• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Vampire: The Masquerade TV-Serie

Rachel_Hunt

Kind der Nacht
AW: Vampire: The Masquerade TV-Serie

hmmmm, sexistische Vampire...

:wand:ich hab grad den zweiten teil der black dagger reihe gelesen und jetzt hab ich nix mehr zum schmöckern :heul:
 

Mr.Toxex

Gedanklich im Futur 2
AW: Vampire: The Masquerade TV-Serie

Gab es in den letzten Jahren irgendeinen Vampirfilm ohne?

Shadow of the Vampire

Wenn wir Realisten wären müssten wir wohl eher Vertreter für Mekhet und Daeva festlegen, oder? :p

Das wäre eine ähnliche Verschwändung wie die Rollenbesetzung von "Die Schwerter des Königs"....






ihr müsst bedenken, dass das thema Vampire, Werwölfe, etc. langsam ausgeschöpft ist. wie soll denn da noch was neues großartiges kommen?

Die sollten erstmal einen anständigen Vampirfilm hinbekommen bevor die etwas Neues und Großartiges versuchen. Denn abgesehn von einigen Randerscheinungen, waren doch alle Vampirfilme der letzten Jahre, welche über genug Geld und Spezialeffekte verfügten doch ziemlich scheisse.
Anstatt den guten alten und klassischen Fundus zu plündern, wurden doch die Vampire und Werwölfe zu blutrünstigen Mutanten deklassiert, die man mit Knoblauchgas, Laserpistolen und Silbernitratkugeln bekämpft hat.

Anstatt weitere billige Bladeclone zu produzieren, sollten sie vieleicht mal einen Vampir/Werwolf Film im Stile von Pans Labyrinth machen.
 

Rachel_Hunt

Kind der Nacht
AW: Vampire: The Masquerade TV-Serie

rofl... mein buchladen liebt mich auch schon wieder *tanz* ab morgen den 6ten band von den schwarzen juwelen hat *freu wie blöd*
 
A

Alanna

Guest
AW: Vampire: The Masquerade TV-Serie

*hat die schwarzen Juwelen schon lange durchgelesen und hat vorgestern Kushiel 3 bekommen* :p
 
AW: Vampire: The Masquerade TV-Serie

Also ich kenne weder die schwarzen Juwelen noch Kushiel, lohnen diese Buchreihen sich? Euren Kommentaren nach zu urteilen, hört es sich ja so an.
Und worum gehts du so im Groben? Ich nehme jetzt mal an, das es sich da nicht um "Frauenromane" handelt, oder? ;)
 
A

Alanna

Guest
AW: Vampire: The Masquerade TV-Serie

Die schwarzen Juwelen sind von Anne Bishop und handeln im Prinzip von der Hölle, von Dämonen und wie sie mit Menschen zusammen leben, aussehen wie Menschen, nur eben keine sind, alles aus Sicht der Hexen und Dämonen. Daimon Sadi, Saitan, so heissen zb. ein Dämon und sein Vater, der Höllenfürst. Sehr stimmungsvoll und aufgeladene Atmopshäre. Juwelen deshalb, weil die Dämonen und Hexen, die sogenannten Angehörigen des Blutes ihre Kraft unter anderem aus Juwelen beziehen. Und je dunkler der Juwel ist, den einer benutzen kann, desto stärker ist er.

Kushiel ist das aufregendste, was ich je gelesen habe. Und ich lese so im Schnitt ein Buch die Woche. Es spielt in einer alternativen Welt, wo es ein Volk gibt, das von Engeln abstammt. SO grob im Mittelalter angesiedelt, oder eher Renaissance. Die Hauptperson wird als Kind zur Adoption in einem Bordell abgegeben und zur Hure und Spionin ausgebildet. Sie trägt einen roten Fleck im Auge, Kushiels Pfeil wird das genannt. Sie ist eine Anguisette und ihr Körper empfindet Schmerz als Lust. Aber mehr sag ich nicht, das nimmt zuviel vorweg.
Ist aber der sexuell aufregendste Fantasyroman den ich je gelesen habe.
 
AW: Vampire: The Masquerade TV-Serie

Das hört sich interessant an. Ich denke, ich werde einfach mal von beiden Serien die ersten Bücher lesen und dann für mich entscheiden, wie ich sie finde.

Und wow, 1 Buch pro Woche? Ich komme vielleicht auf 1 pro halben Monat/Monat, je nach Seitenzahl.
 
A

Alanna

Guest
AW: Vampire: The Masquerade TV-Serie

Die schwarzen Juwelen 6 waren nicht mal ne Woche, die ersten beiden Kushel Bücher waren auch so ca 10 Tage insgesamt. Da konnte ich gar nicht mehr aufhören :)
 
A

Alanna

Guest
AW: Vampire: The Masquerade TV-Serie

lacht. Zu lesen. Und die Gedanken spielen zu lassen, ja :) Wenns mehr gewesen wäre, hätte ich mehr Zeit zum lesen gebraucht :)
 

Halloween Jack

aka Alpha Rivale Dick Justice
AW: Vampire: The Masquerade TV-Serie

Kushiel ist das aufregendste, was ich je gelesen habe. Und ich lese so im Schnitt ein Buch die Woche. Es spielt in einer alternativen Welt, wo es ein Volk gibt, das von Engeln abstammt. SO grob im Mittelalter angesiedelt, oder eher Renaissance. Die Hauptperson wird als Kind zur Adoption in einem Bordell abgegeben und zur Hure und Spionin ausgebildet. Sie trägt einen roten Fleck im Auge, Kushiels Pfeil wird das genannt. Sie ist eine Anguisette und ihr Körper empfindet Schmerz als Lust. Aber mehr sag ich nicht, das nimmt zuviel vorweg.
Ist aber der sexuell aufregendste Fantasyroman den ich je gelesen habe.

Ich bin so leicht zu beeinflussen...
 
A

Alanna

Guest
AW: Vampire: The Masquerade TV-Serie

*kichert*

Ist mein voller Ernst. Ehrlich. Klar gibt es Romane, die mehr Sex beinhalten. Oder direkter sind. Aber in der Dichte, der Atmosphäre habe ich das noch nie erlebt. Ist sicher auch Geschmackssache und Sache der eigenen Präferenzen, ob man das aufregend findet oder nicht.
 

Rachel_Hunt

Kind der Nacht
AW: Vampire: The Masquerade TV-Serie

ein buch pro woche??? man seit ihr langsam... ich lese im schnitt 200-300 seiten pro tag und gehe nebenher noch 8 stunden arbeiten *grins*

ach wenn wir schon bei geilen büchern sind lest doch mal kriegsklingen, geht zwar nicht um sex dafür aber um einen armen barbaren dessen lieblingsspruch "noch am leben, ich bin noch am leben" ist...
 
Oben Unten