PC Vampire: The Masquerade - Bloodlines

Es gibt 4 Enden, meine ich. Ein Ende, wo du den Sarg aufmachst und die Bomben dich anfunkeln, dann eins, wo du mit dem Prinzen zusammen den Sarg öffnest, dann eins, wo der Prinz den Sarg öffnet, du auf der Straße den Anarchen begegnest und denen einen Stinkefinger zeigst, und ein Ende, wo dich die Kuyjin (?) an den Sarg fesseln und dich im Meer versenken.

Punkt.


Übrigens: Velvet ist die geilste Schnalle im ganzen Spiel :D
 
@Regent:
"Was isn dann im sarg ?"
Ein haufen Sprengstoff. Smiling Jack hat es zusammen mit dem dubiosen Taxifahrer gegen die Mumie im Sarkophag ausgetauscht.
Wird der Sarg geöfnnet, geht die Post ab.

"Wie viele Enden gibt es denn?"
Abhängig von deiner Fraktionszugehörigkeit und menschlichkeit.

Regent der Vampire schrieb:
Was wo gibts die den ?

Ich habs gestern bei NBC Giga im Fernsehen gesehen und auch da runter geladen
http://www.giga.de/index.php?storyid=112909
"Wenn Euch die herkömmlichen Clans bei der Untoten-Action nicht mehr genügen, dann hilft das Clan-addon Abhilfe. Nachdem Ihr das Archiv in Euer Spielverzeichnis entpackt habt, startet Ihr das Game wie gewohnt. Nun könnt Ihr entweder per Charakterstudie (durch das Beantworten von Fragen) oder manuell in die Reihen einer der neuen Familien vorstoßen. Einige der neuen Stämme lauten z.B. "Lasombra", "Samedi", "True Brujah" oder auch "Tzimisce". Die wählbaren Klassen unterscheiden sich dabei sowohl optisch, als auch in Ihren Eigenschaften."
 
@Traum

Nach wie vor bitte SPOILER nutzen, danke!

In diesem Fall gibt es mehr als vier Enden, da ich drei gesehen haeb, und die mit den Kuei-Jin und dem Zeug mit den Anarchen noch nicht gesehen habe.

@Sentinel
Die wählbaren Klassen unterscheiden sich dabei sowohl optisch, als auch in Ihren Eigenschaften."
Nun, aber wenn ich mir dein vorangehendes Comment zu der Mod anschaue (
Kurzes anspielen zeigt, das es ganz nett ist, keine großen Sprünge, und es wurden für die Clans natürlich auch keine neuen Diszis (also auch wenn man Lasombra und Tzimisce spielen kann, gibt es nicht plötzlich Schattensiele und Fleischformen) und leider auch keine neuen Skins (Lasombra haben die Ventrue-Skins, Tzimisce die Toreador-Skins) eingebaut.
) frag ich mich, wo die Änderungen der Eigenschaften (und vor allem der Optik) liegen. Bitte um Erläuterung, thnx im Vorraus. Würd's einfach gern wissen, bevor ich's mir runterlad.

C ya
 
PS:
@Traum
Jepp, definitiv:D :D .
Schade nur, dass man sie später nicht mehr anbabbeln (aus der Nähe betrachten) kann *räusper*:D :D :D

C ya
 
H@biter schrieb:
@Sentinel
Nun, aber wenn ich mir dein vorangehendes Comment zu der Mod anschaue ( ) frag ich mich, wo die Änderungen der Eigenschaften (und vor allem der Optik) liegen.

Nun muss man sich klar machen, das die Giga-Redakteure 1: Keine ahnung vom P&P-Original haben und 2: vollkommen verblödet sind.

Jeder der neuen Clans (bzw. Blutlinien/antitribu) hat natürlich P&P entsprechende Disziplinen (Tzimisce z.b. Animalism, Auspex sowie Protean als Kompromiss zum nicht vorhandenen Fleischformen) und Vor- und Nachteile (Tzimisce z.b. +1 auf Appearance und +1 auf Intimidation, Max.Humanity 6).
Ihre Skins sind wie schon gesagt Playerskins von den Camarilla-Clans also optisch nicht so doll.
Ich hatte gehofft, dass einige neue Skins eingebaut werden würden, oder vielleicht Skins von NPCs übernommen werden würden, aber vielleicht wird es dafür ja auch mal eine Mod geben.

Ausserdem wurden wie gesagt einige Disziplinen umgemodelt und einige auch freigeschaltet. So kann jetzt jeder Clan im Spielverlauf einige körperliche Disziplinen (Stärke, Geschwindigkeit und Seelenstärke) dazulernen (was das starten mit Brujah relativ sinnloss macht, IMHO).

