Vampire: The Masquerade TV-Serie

AW: Vampire: The Masquerade TV-Serie

Marina Sirtis allenfalls als Gargoyle.
Wie wäre es mit Christina Ricci und Nicole Kidman? Die dürften gute Vampire abgeben.
 
AW: Vampire: The Masquerade TV-Serie

Ja, Nicole Kidman ist sicher eine klasse arrogante Vampirin. Und Jessica sieht eigentlich zu süss aus für einen Vampir oder ? *g*

Christian Bale als Gangrel ? *lechz*. Au ja :)
Hugh Jackmann muss dann da auch noch auftauchen, dann habe ich alles was ich brauche :) Depp, Bale, Jackmann -.-)
 
AW: Vampire: The Masquerade TV-Serie

Clive Owen als Ventrue.
Christopher Walken als Tremere.
Jean Reno als Assamit.

Und Bruce Campbell als Vampirjäger.
 
AW: Vampire: The Masquerade TV-Serie

Haha, wir kommen in Form. Ja, Gere als Oberventrue ist perfekt :)

Auch die anderen genannten, ich finde das wird ein klasse Film :)
 
AW: Vampire: The Masquerade TV-Serie

Ich hab noch mehr! ;)

Heidi Klum würde sicher eine gute Harpye abgeben, so nervig wie sie ist.
Und wo wir dabei sind, machen wir Seal zum Nosferatu-Sheriff. ;)

Wobei Stallone in seiner jetzigen Verfassung sicher auch nen guten Nossi abgibt. *fiesgrins*

Alicia Keys wäre sicher eine nette Toreador.

Und The Rock könnte gut eine Brujah-Geissel sein.

Na, soll ich noch weitermachen? ;)
 
AW: Vampire: The Masquerade TV-Serie

Damit hier nicht bloß die Fraulichkeit ihr Sabber-Level konstant halten kann, wäre ich noch für Salma Hayek als irgendeine Ravnos. Und vielleicht noch Helena Bonham Carter als Brujah/Tremere/Ravnos/Malkavianer. Egal, im Grunde.

Und Johnny Depp als irgendwas, solange es nur Johnny Depp ist.

Und Sammy Jackson als Theo Bell. Hatte ich das schon erwähnt?
 
AW: Vampire: The Masquerade TV-Serie

Salma Hayek als Ravnos ist klasse. Wenn sie da so aussieht wie in From Dusk til Dawn .-)
Eigentlich könnte sie zusammen mit Mr. Depp die Ravnos Anführer spielen, oder ? -)

Mr Samuel Jackson könnte vielleicht Theo Bell darstellen, wieso ist da bisher keiner drauf gekommen ?
 
AW: Vampire: The Masquerade TV-Serie

Sammy Jackson als Theo Bell?

Wow.

Kickass, Mr. President!

Gekauft.

Edit: DeNIRO ALS GIOVANNI!

Wohoo.
 
AW: Vampire: The Masquerade TV-Serie

Ja, hatte ich auch als erstes im Kopf, ehrlich.

Nicolas Cage könnte das auch sein. Wenn er so auftritt wie das, wo er im Körper des Feindes war, weiss den Titel nicht mehr. So böse :)
 
AW: Vampire: The Masquerade TV-Serie

Andy Garcia hätte ich eher für die Giovanni oder Ventrue im Sinn gehabt. Und Cage ...? Hm ...

Aber mir will zurzeit auch kein passenderer einfallen. :rolleyes:
 
AW: Vampire: The Masquerade TV-Serie

Nene , Ventrue ist Gere. Der ist so typisch und klischeehaft.

Giovanni hatten wir doch auch schon, wobei Garcia tatsächlich auch gut Giovanni sein könnte :)
 
Zurück
Oben Unten