Vampire: The Masquerade TV-Serie

AW: Vampire: The Masquerade TV-Serie

Ich selbst bin offenbar über 300 Jahre alt und beschwere mich nicht über Altersdiskriminierung.
Aber lass dich von mir trösten, nachher darfst du bei mir einziehen und mir die Bude putzen.
 
AW: Vampire: The Masquerade TV-Serie

:luchath:gibst du mir dann fisch und kraulst mich hinter den ohren???

darfst mich dann auch als staubwedel benutzen:ROFLMAO:
 
AW: Vampire: The Masquerade TV-Serie

:help: *mal zu ihrem freund rüberguckt*... der hat das auch grad gelesen^^

äääähm, ja wo waren wir stehen geblieben???

ahhh bei der fernsehserie... *flöt* (...rettet mich...):eeek:
 
AW: Vampire: The Masquerade TV-Serie

Also ich finde die Serie sehr gelungen und ihr dürft nicht vergessen, dass die aus dem Jahr 1995 ist und man das eben nicht mit heutigen Serien vergleichen kann. (nebenbei Moonlight hat meiner Meinung nach total die lasche Story und die Vamps da können auch bei Tag rumrennen, wenn auch nicht so leicht wie bei Embraced ... aber das bescheuertste an der Serie ist, dass dieser Mic oder wie der heißt die Vergangenheit richen kann !?!?!? ist das ein Malk mit vertauschten Sinnen oder wie??? Wie gesag, nur so nebenbei, weils oben erwähnt wurde) Ich denke das die auch nicht soooo viel Geld dafür hatten, schließlich war das noch drei Jahre bevor Aaron Spelling mit Charmed in dem Genre abgesant hat. Und es ist klar, dass für ne Serie die auch "Nicht-Rollenspieler" sehen sollen einige Sachen angepasst werden müssen, damit es läuft. ... Was das mit Gestaltenwandel angeht, da muss ich mal sagen, dass soooooo extrem viele NSCs aus den Büchern (vorallem beim Sabbat) diese Disciplin haben (teilweise auch auf Stufe 5), dass man denken muss, dass die Gangrel kein großen Hehl darum machen, wem die das bei bringen (lernen kann das schließlich jeder, wenns einem einer bei bringt). Die Nosferatu sind nicht sonderlich entstellt ok, das führe ich auf das mangelnde Geld zurück (seht euch die Klingonen aus dem original Startrek mal an und vergleicht die mit den neuen, so als Beispiel). Das mit dem Ventura ist ein Fehler der Synkro, im englischen original sagen die Ventrue. Gut die Brujah kommen einem eher wie Giovanni vor und die Gangrel wie Brujah, aber man bedenke auch hier das Alter der Serie. Ich kenn die Erste Edition leider nicht wirklich und kann nicht sagen wie die Clans dort beschrieben waren. Wäre die Serie länger gelaufen, dann wären sicher auch noch andere Clans vorgekommen, aber leider kams ja nicht mehr dazu. ... ach und was intriegen angeht, beachtet mal die Toreador Erstgeborene, dass ist total das intregante Stück.
Fazit: Man sollte die Serie nicht auf die Goldwaage legen und sich einfach freuen das es sowas gibt (und hoffen, dass die Idee von damals heute erneut aufgegriffen wird ;-) ) für alle anderen: Seht euch Underworld an, das triffts auch sehr gut und sieht auch entsprechend aus ^^
 
AW: Vampire: The Masquerade TV-Serie

:help: *mal zu ihrem freund rüberguckt*... der hat das auch grad gelesen^^

äääähm, ja wo waren wir stehen geblieben???

ahhh bei der fernsehserie... *flöt* (...rettet mich...):eeek:

Schnell flüchte zu mir.;)

Die Serie war schon recht gut und verglichen zu Moonlight ist sie überragend.
 
