Würde ein weiteres Exalted Intime Sinn machen?

Cry

Aus der Asche
AW: Würde ein weiteres Exalted Intime Sinn machen?

Ah. Als Infernal würd ich richtig in die Vollen gehen. Ist immerhin ein Celestial. Und wenn der nicht krass, sondern "so lala" wäre, dann wäre er sterblich geblieben.
 

Lyrkon Alàeren

Power Cosmic
Teammitglied
AW: Würde ein weiteres Exalted Intime Sinn machen?

Sooo, da es ewig her ist dass ich nen Lunar gespielt hab (1st Ed irgendwann Ende 03 oder Anfang 04): Wenn jemand Tipps loswerden möchte (außer die Spells betreffend, der Part steht, so nicht s.u. geändert wird) dann PN`t es mir, ich freu mich!

@Jadeite: kark001s Essenz 3 Frage hängt noch im Raum. Da das für einen Sorcerer (speziell Lunar mit teuren Essenzsteigerungen) auch interessant wäre: Wie stehts damit? Passiert das vielleicht? :)

So, jetzt reduzier ich mein Augenkrebsrisiko das solange die Warnung die Seite verunstaltet GREO? ist und sag bis morgen!
 

Infernal Teddy

mag Caninchen
AW: Würde ein weiteres Exalted Intime Sinn machen?

Für den Siddie-bastler - bei den Downloads ist ein Leitfaden zum Charbau hier auf der Site
 

Cry

Aus der Asche
AW: Würde ein weiteres Exalted Intime Sinn machen?

@Lunar: Vergiss deine Knacks nicht.
Und denk drann dass es eh nur bis Celestial Circle für dich geht.
Ansonsten... Lunars sind eigentlich nicht besonders komplex zu bauen. Halt die Knacks genau durchlesen damit du nicht verpeilst, was du kannst und nicht kannst, z.B. vergess ich jedes zweite mal wieder mir die Deadly Beastman Transformation zu kaufen... *g* (Obwohl man die als Sorcerer nich zwingend braucht)
 
AW: Würde ein weiteres Exalted Intime Sinn machen?

Ich weiß, du wolltest lieber ne pm, aber ich glaub hier isses auch gut aufgehoben.
Die Stärke des Lunars ist sicher seine Gestaltwandlungsfähigkeit, sprich nimm nen Knack mit.
Ich weiß zwar nicht, ob man als Maus zaubern kann, müsste ich glatt mal nachschauen, aber ist auf jedenfall ne interessante Sache, wenn auch offensichtlich.

Ansonsten...was soll man groß bei nem Lunar richtig / falsch machen.
Excellencies sind stark.
Skills haste eh Probleme mit nur einem Favorit und 25 zu verteilenden Punkten.

Moonsilver Sai kommt mit einem +6 defense an.

Sorcery Capturing Cords ist ne starke Sache, fang mal deine eigenen Sprüche da ein. Reduziert die Geschwindigkeit was im Kampf loszulassen enorm.

Key of Mastery ist immer nett. Third Hand Orb sicherlich auch, aber teuer oder ganz klar gem of sorcery.
Wenn du Elementare beschwören willst dann Jewel of Danaa`d (oder ähnliches).
Dann macht auch ein Yasal Crystal sehr viel Sinn.

Mehr fällt mir wirklich nicht ein.
 

Jadeite

Master of the Controverse
AW: Würde ein weiteres Exalted Intime Sinn machen?

So, nachdem mein frisch erschaffener D&D Charakter schon wieder tot ist stehe ich wieder zur Verfügung.

Ihr kriegt schon zusätzliche Charms, die Essence beginnt auf 2. Aber ihr dürft sie für 7 Bonuspunkte erhöhen. Wenn ihr es wirklich darauf anlegt könnt ihr also mit dem Celestial Circle starten.

Und meine Lunar damals hatte kein DBT. Die anderen Knacks sind deutlich interessanter.
 

Lyrkon Alàeren

Power Cosmic
Teammitglied
AW: Würde ein weiteres Exalted Intime Sinn machen?

Man dankt erstmal für die Tipps.

Sobald ich zeit hab (und danach siehts heute nicht aus) werd ich mir selbige mal zu Gemüte führen.
Verbilligte Essenzsteigerung ist auch nicht zu verachten :)
 

Cry

Aus der Asche
AW: Würde ein weiteres Exalted Intime Sinn machen?

BTW kark, bitte nenn' deinen Charakter Theodor!
 

Jadeite

Master of the Controverse
AW: Würde ein weiteres Exalted Intime Sinn machen?

Da es schon mehrfach angefragt wurde: Keine Flaws und Merits. Mutationen sind allerdings in Ordnung.
 

Cry

Aus der Asche
AW: Würde ein weiteres Exalted Intime Sinn machen?

Falls jemand noch nicht mutiert genug ist - ich kann dann im Spiel nachhelfen. :]
 
AW: Würde ein weiteres Exalted Intime Sinn machen?

Ich sollte mein Urge ändern: Zerstört Gem. Tötet alle Theodors ^^.
 

Jadeite

Master of the Controverse
AW: Würde ein weiteres Exalted Intime Sinn machen?

Ich kann nicht behaupten, dass mir das 'Gem wird zerstört' Thema unbekannt ist.

Verglichen mit dem Westen ist es allerdings eine sehr sichere Stadt.
 

Cry

Aus der Asche
AW: Würde ein weiteres Exalted Intime Sinn machen?

Ach komm schon, tun wir mal nciht so, als wären wir nicht alle ohnehin furchtbar destruktiv...
 

Lyrkon Alàeren

Power Cosmic
Teammitglied
AW: Würde ein weiteres Exalted Intime Sinn machen?

oho, verglichem mit dem Westen? :cool:

also: sounds INTERESTING. speziell wennich bedenke dass mein guter Sorcerer doch ein wenig pyromanisch gedacht war.........:koppzu:
 
Oben Unten