Würde ein weiteres Exalted Intime Sinn machen?

Dieses Thema im Forum "Exalted" wurde erstellt von Jadeite, 16. März 2010.

  1. Jadeite

    Jadeite Master of the Controverse

    AW: Würde ein weiteres Exalted Intime Sinn machen?

    Dann sollten mir eigentlich alle Charaktere vorliegen. Sofern mir bis dahin nichts besseres einfällt werde ich dann unter dem Titel 'Der unmögliche Traum' ein Intimeforum beantragen, die Diskussion dorthin verlagern und einen Hintergrundthread starten.
     
  2. Jadeite

    Jadeite Master of the Controverse

    AW: Würde ein weiteres Exalted Intime Sinn machen?

    'Jenseits von Gut und Böse' würde als Titel auch gut die Gruppenzusammensetzung wiedergeben. Und bevor ich endlos warte ob mir nicht doch noch ein besserer Name in den Sinn kommt werde ich ein Intimeforum unter diesem Namen beantragen.
     
  3. Cry

    Cry Aus der Asche

    AW: Würde ein weiteres Exalted Intime Sinn machen?

    Zumal du dein Intime umbenennen kannst, wann immer du willst.
     
  4. Jadeite

    Jadeite Master of the Controverse

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Und noch ein Exalted-Intime Exalted 26. April 2010
Exalted Intime Exalted 8. Januar 2010
Exalted Intime Fragen & Koordination 6. Januar 2010
Exalted - InTime Fragen & Koordination 22. März 2006
Exalted InTime Fragen & Koordination 14. Juli 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden