Würde ein weiteres Exalted Intime Sinn machen?

Dieses Thema im Forum "Exalted" wurde erstellt von Jadeite, 16. März 2010.

  1. Jadeite

    Jadeite Master of the Controverse

    AW: Würde ein weiteres Exalted Intime Sinn machen?

    Momentan sieht es nach Gem aus.
     
  2. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    AW: Würde ein weiteres Exalted Intime Sinn machen?

    Also ich werde sicher eine treue Dienerin meines Meisters sein ;)
     
  3. Kark001

    Kark001 Papi

    AW: Würde ein weiteres Exalted Intime Sinn machen?

    Ich weiß ich wiederhol mich, aber es gibt regeltechnisch keinen Unterschied zwischen "loyalen" und "ronin" Infernals. Im Prinzip werden sie infernalisiert mit einem Urge ausgestattet und auf Creation losgelassen. Sogar mit "freien Willen".
     
  4. Lyrkon Alàeren

    Lyrkon Alàeren Power Cosmic Mitarbeiter

    AW: Würde ein weiteres Exalted Intime Sinn machen?

    Ich weiß nicht ob Du Dich da wiederholt hast, aber da ich, wie gesagt, die Infernals nicht gelesen habe ist mir das (relativ) neu. :)
     
  5. Doomfried

    Doomfried Marshal Arts

    AW: Würde ein weiteres Exalted Intime Sinn machen?

    Das mit dem loyalem Sidereal wäre in dem Fall eher ein Wunsch, wenns nicht passt, dann hab ich damit kein problem ;)

    Geht mir dabei nichtmal ums Punkte verteilen sondern eher das ich Sidereals halt absolut mit Yu-Shan assoziier. Als himmlische Agenten eben. Ronin wüsst ich nicht wie ich da ein hübsches Konzept machen könnte das nicht ein anderer Exalted Typ wesentlich besser ausfüllen kann.

    Meine zweite Wahl würde aber sonst auch auf nen Dragonblooded fallen, damit ist man ja wesentlich flexibler (und bei dem wäre es mir auch nicht wichtig ob Dynast oder nicht).

    Man könnte sicher einige Begründungen suchen wieso ein himmlischer Agent mit einer ungewöhnlichen Gruppe kooperiert (Exalted fordert das ja immer wieder heraus ;) ), aber es stimmt schon, ab einem gewissen Zeitpunkt teilt der dann wohl gewisse Dinge seinen Vorgesetzten mit.. was ganz schlecht wäre. Ist schon wahr, sie haben kaum Freiheiten wenn es um Feinde von Creation geht.

    Ansonsten nach wie vor eben einen Dragon Blooded :)
     
  6. Cry

    Cry Aus der Asche

    AW: Würde ein weiteres Exalted Intime Sinn machen?

    Ich schmiede dagegen schon diabolische Pläne, die meinen Charakter erklären. Jad, du hast den South-Compass und ich kann mich drauf verlassen, was da bezüglich Gem drinsteht, oder?
     
  7. Kark001

    Kark001 Papi

    AW: Würde ein weiteres Exalted Intime Sinn machen?

    Na dann (grins) ... besorg es dir. Ist ein ganz nettes Buch.

    @Doomfried. Obs nen Problem ist oder nicht, muß Jadeite sagen. Generell isses sicherlich einfacher einen Sidereal zu spielen, der nicht an der Strippe von hängt. So einer der an der Maiden of Secrets hängt wäre glaub ich am wahrscheinlichste. Allerdings muß ich zugeben, daß meine Erfahrung hinsichtlich Sidereals sehr eingeschränkt sind.
     
  8. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    AW: Würde ein weiteres Exalted Intime Sinn machen?

    My Dead Babe is almost ready, und die andere hälfte steht auch bald :D
     
  9. Cry

    Cry Aus der Asche

    AW: Würde ein weiteres Exalted Intime Sinn machen?

    Ich probier mich seit 3 Tagen für die zwei geschenkten Charms zu entscheiden. :p
     
  10. Jadeite

    Jadeite Master of the Controverse

    AW: Würde ein weiteres Exalted Intime Sinn machen?

    Ja, ich besitze das Südbuch und werde mich daran orientieren.

