• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

WFRSP 2 Vergangene Abenteuer Eurer Gruppen

tobrise

Facility Manager
#StandWithUkraine
Blutschwert
AW: Vergangene Abenteuer Eurer Gruppen

Zeitmangel? ;) War aber nur eine Frage aus Neugier. Ich habe noch so viel Material aus der 1. Edition und etliches aus der 2. das ich über Jahre keine eigenen Abenteuer stricken muss.:D
 

Odin

einäugig
Teammitglied
alpha
AW: Vergangene Abenteuer Eurer Gruppen

Was gibt es denn noch neben den Abenteuern aus dem GRW, Sigmars Erben, der inneren Feind für die erste und der Wege der Verdammten für die zweite Auflage?
 

tobrise

Facility Manager
#StandWithUkraine
Blutschwert
AW: Vergangene Abenteuer Eurer Gruppen

Für die erste gibts noch einiges an (englischem) Material. Die Doomstones Kampagne, Dying of the Light, Deaths Dark Shadow, Corrupting Influence. Letzteres ist eine Sammlung von Abenteuern aus dem Warpstone Magazin. Dann noch Fear the Worst als Download. Für die 2. weiß ich von mindestens zwei Download Abenteuern.
 

Quintus

Neuling
AW: Vergangene Abenteuer Eurer Gruppen

:rolleyes: <=== bin zu faul das alles zu übersetzen. Warte lieber bis es auf deutsch erscheint und spiele solange Weg der Verdammten 1, 2 und 3 mit meiner Gruppe und halte die Zwischenzeit mit eigenen ABs überwasser.
 

Earin Shaad

Woge des Wahnsinns
AW: Vergangene Abenteuer Eurer Gruppen

Die von Tobrise genannten Sachen werden wohl nie mehr übersetzt werden, ist alles aus uralter (1st Edition) Zeit. :) Da waren aber echt einige nette Sachen bei den Abenteuern dabei, ich trauere da einigem nach an das man heute nciht mehr kommt. Und ja, ich hab auch noch einge Ideen im Kopf herumschwirren die von 1st Edition Zeug angeregt wurden und die man mal umsetzen müsste. :)
 

Quintus

Neuling
AW: Vergangene Abenteuer Eurer Gruppen

sagt mal, in meiner Gruppe is im moment n debatte entbrannt über die Steigerung der Attribute.
Und zwar:

Das KarrierenProfil gibt vor das der Wert KG um sagen wir mal 20% gesteigert werden muss um die Karriere zu erfüllen. Ist es denn möglich diesen Wert, weiter als 20% zu steigern, sagen wir auf 25-30% ohne dafür ne neue Karriere zu beginnen?
 
Oben Unten