Vampire: The Masquerade TV-Serie

AW: Vampire: The Masquerade TV-Serie

Komischerweise bin ich schneller, ich lese 404 Seitenbuch in 6 Stunden durch.

Kriegsklingen habe ich schon durch, sowie Feuerklingen und das letzte Band Königsklingen.
Wobei die Wandlung des weinerlichen Oberst zum selbstgefälligen .....
Auch Inquisitor Glotka ist irgendwie sympathisch (und der Charakter mit dem ich mich am ehesten indentifiziere, die anderen 4 Hauptpersonen (Magier, Barbar, Oberst, Hauptmann) sind mir vom Charakter her eher unähnlich).
 
AW: Vampire: The Masquerade TV-Serie

Es lohnt sich sagt ihr? Ich hatte die vor einigen Monaten schon mal in der Hand, aber kein Geld um sie zu kaufen...
 
AW: Vampire: The Masquerade TV-Serie

Ich hab für "Die Schwarzen Juwelen" #6 ca. 5 Std. gebraucht, war (leider) wirklich nicht viel. Und das "umfangreiche Bonusmaterial" war auch ein schlechter Witz. Sehr schade das. (Der Verlag wollte wohl die Käufer verarschen.
 
AW: Vampire: The Masquerade TV-Serie

<<hat jetzt den 6ten gelesen und ist ein bisschen... enttäuscht...

das bonusmaterial ist traurig, schliesslich wissen wir alle womit surreal ihr geld verdient hat

und ansonsten... natürlich hat das buch seine lustigen stellen ("du hast mich geweckt" oder "das kätzchen", dass bei daemon schutz gesucht hat) aber die story find ich nich so prickelnd... is mal was für alle surreal-fans aber naja...

da war finsternis besser! ausser dem ist es VIEL ZU KURZ!!!!!!!!
 
AW: Vampire: The Masquerade TV-Serie

ich sollte vielleicht zuerst in meinen account wechseln bevor ich mich aufrege^^

also das da oben is von mir
 
AW: Vampire: The Masquerade TV-Serie

Ja aber als man noch jung war und es normal war das man keinen Sex hatte konnte man noch um die Wette Keksen und der letzte musste ihn essen. Besoffen oder Nüchtern.
Hat jemand von euch schon mal bei einem Pizzalieferservice bestellt.......
 
AW: Vampire: The Masquerade TV-Serie

In meiner Generation hatten wir in jungen Jahren schon Sex, aber der war immer eine Beinahekatastrophe.
 
AW: Vampire: The Masquerade TV-Serie

Dann ist euch das Keksen entgangen?
Wenn dem so ist. Einfach beim Pizzaservice ne Bestellung aufgeben....mmmmm...yumy..yumy :D
 
AW: Vampire: The Masquerade TV-Serie

<<versteht jetzt nich ganz was das mit keksen zu tun hat aber jaaaa... sex in jungen jahren war immer ne katastrophe *lach*
 
AW: Vampire: The Masquerade TV-Serie

Ja aber als man noch jung war und es normal war das man keinen Sex hatte konnte man noch um die Wette Keksen und der letzte musste ihn essen. Besoffen oder Nüchtern.

Oh nee oder? Pfui Teufel, langsam sinkt das Niveau hier ziemlich ab wie mir scheint .... Hoffe für dich, dass du beim "Keksen" nie verloren hast ... oh is mir schlecht *würg*

PS: es sind Damen anwesend, bitte erläutere die Regeln des Keksens also nicht genauer!

<<versteht jetzt nich ganz was das mit keksen zu tun

Ich glaub das willst du auch garnicht verstehen.
 
Zurück
Oben Unten