    Was Sidereal Loyalisten angeht: Ich bin nicht generell dagegen, möchte aber eine sinnvolle Begründung warum sich solch eine Person mit den Feinden des Himmels einlässt.
     
  11. Cry

    Cry Aus der Asche

    AW: Würde ein weiteres Exalted Intime Sinn machen?

    Wunderbar; ich glaube dann habe ich sogar eine ganz interessante Idee...
     
  12. Doomfried

    Doomfried Marshal Arts

    AW: Würde ein weiteres Exalted Intime Sinn machen?

    Dann schreib ich auch die Tage mal was zusammen ;)
     
  13. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    AW: Würde ein weiteres Exalted Intime Sinn machen?

    Jetzt kommt der schwere teil - Characterart finden
     
  14. Cry

    Cry Aus der Asche

    AW: Würde ein weiteres Exalted Intime Sinn machen?

    Du kriegst das schon hin, mein für deinen Meister mordender Freund.
     
  15. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    AW: Würde ein weiteres Exalted Intime Sinn machen?

    Worse, but thanks for the vote of confidence :)
     
  16. Kark001

    Kark001 Papi

    AW: Würde ein weiteres Exalted Intime Sinn machen?

    Ich hab eine entsprechende Frage an Jadeite geschickt, aber ich kann auch euch direkt fragen. Wie sehr optimiert ihr eure Charaktere durch?
    5er Werte in den "Hauptfähigkeiten" oder eher dort nur 4er?
    Artefakte / Manse zum Anschlag?

    Btw, ich hoffe es spielt keiner nen immaculate Monk.
     
  17. Cry

    Cry Aus der Asche

    AW: Würde ein weiteres Exalted Intime Sinn machen?

    Ich spiel' - im erweiterten Sinne - 'nen Martial Artist, aber keinen Immaculate.
    Solltest du einen Immaculate spielen, können wir aber sehr, sehr, sehr gute Freunde werden. ;}

    @Optimieren: keine Ahnung, als Raksha hat man keine wirkliche Wahl. Ich finds aber generell in Exalted nicht verwerflich, mach an deiner Stelle wie du meinst, Jad wird sich schon melden, wenn du etwas zu absurdes getan hast. Zumal Min/Maxen in Exalted auch nicht unbedingt immer ein Vorteil ist, breite Veranlagung hat auch ihre Vorteile. Mein Charakter wird jetzt sehr spezialisiert, aber das liegt am Konzept.

    Und ich hab mal aus deinem Post herausgelesen, dass du wohl einen DB Immaculate spielst, oder? Dann bist du insbesondere spezialisiert - und ohne MA 5 nicht wirklich ernstzunehmen. Aber ich würd' aufpassen, dass der Immaculate nicht zu religiös überzeugt wird - sonst müsstest du Anathema ja sofort und aktiv bekämpfen. Und das wären in dem Falle alle Anderen. ;)
     
  18. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    AW: Würde ein weiteres Exalted Intime Sinn machen?

    Ich optimiere nie - ich baue chars so, wie sie sich "richtig" anfühlen. Spielen ja nicht mit John Chung.
     
  19. Cry

    Cry Aus der Asche

    AW: Würde ein weiteres Exalted Intime Sinn machen?

    Ich find' bei den meisten Konzepten ist "richtig anfühlen" mit 1-2 5ern aufm Blatt verbunden - nicht zuletzt weil Celestials vermutlich nichtmal von ihrem Patron erwählt würden, wären sie nicht verdammt außergewöhnlich.
    Zählt für Terrestrials natürlich nur begrenzt.
     
  20. Kark001

    Kark001 Papi

    AW: Würde ein weiteres Exalted Intime Sinn machen?

    Ich spiel keinen Immaculate Monk...hab eher einen gewissen Hass auf sie. Wäre dumm, wenn wir einen in der Gruppe haben.
    Ich spiel einen Infernal Slayer und bin am überlegen wie sehr ich in die Vollen gehe.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Und noch ein Exalted-Intime Exalted 26. April 2010
Exalted Intime Exalted 8. Januar 2010
Exalted Intime Fragen & Koordination 6. Januar 2010
Exalted - InTime Fragen & Koordination 22. März 2006
Exalted InTime Fragen & Koordination 14. Juli 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden