CoC Allgemein Waffenhandbuch

AW: Waffenhandbuch

Gut währen mal Artikel zur Arbeitsweise von Scharfschützen

Da hatte beispielsweise SLA Industries einen netten Artikel zu bieten. Wenn ich mich recht entsinne abgesehen von der Ausrüstung auch allgemein genug gehalten, um ihn problemlos für andere Spiele einsetzen zu können.

Hast du einen Beitrag wo nur diese Seite diskutiert wird?

Neuen Thread eröffnen hilft. ;)

mfG
bca
 
AW: Waffenhandbuch

Das Waffenhandbuch kommt im Februar!
 
AW: Waffenhandbuch

Sich weigern CoC zu spielen aber beim Waffenhandbuch zu sabbern anfangen! Das sind mir die richtigen! :motz::wand:
 
AW: Waffenhandbuch

Wird das Buch Werte für Militärfahr/-flugzeuge haben?

Meines Wissens nach nicht,
es geht vor allem um die Waffen (nicht die Fahrzeuge)...

Habe das NIEMANDSLAND als Quellenbuch zum Weltkrieg leider gerade nicht vorliegen,
meine aber, dass dort ein paar Angaben drin sind?!

Aber die kannst dir (falls du es für deine Kampagne brauchst) ja herleiten, da die Waffen ja auf den Fahrzeuigen montiert sind. Und auf Fahrzeugkampf ist Cthulhu weniger ausgerichtet...
 
AW: Waffenhandbuch

Meines Wissens nach nicht,
es geht vor allem um die Waffen (nicht die Fahrzeuge)...
Bedauerlich. Das hätte mich sogar noch mehr interessiert.
(Für allerlei moderne Waffen, reichen mir die GRW-, Delta Green-, Cthulhu Vietnam- und Cthulhu NOW-Einträge. Exotik bringen noch z.B. Fatal Experiments und vereinzelt: Secrets of Japan, Secrets of Kenya.)

Mal sehen ob das Waffenhandbuch letztlich interessant für mich sein wird.


EDIT: In Cthulhu Vietnam gibt es einige Passagen über Militärfahrzeuge.
 
Zurück
Oben Unten