Vampire: The Requiem Demo

Mal so gesagt, ich hab zwar die Geschichte schon gelesen weil ich sie selbst leite, aber um die Ränke zu füllen könnte ich ja trotzdem mitmachen und mich etwas zurückhalten, wenn es um Infos geht - und einfach etwas inspirierendes Rollenspiel liefern. Sache ist, morgen Abend hab ich Zeit und danach erst wieder Samstag.

Tina und Louis sind ja noch frei, Dragon hat noch nicht gesagt wen er nimmt... also nehme ich dann den der übrigbleibt. Ich hoffe mal daß es Tina ist :D Die ist mir so vom ganzen Konzept her sympathisch!
 
Gut, dann sind wir wohl vollständig, oder? Ich denke mal, dass wir dann morgen im laufe des Tages anfangen können (falls Hoffi uns ein Forum einrichtet... bitte... *liebschau*)
Ihr müßt euch dann nur noch entscheiden, wen ihr genau nehmen wollt und ich laß euch dann das restliche Zeug für die Charaktere zukommen (@Milkymalk: Ich denke mal du brauchst das wohl nicht, wenn dus schon gelesen hast, oder?)
 
"Unbedingt" will ich Tina nicht spielen, sie hätte mir halt besser gepaßt. Da Du die Geschichte noch nicht kennst wollte ich Dir den Vortritt lassen, aber wenn es Dir recht ist, nehme ich sie trotzdem gerne :)

Also ich bin bestens ausgestattet mit Infos. Ich nehme an, wir wissen nur, was Du auch hier reingepostet hast, über uns? Oder welche Infos über den Charakter bekommen alle anderen jetzt noch?

Bin dann mal gespannt, wie es läuft. 8)
 
Ja freut mich das das so schnell jetzt geklappt hat. Wenn ich das richtig verstanden habe werden ja neun Teile eine Kampagne nach und nach erscheinen, hast du vor sie alle zu leiten oder nur den ersten Teil oder was?
 
Eigentlich würde ich sie alle leiten, wenn so lange interesse an der Chronik besteht. Muß man mal schauen wie das ganze sich entwickelt.
 
So, ich bin daheim und habe den Rest des Tages nix vor. Sobald also steht, wann genau es losgeht und wo, dann einfach mal anklopfen :)
 
Eigentlich fehlt jetzt nur noch das Forum und dann kann es eigentlich losgehen. Ich schreib deswegen gleich auch mal Hoffi an, scheinbar ist er gerade etwas im Streß und derzeitig als Admin hier alleine, weshalb es ja verständlich ist, das es was dauern kann.
Mittlerweile habe ich auch schon die Regeln und die restlichen Sachen für die Charaktere übersetzt und verschick das ganze Zeug nachher.
 
Schei** :heul: *flenn* ... Typischer fall von Zu spät :heul: ... ich wollte so gerne Requiem Spielen und nun iss es schon Vol (wie jede Spielrunde bei der ich bisher Interesse hatte) ...



Zum Ko**** ist das (sorry)...



Werd nie Dazukommen mal was Ordentliches zu Spielen :grmbl:



Cat



Ich wünsche euch Trotzdem Super viel Spaß bei der Chronik und werde immer Aufmerksam lesen ... auch wenn das nur ein geringer Trost ist...
 
Es besteht ja noch Hoffnung, hab mir gerade den zweiten Teil der Chronik gesaugt und dort wird ein fünfter Char einfgeführt. Hab ab er noch nichts genaues gelesn, mu0 also noch gucken wie und wann er eingebaut wird... theoretisch wäre es aber kein Problem wenn du später dazu kommen würdest. Das größte Problem it ja aber auch, dass ich ab Freitag erst mal zwei Wochen weg bin, in der Zeit also nichts geschehen wird...
 
Zurück
Oben Unten