Würde ein weiteres Exalted Intime Sinn machen?

Dieses Thema im Forum "Exalted" wurde erstellt von Jadeite, 16. März 2010.

  1. Cry

    Cry Aus der Asche

    AW: Würde ein weiteres Exalted Intime Sinn machen?

    Als Infernal und Abyssal würde ich in gemischten Gruppen immer (wie eigentlich auch bei Sidereals) zu Ronins raten. Per Default haben deine Chefs einfach zu viel zu melden. Deswegen musst du aber nicht nett sein. Aber halbwegs unabhängig ist in der Regel gut, was. Aber gut, am Ende Problem des SLs. :p
     
  2. Jadewolf

    Jadewolf Gorgonzolaverächter

    AW: Würde ein weiteres Exalted Intime Sinn machen?

    Ich halts da mit Alfreds Aussage über den Joker: "Manche wollen die Welt einfach nur brennen sehen." Und wenn man das möchte kann ja auch ein bißchen selber zündeln.

    In meinem Fall reichts mir aber, wenn das Scarlett Empire brennt.
     
  3. Kark001

    Kark001 Papi

    AW: Würde ein weiteres Exalted Intime Sinn machen?

    Beim Abyssal stimm ich dir zu Cry, der Infernal ist da an einer weitaus längeren Leine, allerdings meintest du da vielleicht eher den Sidereal.

    Standardcharakterbau?
     
  4. Jadeite

    Jadeite Master of the Controverse

    AW: Würde ein weiteres Exalted Intime Sinn machen?

    Für Solars, Abyssals oder Infernals auf jeden Fall Standardbau.
     
  5. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    AW: Würde ein weiteres Exalted Intime Sinn machen?

    "We're the good guys, not the nice guys" ;)

    Abyssal it is then - gibt's was zu beachten?
     
  6. Lyrkon Alàeren

    Lyrkon Alàeren Power Cosmic Mitarbeiter

    AW: Würde ein weiteres Exalted Intime Sinn machen?

    hmmmmm, ein Abyssal oder ein Lunar Sorcerer?
    Das ist bei mir zZ noch die Frage.....

    @ "Nett": Gut. Mein Sorcerer Plan war nicht auf "nett" ausgelegt. :)
    Als Entscheidungshilfe: Was Teddy fragt. Ebenso: Was ändert sich denn bei Lunars (wenn überhaupt) im Bau?
     
  7. Jadeite

    Jadeite Master of the Controverse

    AW: Würde ein weiteres Exalted Intime Sinn machen?

    Lunars, DBs oder Raksha bekommen 10 Charms.

    Bei Abyssals Erschaffung nach dem Buch, Renegade oder Loyal, je nachdem was euch mehr reizt.
     
  8. Cry

    Cry Aus der Asche

    AW: Würde ein weiteres Exalted Intime Sinn machen?

    Uh, free charms - shiny!
     
  9. Kark001

    Kark001 Papi

    AW: Würde ein weiteres Exalted Intime Sinn machen?

    Beim Abyssal ist zu beachten auf jedenfall eine Creation Manse zu nehmen, sonst wirds mit der Essence problematisch.

    Der Lunar hat weniger Charms von Anfang an.
    Die No Moon Aura unterstützt direkt die Essenzausgabe von zaubern.
     
  10. Lyrkon Alàeren

    Lyrkon Alàeren Power Cosmic Mitarbeiter

    AW: Würde ein weiteres Exalted Intime Sinn machen?

    hmmm, free Charms... Dann ginge das Konzept ja sogar recht sinnig mit dem Lunar......hmmmm :)

    @ krak001: Ich hab die Bücher. Und zumindest die Anima Powers merk ich mir meist, selbst wenns lang her ist, trotzdem danke für die gutgemeinte Info. :cool:
     
  11. Kark001

    Kark001 Papi

    AW: Würde ein weiteres Exalted Intime Sinn machen?

    jetzt nur noch essence 3 für alle und ich bin glücklich
     
  12. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    AW: Würde ein weiteres Exalted Intime Sinn machen?