AW: Vampire: The Masquerade TV-Serie

moonlight is ansehbar...

ihr müsst bedenken, dass das thema Vampire, Werwölfe, etc. langsam ausgeschöpft ist. wie soll denn da noch was neues großartiges kommen? (apropo großartig hat einer von euch diesen grottenschlechten film gesehen -> Blood & Chocolate... wenn man die "werwolfszenen" rauslässt is der auch... naja, wie nennen die das in den tv-zeitungen "annehmbar"?!)

es ist einfach so, dass den leuten nichts neues mehr einfällt, aber irgendwas müssen sie ja machen... über die beiden d&d filme könnte man sich vielleicht auch ärgern, denn der teufel steckt ja bekanntlich im detail (wobei die doch seeeehr gelungen waren... bis auf den oberfiesen "bösewicht"... der war doof *schnüff*
 
AW: Vampire: The Masquerade TV-Serie

Moonlight wäre vielleicht ansehbar wenn der Hauptdarsteller nicht das Charisma einer nassen Socke hätte und sein weibliches Gegenstück nicht unglaublich langweilig aussehen würde.
 
AW: Vampire: The Masquerade TV-Serie

:ROFLMAO: also wenn du das schon so sagst, finde ich die bezeichnung "dumm wie hundert meter feldweg" besser
 
AW: Vampire: The Masquerade TV-Serie

Bei Moonlight stellt sich doch die Frage arbeitet die Frau überhaupt noch, da sie wenn sie gerade keine Szene hat offenbar beim Stylisten (Männer nennen sowas Haartucke) ist (man sieht sie nie recherieren oder Artikel schreiben).
Selbst wenn sie offenbar geschlafen hat, sind die Haare und Kleidung kein bischen verwuschelt und zerknittert.
Sie ist zwar ständig geschminkt, aber hinterlässt auf dem Laken keine Abdrücke, also muss sie ein Gummipuppenroboter sein.:)
 
AW: Vampire: The Masquerade TV-Serie

Seh ich ähnlich, aber ich glaube wir kommen leicht vom Thema ab. ;-)
Nicht das ich was dagegen hab, wenn ihr über Moonlight herzieht, wobei ich sagen muss, dass ich disen "Ältesten" (Mics besten kumpel da) ganz witzig wand in den drei oder vier episoden die ich gesehen habe.

Aber wie gesagt Moonlight ist ja eigentlich nicht das Thema hier. Ich würde es total genial finden, wenn Aaron Spelling auf die Idee käme Embranced neu auf zu legen und sich ein bisschen enger mit With Wolf zusammen setzten würde ... aber dann bitte keine Requium Umsetztung.Jetzt aber bitte nicht anfangen Requium mit Masquerade zu vergleichen ;-)
 
AW: Vampire: The Masquerade TV-Serie

das wird schon in einem anderen tread gemacht... aber ja, ich wäre auch eher für eine neuauflage von maskerade
 
AW: Vampire: The Masquerade TV-Serie

Wieso, Kindred the Embraced war doch quasi Requiem. Keine Tremere oder Malkavianer und Nosferatu waren nicht direkt hässlich. ;)
 
AW: Vampire: The Masquerade TV-Serie

Wieso, Kindred the Embraced war doch quasi Requiem. Keine Tremere oder Malkavianer und Nosferatu waren nicht direkt hässlich. ;)

Oh Gott ich bin froh das ich das nie gespielt habe wenn ich das höre ;-)
Ich glaub in der ersten Edition waren aber auch nicht alle Clans spielbar oder?
 
AW: Vampire: The Masquerade TV-Serie

Ich würde es noch interessanter finden, wenn eine der Hauptfiguren ein Alastor (einer der kalt, hart und berechnend vorgeht um die Beute[Anathema] zu stellen, weil so etwas getan werden muss und niemand anderes geeignet ist) wäre.
Gleichzeitig sollten die Intrigen perfider und ein starker Konflikt zwischen den Jüngeren und Älteren vorhanden sein.
Es sollte nebenbei das ganze Prisma der Vampirgesellschaft beleuchtet werden und die einzelnen Klans deutlich erkennbar sein.

Im Klartext: Ich will es komplexer haben und nicht nur auf der einen Seite die Guten und auf der anderen die Bösen, sondern grau in grau, wo eine selbstsüchtige Tat den Menschen hilft und Hilfsbereitschaft den Menschen schadet.
So das eine gewisse mystische Monstösität der Vampire offenbart wird.
 
Zurück
Oben Unten