Nettes neues Feature ist auch eine rotierbare Kamera, so dass man jetzt seinen eigenen Char und die umgebung mal besser bewundern kann.

Spielbare neue Klassen sind:
City Gangrel
Lasombra
Salubri antribu
Tzimisce
Tzimisce, Old Clan
Assamite Sorcerer Caste
Assamite Vizier Caste
Assamite Warrior Caste
Baali
Daughters of Cacophony
Followers of Set
Giovanni
Nagaraja
Ravnos
Samedi
True Brujah

Wobei das wie gesagt mehr als Charakterklassen zu verstehen sind, die optisch und storyrelevant nicht viel neues bieten, aber die möglichkeit geben, mit neuen Diszikombos und Merits zu starten.
 
Sentinel schrieb:
@Regent:
"Was isn dann im sarg ?"
Ein haufen Sprengstoff. Smiling Jack hat es zusammen mit dem dubiosen Taxifahrer gegen die Mumie im Sarkophag ausgetauscht.
Wird der Sarg geöfnnet, geht die Post ab.

"Wie viele Enden gibt es denn?"
Abhängig von deiner Fraktionszugehörigkeit und menschlichkeit.


QUOTE]

Wo ist die Mumie ??? Wer ist die Mumie ???

Ja, aber wie viele gibts insgesamt, ich bin ein Tremere, Pyramide, Zuflucht beim regent(also bei mir lol:ROFLMAO: ) und Menshlichkeit 10, war noch nie in Raserei!!!
 
Sentinel schrieb:
Ich hatte gehofft, dass einige neue Skins eingebaut werden würden, oder vielleicht Skins von NPCs übernommen werden würden, aber vielleicht wird es dafür ja auch mal eine Mod geben.

Ausserdem wurden wie gesagt einige Disziplinen umgemodelt und einige auch freigeschaltet. So kann jetzt jeder Clan im Spielverlauf einige körperliche Disziplinen (Stärke, Geschwindigkeit und Seelenstärke) dazulernen (was das starten mit Brujah relativ sinnloss macht, IMHO).

Nettes neues Feature ist auch eine rotierbare Kamera, so dass man jetzt seinen eigenen Char und die umgebung mal besser bewundern kann.

Spielbare neue Klassen sind:
City Gangrel
Lasombra
Salubri antribu
Tzimisce
Tzimisce, Old Clan
Assamite Sorcerer Caste
Assamite Vizier Caste
Assamite Warrior Caste
Baali
Daughters of Cacophony
Followers of Set
Giovanni
Nagaraja
Ravnos
Samedi
True Brujah

Wobei das wie gesagt mehr als Charakterklassen zu verstehen sind, die optisch und storyrelevant nicht viel neues bieten, aber die möglichkeit geben, mit neuen Diszikombos und Merits zu starten.
Wie kann man dazulernen???
Und wie sehen Tzimisce aus ?
Es gibt ja im Spiel welche!
 
haben Giovanni eig. ihre Fähigkeit ? Denn es gibt ja auch im Spiel welche, die tote beschwören!

Und ich kann es mir net downloaden , wenn ich auf download klicke, kommt da immer son login teil, wenn ich mich dann einlogge und wieder auf DL drücke kommts wieder und wieder und wieder ...
 
Wo ist die Mumie ??? Wer ist die Mumie ???
Nun, wie Beckett richtig vermutete ist es ein mesopotanischer König (dessen Realitätsbezug ich noch nicht geprüft habe:D ). Zu dem wo: Nun das letzte mal habe ich ihn abseits der Stadt auf einem Gartenstuhl gesehen, wie er mit einem alten Freund eine Zigarre geraucht hat.:D :D 8)

C ya
 
*grins* da bin ich jetzt neugierig, wodurch sie Quietus und Schattenspiele ersetzt haben....

C ya
 
Assamite Sorcerer: Celerity, Obfuscate, Thaumaturgy
Assamite Vizier: Auspex, Celerity, Dominate
Assamite Warrior: Celerity, Fortitude, Obfuscate
Ich denke, darüber kann man sich streiten.

Lasombra: Dominate, Obfuscate, Potence
Da stimme ich sogar zu. Schattenspiele stelle ich mir für einen simplen Modder für zu kompliziert vor - zu viele spezieleffekte bei der Diszi. Verdunkelung macht noch am meisten sinn.
 
Haben sie jetzt ihre Fähigkeit und aussehen die giovanni und Tzimisce ihr aussehen ?

Wenns die ja sowieso schon gibt ! Wo ist die Mumie denn hin ? Ins Museum? Wenns ja nix gefährliches ist! WARUM SIND AUF DEM SARG VAMPIR HYROGLYPHEN???
 
Mod-Show auf PlanetBloodlines.de
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Bloodlines ist nicht Modbar... von wegen... Wer will, findet immer Mittel und Wege um ein Spiel zu ändern. In unserem Forum wurden bereits die ersten vielversprechenden Mods angekündigt.

Hier die Projekte:

Project Sunnydale
Wer Buffy und Angel kennt, dürfte wissen worum es bei diesen Mod geht. In einer Total Conversion versucht dieses Modteam das Buffyuniversum im Source-Engine umzusetzen.
Details über die Story sind aber leider noch nicht bekannt, wer aber stetig auf dem laufenden bleiben möchte, sollte einen Blick ins Mod-Forum riskieren. Dort kann man sicherlich die eine oder anderen Information herausschlagen.


GEIL ODER ????
 
Assamite Sorcerer: Celerity, Obfuscate, Thaumaturgy
UFTSCHA!!!! Celerity, Obfuscate und Thaumaturgy? (Heranschleich mit Obfuscate, Blutkessel sprech, wegrenn, sehr schön!:D

@Regent
Haben sie jetzt ihre Fähigkeit und aussehen die giovanni und Tzimisce ihr aussehen ?
Wie Sentinel schon sagte, hat das Mod-Team die bereits vorhandenen Skins verwendet, also dürfte das ins Wasser fallen.

Wenns die ja sowieso schon gibt ! Wo ist die Mumie denn hin ? Ins Museum? Wenns ja nix gefährliches ist! WARUM SIND AUF DEM SARG VAMPIR HYROGLYPHEN???

Waren auf dem Sarg Vampir-Hyroglyphen? Ich gleub es war nur die Geschichte einer Mythologischen Figur, von der in den Kreisen der Untoten gesagt wird, dass sie ein Vampir war. Ich hör's mir nochmal an. (PS: Kann sein, dass da jetzt das Unwissen aus mir spricht, aber was wären das dann für Schriftzeichen? "Vampirisch" gibt es meines Wissens nach gar nicht bei Vampire (OK, da war enochäisch, aber dass kann man nicht wirklich als "Vampirsprache" bezeichnen, nur weil die alten S**** es gesprochen haben)

Wie gesagt, sie sitzt auf einem Gertenstuhl und raucht eine. Kann dir jeder, der das "Boom"-Ende gesehen hat (ich liebe diese Umschreibungen:D ) bestätigen.

Ich hatte eigentlich immer ein faible für Jeanette.
:D Aber nur solange, bis du ein Modelshot von Miss Velour findest :D

C ya
 
Also ich muss jetz ma was über P&P MOD ablassen:
Da es ja schon Tzimmis und Giovis:_) gibt , hätten die diese skins verwenden können, kann man die net irgendwo reinkopieren!?

Und warum gehen bei mir manche Clans net ?
City gangrel, Baali, Assamiten (keine der 3) usw. gehen nicht , es gehen nur n paar(6)!
An was kann es liegen?
 
Ist dieser Mod von dem ihr Sprecht eigentlich von den Leuten die den WoD-Mod fürs erste geschrieben haben? (ansonsten würd ich vorschlagen diesen Abzuwarten)
Und zweitens fänd ichs net wenn man hier ein bißchen die Spoiler funktion benutzen würde. Das war ja teilweise richtig fies hier durchzuscrollen wenn man das Spiel noch nicht von hinten biß vorne durchgezockt hatt (nicht böse gemeint meistens wird ja drauf geachtet)....
 
Es gibt diesen Mod immernoch und er würde auch weiterentwickelt. Jetzt hat das halt erstmal gestoppt da man sich auf das neue Spiel konzentriert.
Es war möglich Werwölfe, Mage's, und Changelings und eine riesigen Auswahl an Vampire Clans zu spielen (alles natürlich mit den Richtigen Kräften und Fähigkeiten). Das System wurde an die P&P Version vollkommen angeglichen und einige Gegenstände und Skins wurden hinzugefügt. Offizielle Kampagne wurde nicht beeinflußt, aber einige Maps wurde später hinzugefügt (man könnte ja auch seine eigenen Editieren und Speichern).
Soweit ich weiß arbeiten die Leute jetzt halt an der umsetzung des WoD-Mod's für Bloodlines, hab aber keine Ahnung wie der dann ausehen wird (hoffe jedoch genauso vielfältig wieder aus dem Vorgänger)
 
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