    Hmmm Renegade oder Loyalist... hmmm... hmmm... *Evil cackle*
     
  13. Doomfried

    Doomfried Marshal Arts

    AW: Würde ein weiteres Exalted Intime Sinn machen?

    Hm, prinzipielles Interesse an einem Ingame hätte ich auch. Ich habe nur das Problem das ich sowas noch nie gemacht habe und leider auch nie genau verstanden habe wie so etwas abläuft.

    Wenn jemand so nett wäre rücksichtsvoll mich ein bisschen an der Hand zu nehmen, hätte ich durchaus Lust darauf. Da ich hier eh sehr regelmäßig lese und (normalerweise) nicht gerade schreibfaul bin ich sehr zuversichtlich dass ich mich durchaus gut einbringen könnte.

    Vorwissen zu Exalted ist massig vorhanden, und Lust auf nen Dragonblooded oder noch besser nen Sidereal wäre absolut vorhanden :)

    Hauptproblem ist halt, dass ich mich noch nie weiter mit Ingames befasst hab und mir den Ablauf nicht wirklich vorstellen kann ;)
     
  14. Jadeite

    Jadeite Master of the Controverse

    AW: Würde ein weiteres Exalted Intime Sinn machen?

    @Doomfried:
    Wenn du Interesse hast kannst du gerne mitmachen. Irgendwann hat jeder von uns einmal angefangen. Sonderlich kompliziert ist es eigentlich nicht, ich habe mich damals bei meinem ersten Intime schnell eingewöhnt.
     
  15. Doomfried

    Doomfried Marshal Arts

    AW: Würde ein weiteres Exalted Intime Sinn machen?

    Gut gut!

    So, dann würde ich deutlich in Richtung Sidereal tendieren, am liebsten keinen Ronin sondern jemanden im Auftrag von Yu-Shan.

    @Jadeite
    So wie ich es momentan raushöre bis du dann SL. Wenns dich nicht stört wende ich mich wenn ich Fragen hab einfach an dich. ;)
     
  16. Jadeite

    Jadeite Master of the Controverse

    AW: Würde ein weiteres Exalted Intime Sinn machen?

    @Doomfried:
    Jemand der sich im Auftrag von Yu-Shan mir Raksha, Abyssals und Infernales abgibt? Das kommt mir zwar etwas ungewöhnlich vor, aber es wird sich ohnehin um eine ungewöhnliche Gruppe handeln.
     
  17. Cry

    Cry Aus der Asche

    AW: Würde ein weiteres Exalted Intime Sinn machen?

    Falls es bei der Planung hilft: Mein Raksha wird nicht gerade ein Advokat der Vernichtung der Creation sein.
     
  18. Lyrkon Alàeren

    Lyrkon Alàeren Power Cosmic Mitarbeiter

    AW: Würde ein weiteres Exalted Intime Sinn machen?

    Ich werde nen Lunar Sorcerer spielen. NICHT nett. Aber nützlich. :D

    Und ich bin wirklich gespannt wie ein Yu-Shan-treuer Siddie in unsere Gruppe passen soll......
     
  19. Kark001

    Kark001 Papi

    AW: Würde ein weiteres Exalted Intime Sinn machen?

    Ich nehm einfach auch mal an, daß es eine Punktefrage ist, oder?
    Der loyale Sidereal bekommt um einiges "mehr" als der Ronin.

    Schon irgendeinen Hinweis in welcher Ecke von Creation die Sache losgeht lieber Meister?
     
  20. Lyrkon Alàeren

    Lyrkon Alàeren Power Cosmic Mitarbeiter

    AW: Würde ein weiteres Exalted Intime Sinn machen?

    So sieht aus. Allerdings AUCH für Abyysals und Infernals.
    Zur selben Zeit sind halt loyale Siddies mM nach die am stärksten eingeschränkten Charaktere bezüglich "Einlassen" mit Feinden von Creation.......


    Er meinte "Im Süden oder Osten". ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Und noch ein Exalted-Intime Exalted 26. April 2010
Exalted Intime Exalted 8. Januar 2010
Exalted Intime Fragen & Koordination 6. Januar 2010
Exalted - InTime Fragen & Koordination 22. März 2006
Exalted InTime Fragen & Koordination 14. Juli 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden