WAR Warhammer Online

AW: Warhammer Online - Ein Schnarchfest epischen Versagens

Ich würde bei Warhammer ein bischen mehr Blut reinpacken.;)
 
AW: Warhammer Online - Ein Schnarchfest epischen Versagens

Es braucht nicht automatisch übertrieben viel Blut (auch wenn ich es gut fände^^), mit Kämpfen die eben MMORPG-mässig ablaufen kann ich auch leben, aber es darf nicht zu knallig und bunt sein - keine Bonbon-Grafik, nicht bei Warhammer!
 
AW: Warhammer Online - Ein Schnarchfest epischen Versagens

Also irgendwie hab ich die Grafik und Effekte von Dawn of War erwartet...
 
AW: Warhammer Online - Ein Schnarchfest epischen Versagens

Es sieht unglaublich langweilig aus... Uncreativ und unmotiviert...
 
AW: Warhammer Online - Ein Schnarchfest epischen Versagens

Oh, mein Gott!!! Sieht aus wie ein Warhammer Mod für WoW.

Bitte nicht. Warum klappte Dawn of War denn so gut? Ach ja, da hat man auch keine Angst, dass die ganzen "ich steh auf den bunten Kram"-WoW-kiddies, weiter bei WoW bleiben...
 
AW: Warhammer Online - Ein Schnarchfest epischen Versagens

Könnte es daran liegen, daß Dawn of War von einer anderen Firma entwickelt wurde und wird ?
 
AW: Warhammer Online - Ein Schnarchfest epischen Versagens

DAs könnte auch daran liegen das DoW selbst ziemlich poppig bunt ist?

Ey, das Video zeigt eine Elfenstadt(?) - was erwartet ihr wie finster die sind?
 
Warhammer- Online: Age of Reckoning

Hallöchen,
ich weiß nicht, ob es schon irgendwo gepostet wurde, aber falls doch: Sorry für mein "Blindsein"...
:))

*hämmert einen kleinen Aushang an die Wand*
Hier ein Link zum neuen WAR- Trailer:
Gamers.de

und:
Auszug aus dem Newsletter
Wir haben diese Woche angekündigt, dass die offene Beta für Warhammer Online: Age of Reckoning am 7. September 2008 beginnt. Dies bedeutet, dass tausende von Fans in die düstere Welt von WAR eintauchen und den Reiz des RvR erleben können, bevor das Spiel am 18. September 2008 offiziell startet.

Die offene Beta beginnt am Sonntag, dem 7. September 2008

Die offene Beta wird stufen- und inhaltsbegrenzt sein. Spieler können jede der 20 einzigartigen Karrieren wählen und bis Rang 20 spielen. Sie können auch die kompletten Abschnitte 1 und 2 der Heimatländer ihrer Armee erkunden und darin kämpfen. Bitte beachtet, dass die Charaktere, die in der offenen Beta erstellt werden, NICHT zum richtigen Spielstart weitergespielt werden können, da sie von den Servern gelöscht werden.

Spieler können auf folgende Art Zugang zur offenen Beta erhalten:

Bestellt die Collector’s Edition oder die Standard Edition des Spiels vor und ihr erhaltet einen Code, um in die offene Beta zu gelangen. Weitere Informationen findet ihr auf der Vorbestellerseite von WAR.

Besucht den EA Store ab der ersten Septemberwoche, um euch für einen der begrenzten Plätze in der Beta zu registrieren.

Hinweis: Wenn ihr bereits an der geschlossenen Beta teilgenommen habt, bleibt euer Zugang für auch für die offene Beta erhalten.


Grüßchen
Möll
 
AW: Warhammer Online

Wir haben immer noch eine ganz fantastisch funktionierende Suchfunktion. ;)

Entgegen meiner früheren Skepsis finde ich dass WAR inzwischen ziemlich gut Gestalt annimmt, und nicht mehr ganz so nach verzweifeltem Warcraft-Klon aussieht.
 
AW: Warhammer Online

Ich bin begeistert von Age of Conan, da dieses Spiel zu der wunderschönen Geschichte von Thinderella, the nercomantic naturist, geführt hat...
 
AW: Warhammer Online

Ich bin auch begeistert von Age of Conan, weil das so GAR NICHTS mit Warhammer Online... Ähh... Genau. :D
 
AW: Warhammer Online

Um mal ein paar echte Meinungen einstreuen zu können - SoK spielt Beta :)

Positiv ist auf jeden Fall die Atmossphäre. eine brennende Mühle hatte noch nie soviel schaurigen Sound. Der Warhammer Afficionado verfügt über Fähigkeiten wie "Burn the Heretic", die Feuerzauber aus Tabletop und RPG sind alle da (Conflagration of Doom anyone?) und die NSC Gespräche sind wie sich das für Warhammer gehört ("Niemand sitzt so lange auf dem Pott. Das ist unnatürlich. Wir sollten ihn verbrennen." - "Wir sollten seine Hunde besser mitverbrennen" - "Ich hätte ihn nie für einen Hexer gehalten"). Das ist Warhammer. Und man kann Zwergenbrauereien verteidigen. Auch graphisch ist das Spiel ein Traum ohne Hardware Killer zu sein.

