Ich habe mit Clawdeen einen Podcast zur WoD aufgenommen.
Er soll zunächst in die WoD Einführen, weiteres zu Vampire, Werwölfe, Magus und und und kommt später noch mit Clawdeen oder vielen anderen Experten

Vampire: Die Maskerade hat Anfang der 1990er Jahre die Rollenspiel-Welt verändert.
Der Spielleiter wurde zum Erzähler und gemeinsam gestaltete die Gruppe Geschichten des persönlichen Horrors.
Das narrative Element wurde wichtiger als der einfache Würfelwurf. Diese Welt atmet Gothic-Punk.

Die Spieler übernehmen die Rolle von neugeborenen Vampiren, die in den Strudel des Dschihad gezogen werden,
jenem jahrhundertealten, geheimen Krieg der mächtigsten Vampire.
Die Charaktere streben nach Macht, Ansehen und kämpfen darum, nicht gänzlich zum Monster zu werden.

Clawdeen erklärt uns die weit verzweigte World of Darkness, die Welt der Dunkelheit.
https://frostypenandpaper.de/2018/10/17/episode-2-welt-der-dunkelheit/


 
wir sprechen über c,n und V/W20
ein Überblick über alles also.

Zukünftige Podcast zu dem Thema konzentrieren sich dann je nach Experten auf die einzelnen Rassen
 
Oben