WAR Warhammer Online

Doc Kotoga

Gott
Registriert
5. Februar 2010
Beiträge
8.854
Ich bin grade, eigendlich durch zufall, auf die Seite von "Warhammer online" gestossen. :eeek:
Ich wusste bis dato noch garnicht, daß es davon auch noch ein MMORPG soll. Wenn man sich mal das Lizenz-Wirrwarr um Warhammer anschaut ist es echt verwunderlich das es davon noch eine PC-Umsetztung geben wird.... :banane: :chilli:

Warhammer Online
 
Re: Warhammer Online

Doc Kotoga schrieb:
Ich bin grade, eigendlich durch zufall, auf die Seite von "Warhammer online" gestossen. :eeek:
Ich wusste bis dato noch garnicht, daß es davon auch noch ein MMORPG soll. Wenn man sich mal das Lizenz-Wirrwarr um Warhammer anschaut ist es echt verwunderlich das es davon noch eine PC-Umsetztung geben wird.... :banane: :chilli:

Warhammer Online

Du bekommst auch garnichts mit oder???? :D :]

Es wird ja sogar gemukelt, dass es passend zu Spiel eine neuauflage des Rollenspiel geben soll.... :prof:
Ausserdem verhält sich das MMORPG, was genauso wie das Rollenspiel.
Die Magier brauchen zutaten für die es zum Teil eigenen Quests gibt 8)
 
Re: Warhammer Online

Warhammer Online Wurde eingestellt

Eine schockierende Nachricht für alle Fans erreichte uns soeben aus dem Hause Climax Development. Das ambitionierte Online-Rollenspiel Warhammer Online wurde mit sofortiger Wirkung eingestellt. Nach Aussage von General Manager Robin Dews war es alles andere als eine leichte Entscheidung und man bedauert diesen Schritt sehr. Man hat jedoch den aktuellen Status des Spiels, die laufenden und zukünftigen Kosten genauer unter die Lupe genommen und hat dann zusammen mit Games Workshop diese Entscheidung getroffen. Auch die Website wird in den nächsten Tagen ihre Pforten schließen.

Quelle: Gamestar.de



Dazu sage ich nur: KKKOOOTTTTTZZZZ was soll der Scheiß denn ?????????
 
Re: Warhammer Online

Tja, das ist das Problem von Online-Rollis: Du gewinnst beim Release eines neuen Games keine Spieler dazu, du initiierst nur eine Krötenwanderung von anderen MMORPGs aus.

Ich vermute, die Kollegen von Climax Development haben mal durchgerechnet, das mit dem baldigen Release von World of Warcraft vor der Tür der ohnehin nicht üppige MMORPG-Markt nicht ertragreich genug ist, um die Kosten und den Aufwand zu rechtfertigen.

Plus, die Warhammer-Lizenz dürfte ein kleines Vermögen verschlungen haben, das Problem hatte man bei WoW nicht.

Meine Meinung? Von mir aus können sie alle den Bach runtergehen, denn auf den Servern wird weder Rollenspiel betrieben noch kommt Atmosphäre auf. Dafür sorgen schon Schoten wie "21BiGeil" und "l33tD00d". Dicht gefolgt von Aragon213 und Legolas667.

-Silver
 
Re: Warhammer Online

Och nöö. Ich hatte mich schon gefreut. *mist*
 
Re: Warhammer Online

Ich weiß nicht eine Übersetzung von einem Tabletopspiel in ein Rollenspiel.Da macht doch den Ursprung des Spiels kaputt schon die PSX Spiele von Warhammer fand ich nicht so gut.

mfg
 
Re: Warhammer Online

@Vincent

Nur so als Info es wurde nicht das TT umgesetzt sondern dass schon sehr alte Warhammer Fantasy RolePlay, dass mit zur Welt von Warhammer (Gamers Workshop) gehört!!

so long

Grisz
 
Re: Warhammer Online

Grisz schrieb:
@Vincent

Nur so als Info es wurde nicht das TT umgesetzt sondern dass schon sehr alte Warhammer Fantasy RolePlay, dass mit zur Welt von Warhammer (Gamers Workshop) gehört!!

so long

Grisz

Das wusste ich nicht.Das erst das Rollenspiel davon da war.
 
Re: Warhammer Online

Was jetzt zuerst da war weiß ich auch nicht.
Ich weiß nur das das Rollenspiel auch schon 20 Jahre alt ist, wenn ich mich nicht total irre ?(

so long

Grisz
 
Re: Warhammer Online

Warhammer Online währe kein "remake" des P&P Warhammer RPGs gewesen, sondern eine komplette neue Produktion im Warhammer Universum geworden. Es hat nicht viel mit dem RPG zu tun, auser der Hintergrund halt.

So, WHO soll also weiter entwickelt werden.. währe nette, weil die Community viel Potention hat, ich frage mich nur, warum man sonst noch nicht viel davon gehört hat? Ich weiss auch nicht, ob GW nur das Kapital aus dem Spiel gezogen hat, oder auch die Lizens. Sollte das der Fall sein, dann darf Climax gar nicht weiter machen, auser sieh nehmen alles was GW Lizensen sind aus dem Spiel raus.

Ich vermute mal, dass man vom Community Manager wieder was hören wird, wenn das wirklich der Fall ist. *grab* wo habe ich den Seine E-Mail Adresse..
 
Re: Warhammer Online

Namco erwirbt Warhammer-Lizenz
09.03.2005 09:17 Uhr- Der japanische Entwickler und Publisher Namco konnte sich die Lizenz des beliebten Fantasy-Universums Warhammer sichern. Auf Basis der exklusiven Vereinbarung mit Games Workshop entstehen nun verschiedene PC-, Konsolen- und Handheld-Spiele. Details zu den Titeln folgen in den nächsten Wochen und Monaten.

Quelle: PC Games Online


Na, das glaube ich erst wenns vor mir liegt.....
 
AW: Warhammer Online

Erstmal den Newsletter bestellen. Hört sich gut an.

Ob wir da ne BS-Gilde zusammen bekommen? Das wär doch mal ein MMPORG für viele von hier.
 
AW: Warhammer Online

ist schon bestellt :D

wir können uns ja als offizielles deutesch Forum bewerben ;)

bzw. wenn wir viel Infos bringen könnten wir das werden :D
 
AW: Warhammer Online

Lange war es still um Warhammer-Online, aber keine Sorge es lebt!

Am 10.03 kam der neuste Newsletter raus und dieses mal gab es auch die ersten Screenshots aus der Entwicklungsphase!
Des Weiteren ist in der nächsten Gamestar ein Bericht über Warhammer drin,
aber was sage ich Euch einfach mal ansehen: Warhammer

so long

Grisz
 
AW: Warhammer Online

So wärend alle noch im WoW-Wahn sind mache ich mal wieder Werbung für WarhammerOnline!

In der aktuellen bzw. am Freitag erscheinenden Gamestar gibt es ein Preview auf das MMORP das in der Welt des TT/FRP spielt.

Hier einige Infos die bekannt sind.

Keine Level! Es wird die aus dem FRP bekannten Berufe geben!
Magie der Winde werden kommen (Aus dem TT bzw. FRP-Neuauflage bekannt)

Fraktionen:
zwerge/hochelfen/imperium VS. orks/goblins/dunkelelfen/chaos

Fraktion PvP. Das aus DAOC bekannte Fraktion(Realms) PVP wird es geben.

ansonsten lesst die neie Lame ähm Gamestar (Klasse Bericht!!) :D

so long

Grisz


P.S.

Hiermit beantrage ich den Namen für die erste Warhammer-Online Blutschwerter-Gilde! Natürlich auf der dunklen Seite der Macht(orks/goblins/dunkelelfen/chaos)!
 

Anhänge

  • full0005.jpg
    full0005.jpg
    565,6 KB · Aufrufe: 17
AW: Warhammer Online

Tach ich bins mal wieder,

auf der französischen Fan-Seite [URL="http://war.jeuxonline.info]jeuxonline.info[/URL] gab es zwei neue
ConceptArts für W.A.R.

Vielleicht gefallen sie Euch ja ;)
 

Anhänge

  • conceptgobcopier.jpg
    conceptgobcopier.jpg
    207,5 KB · Aufrufe: 11
  • conceptorque.jpg
    conceptorque.jpg
    158,7 KB · Aufrufe: 12
Zurück
Oben Unten