Meister Pell!!!!

also bei mir hieß das Viech anders... ich schau mal, ob einer der von euch genannten namen ein Zweitname meines "Pirates of the Caribbean"-Fuschs ist :)
 
AW: was ist das?

Ich verspotte nie mehr Deine Altsprachen-Witze, chére! Ich versprech's... Es müßte in jedem Fall irgendein Skorpionfisch oder Panzerwagen sein... ein Drachenkopf, möglicherweise?
 
AW: was ist das?

Zufälle gibts...

Ich schlage gerade eine alte Zeitschrift auf, und wer schaut mich an? Niohbes Viech bzw. ein marmorierter Himmelsgucker (Uranoscopus Bicinctus).

MfG
Uisge
 
AW: was ist das?

Jawollja :) das war kein Zufall! Der Herr mit dem Faible für Whiskey ist am drannsten :)
 
AW: was ist das?

Wobei der Herr von der Insel schon nahe dran war...

Drachenköpfe gehören in die gattung/Familie? also sind so ähnlich :)

Und auch Constanzias Barsch war irgendwie nahe dran...

das sind wohl Barsche (Drachenköpfe wohl auch) :)
 
AW: was ist das?

Du bist eindeutig der König der Zeitschriften, Whisky, erst Charun, jetzt der Himmelsgucker! Ist das bei Dir ein ähnlicher Effect wie bei John Wayne mit der Bibel in 3 Godfathers?

P.S.: Bin ich jetzt Herr der Insel und beinah-Fischerrater... so etwas wie Fischerrater 2. Klasse?

Neuer Fisch, schnell Whisky!
 
AW: was ist das?

Pellinore schrieb:
Du bist eindeutig der König der Zeitschriften, Whisky, erst Charun, jetzt der Himmelsgucker!

Das eine hängt mit dem anderen zusammen. Da sich die NG als "Lösungsheft" für das Mythologie-Quiz bewährt hat, dachte ich mir sie taugt auch zur fragenfindung. Das war (bisher) ein Trugschluß. Stattdessen guckt mich der Fisch an, und das obwohl ich definitiv nicht der Himmel bin. :rolleyes:

Pellinore schrieb:
Ist das bei Dir ein ähnlicher Effect wie bei John Wayne mit der Bibel in 3 Godfathers?

?( Sollte ich den kennen? Also den Film, John Wayne ist mir schon ein Begriff. ;)

Pellinore schrieb:
Neuer Fisch, schnell Whisky!

Okay, hier, wie gewünscht, ein Fisch.

MfG
Uisge
 

Anhänge

  • Fisch.jpg
    Fisch.jpg
    67,2 KB · Aufrufe: 11
AW: was ist das?

Johnny und die Jungs finden in der Wüste einen überfallenen Planwagen cum Säuling & Bibel & jedesmal, wenn's an Entscheidung oder Verzweiflung geht, blättert der Wind eine entsprechende Bibelstelle auf... das functionirt auch mit der National Geographic? Bemerkenswert...

Der Fischerrater II. Klasse spricht: Das ist ein Arapaima!
 
Zurück
Oben Unten