Würde ein weiteres Exalted Intime Sinn machen?

Dieses Thema im Forum "Exalted" wurde erstellt von Jadeite, 16. März 2010.

  1. Lyrkon Alàeren

    Lyrkon Alàeren Power Cosmic Mitarbeiter

    AW: Würde ein weiteres Exalted Intime Sinn machen?

    ich weiß auch ziemlich genau was Cry spielen wird. (Siehe weiter vorne).

    Was mich betrifft: ich würdfe einfach mal gern was ausprobieren das ich noch nicht gespielt hab.
    Was außer Cry`s Wahl Abyssals (außer nem miesen One Shot), Alchemicals und Infernals sind. Zumal ich von den Alchemicals überhaupt nur gehört hab, noch nicht mal nen Blick ins Büchlein der 1st geworfen......also ist das wohl eher die Neugierversion.

    Aber auch n Lunar, Solar, Sideral oder DB gingen wenn nötig IO.

    Was ausscheidet ist n Godblooded, MountainFolk Spirit, Halfcaste zeug und so. Hat mich nie wirklich interessiert.

    So, genug Verwirrende Antworten? :)


    Edit: Mächtigere Variante Ancient Dragonkings und Raksha Nobles wohl?
     
  2. Jadeite

    Jadeite Master of the Controverse

    AW: Würde ein weiteres Exalted Intime Sinn machen?

    Beispielsweise Raksha Nobles. Oder Ancient Dragon Kings. Wie Lyrkon Alàeren es richtig vermutet hatte. Sie befinden sich zwar damit noch immer leicht unter dem Niveau von Solars, haben aber dafür eigene Vorteile.
     
  3. Cry

    Cry Aus der Asche

    AW: Würde ein weiteres Exalted Intime Sinn machen?

    Achso, davon bin ich ohnehin ausgegangen. Commoners & junge Dragonkings sind ja mehr so... Das Niveau von heroic Mortals, oder so. Die haben neben Celestials offensichtlich nichts zu suchen.
     
  4. Lyrkon Alàeren

    Lyrkon Alàeren Power Cosmic Mitarbeiter

    AW: Würde ein weiteres Exalted Intime Sinn machen?

    Da hat Cry recht. Wobeid er generische heroic Mortal da immer noch (sehr oft) alt aussieht, aber in die Richtung geht das wenn ich mich recht erinner duchraus.
     
  5. Kark001

    Kark001 Papi

    AW: Würde ein weiteres Exalted Intime Sinn machen?

    Solange die Postingfrequenz langsam genug ist, würde ich persönlich (falls noch Platz ist) einen Kampfcharakter in Richtung Infernal, Dragon Blooded, Dragon Kings oder Alchemicals spielen.

    Gründe:
    a) Infernals, Dragon Kings und Alchemicals hab ich noch nie gespielt. Drachenblütige sind toll.
    b) Kampfcharaktere kommen meiner Erfahrung nach (außer in Kämpfen) mit weniger Postings aus. In Kampfsituationen reicht meist ein 1 Zeiler, den ich in der Arbeit reinquetschen kann.

    So und jetzt mal weiter Rechner aufsetzen und aufstellen.
     
  6. Jadewolf

    Jadewolf Gorgonzolaverächter

    AW: Würde ein weiteres Exalted Intime Sinn machen?

    Vermutlich Kataphrakt oder Diplomat statt Hobgoblin (Wicked Masques fehlt mir noch).
     
  7. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    AW: Würde ein weiteres Exalted Intime Sinn machen?

    Siddie oder Abyssal, je nachdem was der rest spielt. Keinen Kampfchar.
     
  8. Lyrkon Alàeren

    Lyrkon Alàeren Power Cosmic Mitarbeiter

    AW: Würde ein weiteres Exalted Intime Sinn machen?

    Ich glaub ich liebäugel mit nem Sorcerer. Dann Typ: Wohl Abyssal oder Lunar, vielleicht sogar (schluck) Solar :)

    oder nem "Exotischen Exot" wenn ich weiß wer was spielen will. Infernal und Alchemicals hab ich ja nicht zur Verfügung, da müsste mir also eventuell "geholfen" werden.


    Aber generell bin ich noch ziemlich offen.
     
  9. Jadeite

    Jadeite Master of the Controverse

    AW: Würde ein weiteres Exalted Intime Sinn machen?

    Zwei Raksha
    Sidereal/Abyssal
    Sorcerer Exalt
    Infernal/Alchemical/DB/DK

    Das könnte eine durchaus funktionale Gruppe ergeben.
     
  10. Jadewolf

    Jadewolf Gorgonzolaverächter

    AW: Würde ein weiteres Exalted Intime Sinn machen?

    Ich würde in dem Fall einen DB Earth oder Fire beisteuern wollen.
     
  11. Cry

    Cry Aus der Asche

    AW: Würde ein weiteres Exalted Intime Sinn machen?

    Also wie alle geraten haben: Ich denke ich probier's erstmal mit nem Raksha. Sollte das nicht klappen... Kann ich immer noch nen Celestial bauen.
     
  12. Kark001

    Kark001 Papi

    AW: Würde ein weiteres Exalted Intime Sinn machen?

    Irgendeine Vorliebe, bzw. was die besser in die Story passt Jadeite?
    Infernal, DK, Alchemical oder DB?
     
  13. Jadeite

    Jadeite Master of the Controverse

    AW: Würde ein weiteres Exalted Intime Sinn machen?

    Bei Alchemicals habe ich das Grundbuch der zweiten Edition nicht, die anderen würden insgesamt keine Probleme machen. Die Gruppe wird ja wie es aussieht ohnehin schon einen DB haben. Ein DK hätte ein gewisses Konfliktpotential mit dem Raksha und dem DB, aber das muss ja nicht schlecht sein.
     
  14. Kark001

    Kark001 Papi

    AW: Würde ein weiteres Exalted Intime Sinn machen?

    Es wird eh genug Konfliktpotential geben...das muß man nicht Öl ins Feuer kippen.
    Ok..Infernal Slayer wirds dann.
    Wie stehst du zu dem Punkt Sentient Artefakt (Waffe oder Rüstung)?
     
  15. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    AW: Würde ein weiteres Exalted Intime Sinn machen?

    Was wäre sinnvoller/bevorzugt, siddie oder Abyssal?
     
  16. Jadeite

    Jadeite Master of the Controverse

    AW: Würde ein weiteres Exalted Intime Sinn machen?

    @Infernal Teddy:
    Bei einem Raksha und einem Infernal in der Gruppe würde vermutlich ein Abyssal mehr Sinn machen.

    @Kark001:
    Sowas wie Scorn? Woran genau hattest du gedacht, generell habe ich kein Problem mit so was.
     
  17. Kark001

    Kark001 Papi

    AW: Würde ein weiteres Exalted Intime Sinn machen?

    Ne generelle Frage...wird das eher eine "Helden"gruppe oder eher eine "böse" Gruppe?

    @sentient artifact
    Ich dachte daran ein Tatoo eines Blood Apes zu nehmen.

    @charakter
    Wird aus einem Eingeborenenstamm in der Richtung kommen wo wir das spielen anfangen.
     
  18. Cry

    Cry Aus der Asche

    AW: Würde ein weiteres Exalted Intime Sinn machen?

    Muss man die Gesinnung klar trennen?
     
  19. Kark001

    Kark001 Papi

    AW: Würde ein weiteres Exalted Intime Sinn machen?

    Darauf kann ich nur mit einem entschiedenes Jein antworten. ^^
    Generell geht es mir darum wie ich meinen Charakter auslege.
    Das Infernals etwas "vermurkst" sind im moralischen Sinne ist mir klar. Es gibt aber einen großen Unterschied ob man Menschen einfach als Schlachtvieh, bzw. auszumerzendes Übel sieht oder ob man einfach nur an den aktuellen Verhältnissen stört.
    Gerade in so einer "gemischten" Runde (außer es gibt nen Aufhänger, daß des total egal ist, bzw. man gegeneinander spielt) wäre es gut, wenn man sich zumindest halbwegs auf gemeinsame Wertevorstellungen einigt.

    In einer D&D Runde spricht man ja auch vorher die Charaktere ab damit kein LG Paladin / CE Schurken Gespann rauskommt
     
  20. Jadeite

    Jadeite Master of the Controverse

    AW: Würde ein weiteres Exalted Intime Sinn machen?

    Es wird vorraussichtlich keine 'nette' Gruppe. Aber das muss sie ja nicht daran hindern die Welt zu retten, selbst wenn sie dabei aus eigennützigen Motiven handeln.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Und noch ein Exalted-Intime Exalted 26. April 2010
Exalted Intime Exalted 8. Januar 2010
Exalted Intime Fragen & Koordination 6. Januar 2010
Exalted - InTime Fragen & Koordination 22. März 2006
Exalted InTime Fragen & Koordination 14. Juli 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden