WFRSP 1 Enemy Within - Kampagne

Dieses Thema im Forum "Warhammer Fantasy" wurde erstellt von Rinso, 12. Dezember 2006.

  1. tobrise

    tobrise Facility Manager Mitarbeiter

    AW: Enemy Within - Kampagne

    Leider mußte ich gestern beim Aufräumen feststellen, dass ich die Handouts für "Die graue Eminenz" nicht mehr finden kann! ;( Gibt es irgendeine Möglichkeit an Kopien davon heranzukommen? Sollte bei den Handouts ja eigentlich erlaubt sein, oder? Ich wäre sehr dankbar wenn jemand mir diese Sachen zukommen lassen könnte!
     
  2. AW: Enemy Within - Kampagne

    tobrise: Sollte machbar sein. ;)

    Edith: ich meine damit, daß ich "Die graue Eminenz" besitze.
     
  3. tobrise

    tobrise Facility Manager Mitarbeiter

    AW: Enemy Within - Kampagne

    Skar auch wie ich erfahren habe. Damit sollte sich das Problem in unserer Truppe erledigt haben.:D
     
  4. AW: Enemy Within - Kampagne

    Paßt schon.;)
     
  5. Smokey Crow

    Smokey Crow Fear & Skaring in Münster

    AW: Enemy Within - Kampagne

    Ich verkaufe meins hier
     
  6. Earin Shaad

    Earin Shaad Woge des Wahnsinns

    AW: Enemy Within - Kampagne

    Hat jemand zufällig noch die Handouts für die Graue Eminenz und könnte sie mir einscannen und schicken? Ich finde meine leider trotz heftigem Suchen nicht mehr. :(
    [email protected]

    Danke schonmal im Voraus. :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
The Enemy within - ältere Publikationen Warhammer Fantasy 15. Dezember 2016
The Enemy within 3E gespielt mit 2E: Impressionen Warhammer Fantasy 30. November 2014
The Enemy Within Warhammer Fantasy 1. März 2012
Barrakul Warhammer Fantasy 29. Dezember 2009
Vergangene Abenteuer Eurer Gruppen Warhammer Fantasy 3. August 2009

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden