Mind's Eye Theater - ! 2013 ! - Vampire: The Masquerade

Zwar keine guten Neuigkeiten zum W20 Kickstarter, dafür aber zum MET:VtM!
Nachdem sie schon das PDF pünktlich geliefert haben, habe ich innerlich Entschuldigungen gesucht bzw. mich damit abgefunden das zumindest das Buch Verspätung haben wird. Einen Monat oder so, wäre dann ja auch gar nicht soviel und sie immernoch besser als die meisten.

Tja, heute. So etwa gegen 2:40 Uhr Nachts, als ich noch schlaflos vor der Kiste hockte gab es ein neues Update:
Hardcover and Softcover pics!

Sehen die Bücher nicht gei..genial aus?
69fca32626fb51f9561576edb9ada3dd_large.JPG

(Auf der Seite gibt es noch ein paar mehr Bilder)

Dazu gibt es die Neuigkeit das die Bücher, sofern nicht etwas unerwartetes geschieht, ab nächster Woche in den Versand gehen. Damit wären auch die "richtigen" Bücher pünktlich!
Ich freue mich gerade wie ein Kleinkind auf die Bücher :D
 
Ja. Sie haben es dort eingestellt nachdem sie die Bücher für die Backer versendet haben.
Das Update auf Kickstarter: Softcover and Hardcovers available on DTRPG!

Ein Bild der beiden Schätzchen:
b23994b8ca32aa7aae6e1349743d3af6_large.jpg



Eine weitere Übersicht über die Veröffentlichungen erfolgte hier:
Kickstarter State of the Union

Vielleicht ganz interessant. Der Kickstarter für das Werewolf-LARP Regelwerk soll erst Live gehen wenn die Lieferungen für MET:VtM fertig sind.
Daher steht bisher Sommer bzw. Herbst 2014 für den Start des Projekts im Raum.
 
Ich habe noch andere Bücher davor die ich lesen mag.
Daher kam ich bisher noch nicht dazu es einmal näher durchzuackern.
Respektive ist mein erster Eindruck noch das die Aufmachung sehr ansprechend ist. Das heißt man hat die Zeichensprache erklärt, die Aufmachung sieht gut aus und die Bilder sind cool (wobei sie in der Softcover Fassung nicht so gut wirken).
 
Zurück
Oben Unten