Mechanisch macht das Spiel alles wie WoW nur besser. Positiv ist das man tatsächlich nicht nur die bescheuerten Grindquests machen muss um zu leveln sondern nur und ausschließlich im PVP leveln kann wenn man das will. Großartig sind die "Öffentlichen Quests". So wird z.B. ein Bauernhof von Chaoskriegern überfallen. Verhindert man den Überfall rüttelt ein Sigmarpriester die Bauern zum Kampf auf - dann muss man den Sigmarpriester beschützen. Schafft man das für 10 Minuten kommt ein Riese hinzu den man dann töten muss. Da die Quests öffentlich sind kann jeder daran teilnehmen (alleine schafft man das auch gar nicht). Verteidigt man sein Kand bekommt jeder ep und rufboni - erobert man anderer Leute länder kann man tatsächlich deren Heimat besetzen (Dann gibt's nur noch Schwarzmarkt bis Altdorf befreit ist).

Negativ ist GOA, die es noch immer nicht geschafft haben alle Betakeys zu aktivieren (es ist ein Trauerspiel) - und die Spielbalance.

Das Chaos ist zahlreich da die Counterstrike Kinder da am liebsten Spielen (Die Dunkelelfen bestehen zu 90% aus Titten) - und da Mythic nochmal eben 4 Klassen gestrichen hat tut gerade dem Imperium das fehlen eines Tanks weh. Chaoskrieger schützen ihre Leute während um einen Herum die Feuermagier wie die Fliegen fallen. Zusätzlich sind die Chaoskultisten bessere Heiler weil sie nicht wie die Sigmarpriester vorne stehen müssen. Man stellt sich schon die Frage was die in der closed Beta getrieben haben - andererseits hat jedes MMORPG das Balance Problem gehabt und meistens in den Griff bekommen.

Definitiv eines der bislang besten MMORPGs auf dem Markt - gesetzt den Fall in den hohen Leveln versagt das System nicht - aber das wird die Zeit zeigen. einen Blick ist es auf jeden fall Wert für jeden Warhammer Fan und jeden der taktisches und strategisches PVP geil findet.

Achja, einen RP Server zu benutzen ist für Chaosspieler Pflicht - Die Namen sind wie man es... erwartet :)
 
AW: Warhammer Online

Ich bin ja der Meinung das ein Kreuzzug durch "Abbadon der Vernichter", "Avasar Krull" und "Archaon" irgendwie cooler ist als einer durch "GrandmasterB", "Kurtbeck" und "Lolpwned" (Übrigens alle tatsächlich beobachtet und gerichtet)
 
AW: Warhammer Online

Wie sind die Hardwarevoraussetzungen (GraKa)?
Kann man das Spiel so spielen, dass man jederzeit offgame gehen kann? Oder macht das keinen Sinn?
 
AW: Warhammer Online

Uff... also, es läuft auf meiner Alten Kiste - wenn WoW flüssig läuft, dann packt es auch Warhammer. Nur 1GB Ram ist Pflicht, sonst geht das Spiel erst gar nicht an.

Was heißt: "Jederzeit offgame gehen"?
 
AW: Warhammer Online

Was heißt: "Jederzeit offgame gehen"?
Ich kenne Spiele noch aus der Zeit, wo man halt eben abspeichert und ausmacht, wenn das Telefon klingelt / das Kind schreit / man ins Bett muss um seinen Schönheitsschlaf zu kriegen.

Geht das nicht, brauch ich es gar nicht erst anfangen.

Was kostet das monatlich?
 
AW: Warhammer Online

Ich kenne Spiele noch aus der Zeit, wo man halt eben abspeichert und ausmacht, wenn das Telefon klingelt / das Kind schreit / man ins Bett muss um seinen Schönheitsschlaf zu kriegen.

Geht das nicht, brauch ich es gar nicht erst anfangen.

Was kostet das monatlich?

Also, das kostet (glaub ich) so um 12 euro im Monat, wie jedes andere MMORPG.

Offline gehen KANNST du jederzeit - du verschwindest dann nach 20 Sekunden einfach aus der Welt. Wenn du in den 20 Sekunden umgehauen wirst ist das zwar ärgerlich, aber kein Beinbruch (Der Deathpenalty ist wirklich harmlos). Umgehauen wirst du natürlich nur wenn du mitten in Gegnern stehst - das ist in der Hinsicht Standard MMORPG Kost.
 
Zurück
Oben Unten