was ist das?

AW: was ist das?

Dann bleiben wir gleich bei haarigen Muschis, äh, bepelzten Miezekatzen. Welcher Gattung gehört dieser Geselle an?

(Und nein, es ist keine nordsibirische Kosakenkatze, trotz des latent-miesepetrigen Gesichtsausdrucks und des dicken Fells)

-Silver, möchte auch diese Muschi streicheln.
 
AW: was ist das?

Nein, auch keine perverse Katze. Die sind viel flauschiger. Und zarter im Geschmack.

-Silver
 
AW: was ist das?

hmm... so dichtes Fell haben hauptsächlich Karthäuser... aber die haben andere Köppe.. chatreux ist glaub nur ein anderer name für karthäuser...

und der Schwanz hat ja Tabby Musterung (moi war mal auf ner katzenausstellung) :) ich rate... irgendein short hair Tendenz zu britisch shorthair...
 
AW: was ist das?

Ich darf an den Namen des Threads erinnern...NATÜRLICH hat die "Katze" einen völlig bekloppten Namen und stammt auf jeden Fall nicht aus der Gegend.

Das ist keine ordinäre Rassekatze. Das ist ein "komisches Vieh".

-Silver
 
AW: was ist das?

Du betonst, Ni, ma chère, sehr oft Deine Anwesenheit bei der Katzenaustellung... die Frage drängt sich auf - hast Du etwas gewonnen? Ich meine, fragte mich jemand, was ich auf der Rennbahn gemacht habe, antwortete ich auch trocken - den dritten Platz!

Wie auch immer, die Tabby-Musterung des Schwanzes... ist das eine Türkisch Van?
 
AW: was ist das?

Nein. Es handelt sich um eine Wildkatze. Aus Südamerika. Mit einem bekloppten Namen.

-Silver
 
AW: was ist das?

Wie auch immer, die Tabby-Musterung des Schwanzes... ist das eine Türkisch Van?

Turkisch Van hat viel mehr Fluff... die sind so Jim Henson artige Fluffkugeln ;)

Wie was, du machst dritte Plätze auf Rennbahnen? Pferde? Schnecken? kakerlaken? Oder gar Boliden?

Ich hab keinen Platz gemacht, aber die russische maffia wollte mehrfach meine Katze kaufen :)
 
AW: was ist das?

Und ich hab's doch schon so ironisch wie möglich zu vermitteln versucht... Basis für den Rennbahn-Kommentar ist ein steinlausalter Witz über den Mann, der sich auf der Rennbahn die Schuhe zuband, einen Sattel übergeworfen bekam... und dann? - "Dann hab' ich den dritten Platz gemacht!" Boliden. Chique. Ich hab' nicht 'mal 'nen Führerschein. Aber Schneckenrennen find' ich toll!

Ni. Warum wollte die russische Mafia Deine Katze kaufen?

Gut und in der Zwischenzeit zum Raten dieser Piepmatz hier - harte Nuß, gebe ich zu, aber sieht bescheuert aus, heißt auch bescheuert. Laßt Eurer Phantasie freien Lauf... aber dessen bedarf es ja ohnehin keiner besonderen Aufforderung...
 

Anhänge

  • Piepmatz.jpg
    Piepmatz.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 10
AW: was ist das?

Der brave Old Nick hat mir einen Fisch geschenkt für die originellen nomes de guerre, die ich den Viechern verleihe... dabei sammle ich nur! Ausgezeichnet, Tarma! Aber leider complett am Ziel vorbei...! Wollen wir 'mal den ersten Tip geben... Im Vogelnamen kommen zwei Tiernamen vor und eine altertümelnde Bezeichnung für einen Frauenmörder!
 
AW: was ist das?

das ist ein rotäugigerprilfisch.. äh.. Vögelspecht...

also nochmal.. das ist ein rotäugiger Prielspeckt und zwar nicht wegen dem Spüli, sondern weil das gefieder des illustren gesellen sich zeichnet, wie ein Priel im Hörnumer Watt nach Einbruch der Dunkelheit und Speckt heißt er, weil das Dingen aufm Köpp unglaublich mit Pomade geschmiert wird um so schön die Elvistolle zu machen... in ornitologischen Insider kreisen wird er deshalb auch gerne Gracebird... nicht grease! genannt wg. Graceland und Vogel..

so, jetzt seid ihr platt... ich mag Vögeln ;)
 
AW: was ist das?

He, das ist ja wie beim Master-Mind! O.K., das gibt einen grünen Pilz für Zebra... der Rest ist... Schweigen. Strolch... das ist eindeutig zu wenig pars für das toto des Frauenmörders! Und der Waldrapp hatte, vorzeiten, das mittlere Tier als ersten Teil seines nom-de-guerre von Dir bekommen, oh Ni Freitag!
 
AW: was ist das?

Ameisentölpel :)

ZebraSchnepfenstrolch... :)

ok. das war neulich bei jauch.. die Viecher heißen gerne mal Würger... die Frage war glaub Kuckuckswürger bei Herrn Jauch...

also ich einige mich auch irgendwas-Zebra-Würger

so und irgendwas hatte ich beim Waldschrath...

also Ameisen-Zebra-Würger????
 
AW: was ist das?

Lady Ni Freitag Eliza Macbeth! Ausgezeichnet und nahezu richtig und bevor wir jetzt noch die Anordnung der Substantive verschieben - ja! Es ist, um praecise zu sein, ein Zebra-Ameisenwürger! Auch ohne Rüssel! Und Du suchst das neue Viech aus!

Ich muß die Wahlwerbung auch fahren, oder?
 
AW: was ist das?

*lach @ Wahlwerbung.... hmmm.. also entweder wir sichern uns mit der wahl nen neuen literaten Inselbewohner und wollen weiterhin nicht gewählt werden, dann sag ich eindeutig: JA!

Oder du willst, wider deinem natürlichen Drang ohnehin König von Gottes Gnaden zu sein, tatsächlich gewählt werden, dann rate ich dir, dich dringendst von mir zu distanzieren, das erhöht die Chance ungemein :)

So! Und ich geh ein possierlich Tierchen suchen... mohament noch, bitte
 
Zurück
Oben Unten