7te See

Vampire Werwolf X-over Regeln???

Dieses Thema im Forum "World of Darkness" wurde erstellt von Jon Mahabali Snow, 8. Februar 2006.

Moderatoren: Sycorax
  1. Jon Mahabali Snow

    Jon Mahabali Snow White Howler

    Hi leute,

    also ich wollte in der nächsten Vampire Runde umbedingt einen Werwolf spielen. Weil ich das spiel immer nur als SL leiten musste und die ganze Gruppe Vampire spielen will. Also meine SL konnte ich schon mehr oder weniger überreden. Er sagte wenn ich ihm anständie X-Over Regeln serviere ist alles ok.

    Also wie wirken Disziplinen auf Werwölfe oder Gaben auf Vampire usw.

    Gibt es da vielleicht schon eine gute Zusammmenstellung von X-over Regeln. Also nicht jetzt die offiziellen versuche von White Wolf.

    Und kann ein wereWolf einzelgänger ein Totem haben. Sonst ist das ja mehr für ein Rudel
     
  2. daimeon

    daimeon Neuling

    AW: Vampire Werwolf X-over Regeln???

    im alten Werewolf Dark Ages waren Regeln für Crossover zwischen den beiden Systemen. Nicht zu verwechseln mit Dark Ages Werewolf. Gesucht ist das Softcover.
     
  3. Jon Mahabali Snow

    Jon Mahabali Snow White Howler

    AW: Vampire Werwolf X-over Regeln???

    Leider haben wir das Buch nicht zur verfügung

    aber danke
     
  4. Horror

    Horror Cenobit

    AW: Vampire Werwolf X-over Regeln???

    Offizielle X-Over Regeln gibt es im Vampire Handbuch für den Erzähler!

    Generell kann man beim Kräfte-Vergleich sagen:

    Disziplinsstufe = Garou-Rang + passende Gabe

    Ansonsten einfach mal hier im Forum nach den begriffen suchen...da findet sich eine Menge!


    H
     
  5. Jon Mahabali Snow

    Jon Mahabali Snow White Howler

    AW: Vampire Werwolf X-over Regeln???


    echt ?(?? ich glaube ich gebe die Falschen suchbegrifee ein
     
  6. Horror

    Horror Cenobit

    AW: Vampire Werwolf X-over Regeln???

    Och menno, ich habe schon so oft die Sachen gepostet! *quengel* :motz:

    :D ;)

    Okay, ich schau mal, aber es gibt einen Beitrag im 'Garou eine Gefahr?' Thread, wo ich die oben genannte Grundregel genauer ausführe!

    Und brigens: Ja!

    Ein Einzelgänger Garou kann ein Totem haben!


    H
     
  7. Horror

    Horror Cenobit

    AW: Vampire Werwolf X-over Regeln???

    Alles verständlich?


    H
     
  8. Jon Mahabali Snow

    Jon Mahabali Snow White Howler

    AW: Vampire Werwolf X-over Regeln???

    Jippp alles klar.
    Vielen vielen dank Horror
     
  9. Honigkuchenwolf

    Honigkuchenwolf bekennender Lykomane

    AW: Vampire Werwolf X-over Regeln???

    einem Einzelgänger Garou ist aber der Background Totenm nicht zu empfehlen... die Regeln dafür stehen im Playes Guide.. die da aussagen das ein Garou für ein pers. Totem die doppelten Punktekosten aufbringen mus, als ein Rudel... so darf man z.B. für rabe (5 Punkte meines Wissens) 10 Totempunkte aufbringen... klar das sdas nicht von anfang an geht... ergo muss man die Punkte später kaufen (der background Totem darf per EP gesteigert werden. 1 Pukt kostet 2 EP)
     
Moderatoren: Sycorax
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wechselbälger im X-Over? WoD 1: Wechselbalg: Der Traum 15. Mai 2009
[Werwolf] X-Over. WoD2: Werwolf: Paria 7. April 2007
Welche Mythologie für ein X-over Regelwerk World of Darkness 15. April 2006
[Werwolf] X-over Machtgefälle WoD2: Werwolf: Paria 6. Juli 2005

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden