Vampire: Requiem-Quiz

Hallo hab' mal ne Frage bezüglich dieser oben genannten Aussage: "Du darfst!
Ubnd damit der Ghul Ghul bleibt muss man einen temporären WP pro Monat ausgeben,
oder dem Ghul sagen, dass er das tun soll". Inwiefern reicht es dem Ghul zu sagen, dass er das machen soll?
 
Hier ist das Quiz Board und nicht das Requiem. Also mach doch bitte dazu ein extra Thread in dem entsprechendem Forum auf. Das dauert auch nur ein, zwei Sekunden länger und hilft sehr dabei die Übersicht zu bewahren. Danke.

Und für meine Frage ein kleiner Tip: es ist ein Titel innerhalb der Lancea Sancta
 
Hmmm... sieht es nur so aus, oder ist das Requiem-Quiz versackt?

Gerade jetzt, wo ich hier auch mitraten könnte...
crying.gif
(Aber die letzte Frage kann ich auch nicht beantworten, das scheint nicht im V:R-Buch zu stehen).
 
Ups... Sorry, hab nicht mehr dran gedacht...
Also hier die Antwort: Gamal ist ein Titel der Nepheshim, einer Fraktion innerhalb der Lancea Sancta, welche es ablehnt innerhalb städtischer Domänen zu leben und somit die Wildnis durchstreift. Der Titel besagt, dass der Nepheshim bereits länger als ein Jahr und ein Tag seiner Aufgabe nachkommt, aber noch nicht seine erste "Dienstzeit" von fünf Jahren überstanden hat.

Neue Frage:
Was ist ein Legate?
 
Ein Legat ist ein vom Bischof ernannter Agent, dessen Aufgabe per Definition daraus besteht, die sicheren Grenzen der Stadt und Domäne zu verlassen und dabei weitere Aufgaben zu erfüllen:banane:
 
AW: Vampire: Requiem-Quiz

Laut dem GRW, Appendix 2 (NObn hab ich (noch) nicht ) können sich drei Vampire um diesen Titel streiten : Augusto Vidal (Kuss:1701), Antoine Savoy(Kuss : nach eigenen Angaben Anfang des 17.Jhd., wird aber bezweifelt) und Baron Cimetiere (Kuss : unbekannt , noch vor 1799)
 
AW: Vampire: Requiem-Quiz

Leider ist keiner von den dreien richtig, für diese Antwort ist wohl NObN nötig.

Bis dann, Bücherwurm
 
Zurück
Oben Unten