Vampire: Requiem-Quiz

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
Administrator
So, hier gehts ausschliesslich um Vampire Requiem!

Wodurch zeichnet sich der Bund der Invictus aus?
 

PLG

SL
Die Invictus zeichnet sich durch ihre Grundeinstellung aus, dass Macht in die Hände derer Gehört die sie verdienen, also in der Lage sind sie an sich zu reißen und sie auch halten können. Also normalerweise in ihre.:banane:
 

T.C.

Neuling
Du darfst!
Ubnd damit der Ghul Ghul bleibt muss man einen temporären WP pro Monat ausgeben,
oder dem Ghul sagen, dass er das tun soll ;)

c.u.
t.c.
 

Bücherwurm

Bibliophil
@Skar

Für die Erschaffung eines Ghuls ist ein TEMPORÄRER Willenskraftpunkt notwendig - kein permanenter.

Der Drachenschwanz ist die Kette von Ereignissen, die entsteht, wenn man einen Menschen tötet. Er wird als Lehrmethode innerhalb des Ordo Dracul verwendet.

Bye, Bookwyrm:banane:
 

PLG

SL
Der Bund erhielt dieses Wissen, als einige frühe Mitglieder mit einer Gruppe Christlicher Soldaten Thebias im Norden Ägyptens bereisten. Dort sollen sie es von einem "Avatar Gottes" erhalten haben, aber es ist nicht ganz klar ob es ihnen gelehrt wurde oder ob sie es stahlen. :banane:
 
Oben